Jump to content

Das erste Treffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann dauern.Gehöre noch zur Art die erstmal im Internet mit wem in Ruhe tippert und wenn die Chemie stimmt,irgendwann mal Telen.Wenn es dann noch immer passt,könnte ein Treffen angedacht werden...Brauch immer meine Zeit um ne Verbindung aufzubauen,statt direkt am nächsten Tag wen daher gelaufenes zu Treffen.Wäre nicht meine Art.Schon immer so gehalten und wird auch nicht geändert
Geschrieben
Von Wochen bis am nächsten Tag ist alles möglich.
Geschrieben
Geilster fick ever war in der früh um 4 im Chat publik Nachricht mit meiner Nachricht beantwortet dann bin ich mit Zug nach landshut gefahren hab speed und emma dabei gehabt und hab sie stundenlang ohne gummi gefickt. War gerade auf der Flucht. War richtig geil danke Tanja
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Goldie241277:

Mit VIP oder nicht hat es nichts zu tun ob man ein Date hat. Du kannst auch so Deinen letzten Besucher sehen. Bringt nur nichts, wenn derjenige kein Interesse daran hat ein Date mit Dir zu haben.
Begrenzte Nachrichten stimmt nur zum Teil. Nur die Erst-Nachricht wird an gerechnet. Wenn Du im Dialog mit einer Person bist, dann könnt ihr unendlich viele Nachrichten austauschen. Das ist auf vielen anderen Seiten nicht der Fall. Da zahlt Mann bereits für die erste Nachricht, für jede Nachricht oder muss grundsätzlich ein Abo eingehen um Nachrichten zu schreiben und lesen.

Na das ist nicht so ganz richtig, ich habe bei den anderen keine Mitgliedschaft benötigt weil die nicht angeboten wurden. Ohne Vip konnte ich nur verpixelte Bilder meiner Besucher sehen, aber egal nicht umsonst liest man hier immer wieder "ich kann eure Flirts nicht sehen oder wer mich besucht hat".

Geschrieben
Mir ist nur eine Seite außer dieser bekannt, auf der Männer kostenlos Frauen an schreiben können (finya, nicht mit sexuellem Hintergrund). Keine Ahnung was bei Dir falsch läuft, ich kann meinen letzten Besucher unverpixelt für 24 Stunden sehen und ich bin kein VIP. Stimmt, Flirts können Normalos nicht sehen. Im Normalfall interessieren sie sich aber auch nicht dafür. Nur wer schreibt könnte von Interesse sein. 1000 Flirts würden bei mir nie Erfolg haben, auch wenn ich sehen könnte von wem. Ein nettes Hallo ... führte jedoch zu einer Unterhaltung und auch zu einem Date.
Geschrieben
Ne Woche... Manchmal hat man Glück 😉
Geschrieben
Fast 4 Monate hier und immer keine DAME zum Treffen oder mindestens zum flirten auch nicht …….
Leider nur Männer melden sich ständig ……
Frage mich sind welche Damen die wirklich treffen möchten???
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr das erste Treffen mit jemandem hattet, nachdem ihr euch hier angemeldet habt? Habt ihr schnell jemanden gefunden oder hat es ewig gedauert?

Hier???- Moment ich rechne mal, also vor 10 Jahren angemeldet bis Heute. Das sind ..... Moment 2 im Sinn, vier abgezogen 2 dazu, +2 das macht dann genau 10 Jahre. Nicht zu vergessen die Jahre die noch vor uns liegen. Konnte sein das ich dann in 30-40 Jahren von Ewig rede......

Geschrieben
genau eine woche, zwei tage, 8 stunden und 34 minuten. wobei ich glaube es waren 44 min. an dem tag fiel ne s bahn aus.
Geschrieben
Also tatsächlich gab es bei mir das erste Treffen nach einem Monat. Aber ich denke bei Frauen geht es aufgrund des großen Männerüberschuss eh schneller.
Geschrieben
Bei mir ging es fast 1 Jahr, bis ich jemanden getroffen habe. Nun sind wir schon fast 3 Jahre fest zusammen.
Geschrieben
Zu oberflächlich... ODER viele Fake Profile oder Abzocke verlangen auf einmal Geld beim treffen!!Sehr schade was hier so abgeht!!@
Geschrieben
Am 27.10.2022 at 08:49, schrieb Freyja96:

Vielleicht solltest Du mal Deine Einstellung ändern! Diese Seite ist doch kein Garant dafür, dass Du einen wegsteckst.

Garant nicht wofür ist Mann denn hier wenn nicht für das Eine.

Am 27.10.2022 at 08:54, schrieb Alejandros:

Es kommt auf sehr viele Faktoren an.
Zb. Wie der jenige aussieht, es muss ja fürs Auge was sein. Es kommt auf den Moment drauf an. Es kommt auf das Gefühl drauf an. Es kommt sehr viel drauf an ob du dir viel einen runterholst, wenn du es tust dann klappt es nie. Die Energie die du dadurch verlierst fehlt und du bist unattraktiv für das andere Geschlecht. Mann sollte je nach Typ 2-4 Monate sich selber nicht anfassen. Wenn man vom aussehen eher unschön aussieht sollte man sich mit sich selbst beschäftigen. Zb moderne Frisur zulegen die gut aussieht, 5 mal die Woche Sport betreiben, Klamotten zählen dazu. Und die richtigen Bilder hier rein stellen.
Es kommt viel auf die Gegend in Deutschland an. Eher kleine Dörfer oder Städte ist das los schlechter wie in großen Städten.
Ich habe vor corona 7 mal die Woche Sport gemacht und sah gut aus vom Körper und hatte dem entsprechend Fotos drin, da haben Frauen selber geschrieben und ich hatte beim ersten Treffen Sex. Danach kein Sport und da sieht man den Unterschied.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Geh in die Muckibude und zum Friseur schon klappt es mit der Nachtbarin.      Achja und zieh um in die nächste Großstadt.

Geschrieben
Noch nie bin am überlegen ob es noch Sinn macht hier angemeldet zu sein
Geschrieben
Nicht viel los hier. Mann bekommt nicht mal ein nein Dankeschön zurück.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Also Anfrage hab’s schon einige bekommen aber bisher nichts passendes dabei. Oder schlechte timing.
Geschrieben
Bis jetzt leider kein Erfolg antworten nicht oder haben keine Interesse
  • Neu erstellen...