Jump to content

Das erste Treffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier versuche ich es erst gar nicht, ich geh doch nicht dort angeln, wo das ganze Ufer voller Konkurrenz ist und nur drei Fische im Tümpel 😄
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Ziemlich genau ein Jahr hat es gedauert. Von der ersten Mail, bis zum ersten persönlichen Treffen.

Dazwischen wurde viel geschrieben und telefoniert.

Ich weiß noch wie er mir im Bahnhof entgegen kam, mich anlächelte,  mich ganz selbstverständlich an sich zog und küsste....

Geschrieben
Ich bin jetzt ca. zwei Monate hier und hatte noch kein Date. Denke aber das es daran liegt das man hier ohne Premium oder Vip Account nicht sieht wer besucht hat oder wer einen Flirt geschickt hat. Auch Nachrichten kann man nur begrenzt versenden. Positiv ist aber das ich über andere Anbieter Dates hatte die sehr schön waren.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb TitanAE:
Ich bin jetzt ca. zwei Monate hier und hatte noch kein Date. Denke aber das es daran liegt das man hier ohne Premium oder Vip Account nicht sieht wer besucht hat oder wer einen Flirt geschickt hat. Auch Nachrichten kann man nur begrenzt versenden. Positiv ist aber das ich über andere Anbieter Dates hatte die sehr schön waren.

Mit VIP oder nicht hat es nichts zu tun ob man ein Date hat. Du kannst auch so Deinen letzten Besucher sehen. Bringt nur nichts, wenn derjenige kein Interesse daran hat ein Date mit Dir zu haben.
Begrenzte Nachrichten stimmt nur zum Teil. Nur die Erst-Nachricht wird an gerechnet. Wenn Du im Dialog mit einer Person bist, dann könnt ihr unendlich viele Nachrichten austauschen. Das ist auf vielen anderen Seiten nicht der Fall. Da zahlt Mann bereits für die erste Nachricht, für jede Nachricht oder muss grundsätzlich ein Abo eingehen um Nachrichten zu schreiben und lesen.

Geschrieben
Also hier nehme ich es nicht so Ernst mehr Filter Filter wie soll man jemanden kennenlernen
Da geh ich lieber Wochenende raus hab mehr Glück
Geschrieben

6 Jahre und es ist noch nichts geplant. Kommt ja auch drauf an, warum man sich hier anmeldet. 

Ich suche eigentlich nur den Austausch über Themen die man nicht Mal eben mit jedem beim Kaffee besprechen kann. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Mit Männern hat noch nichts geklappt, das erste Date mit einer Frau hatten wir nach 3 Monaten oder so, haben vorher aber auch keine Frau gesucht. War das erste Date-Gesuch auf Frauen und sofort geklappt.

Geschrieben

naja zwei treffen hatte ich schon oder drei 

eins war echt geil hannover  herrenhaüser Gärten  jetzt im sommer 

18.00 Uhr geschrieben 19.30 Treffpunkt am Pavilon mit hund 20 Uhr stramm geblasen worden mit schlucken,

wer es war weiß ich bis heute nicht weil profil wurde gelöscht

Geschrieben
15 Monate... wobei ich nicht wirklich nach Dates sondern eher nach Aufklärung für Fortgeschrittene gesucht habe
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kussecht:

Am besten abmelden, die Hühner hier sind nur was für Streichelzoo

Es gibt in keinem Streichelzoo der Welt Hühner - meistens (Schaf)Böcke, (Ziegen)Böcke, Esel und Rammler ...

Geschrieben
ich schreibe schon ... seit letztes Jahr mit einer...
aber komisch das wenn etwas dazwischen kommt sie nicht absagt .. danach immer oh sorry nächstes We ...
ja - ich glaube auch mittlerweile das es fake und hinhalten ist , jetzt waren wir gestern zum "Loyds" verabredet - hier lese ich gerade das Sis im Urlaub ist ...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Le_serein:

Es gibt in keinem Streichelzoo der Welt Hühner - meistens (Schaf)Böcke, (Ziegen)Böcke, Esel und Rammler ...

Ach was, na dann solltest du ja noch schneller drauf kommen wer damit gemeint war🤣

Geschrieben
Für mich kann es gleich beim ersten Kontakt zum Treffen kommen, wenn man sich nett ausgetauscht und miteinander telefoniert hat. Wir haben keine Angst, uns mit anderen zu treffen.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb stefan76721:

ich schreibe schon ... seit letztes Jahr mit einer...
aber komisch das wenn etwas dazwischen kommt sie nicht absagt .. danach immer oh sorry nächstes We ...
ja - ich glaube auch mittlerweile das es fake und hinhalten ist , jetzt waren wir gestern zum "Loyds" verabredet - hier lese ich gerade das Sis im Urlaub ist ...

Ist ein Fake, aber konfrontier sie mal direkt damit.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kussecht:

Ach was, na dann solltest du ja noch schneller drauf kommen wer damit gemeint war🤣

Ich zerbreche mir nur äußerst ungern und ziemlich selten die Köpfe anderer Leute ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Le_serein:

Ich zerbreche mir nur äußerst ungern und ziemlich selten die Köpfe anderer Leute ...

Ich mein ja nur...😉 war eigentlich auch klar wie es gemeint war aber es muss auch mit Humor gesehen werden. Comprende 😁

bearbeitet von Kussecht
Geschrieben

So ca sechs Wochen, vorher auf einem Stammtisch kennengelernt.

Geschrieben
Ich hatte leider noch kein Treffen, aber was ja nicht ist, kann ja noch werden. ;-) Man(n) soll niemals aufgeben!
Geschrieben
Das wird nicht passieren 😂 also war es nie und wird nie werden.
Geschrieben
Samstags angemeldet,Dienstags das erste Date und die Chemie hat auf Anhieb gestimmt. Wir hatten aber auch in den Tagen intensiv miteinander geschrieben und gesprochen.
Geschrieben
Hier dauerte es Monate bis ein Mädel ein Date wollte.Vor meiner Zeit hier war mein Rekord 2 Std nach der ersten Kontaktaufnahme.
Wie getippt war es nich hier und es war noch zu den goldenen Chatzeite.
  • Neu erstellen...