Jump to content

Verlassen nach 11 Jahren - moralisch okay sich auszutoben?

jonny2908

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Ich finde immer, wenn jemand sofort andere Menschen für sich benutzt, und was anderes ist es nicht, sagt das sehr viel über seinen Charakter aus

Was sagt es denn über seinen Charakter aus? Eventuell wird er einer potentiellen Sexpartnerin sagen, warum und wonach er sucht. Und vielleicht passt es ihr genau so. Wäre möglich. Jemanden sofort und ohne ausreichend Hintergrundwissen abzustempeln....DAS sagt viel über den Charakter aus!

Geschrieben
Einseitigkeit mit einer fiesen , versteckten , moralischen Keule gegen eine Partnerin ....wie immer hier...
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Das ist die scheinheilige Doppelmoral einiger Männer hier.

Ist es eine Männersache? Sind einige Frauen nicht ebenso gestrickt?

Geschrieben
Es ist moralisch nicht OK.
Du musst warten, bis das Trennungsjahr vorbei ist😉
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Wer möchte schon zur Ablenkung herhalten müssen...

Die, die nichts tiefgründigeres suchen.

vor 10 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Es gibt durchaus auch Frauen die Ablenkung suchen - oder meinst Du, dass nur Männer verlassen werden? Das passiert auch Frauen.

Zum Beispiel diese!?

Geschrieben
Ja, es ist vollkommen in Ordnung, sich mit sexueller Betätigung vom seelischen Schmerz und mentaler Pein abzulenken, sich mal so richtiggehend auszutoben, denn schließlich wurde das Ficken von Gott und Charles Darwin dazu erfunden, mal alle Fünfe gerade sein und das Reflektieren über Unangenehmes in den Hintergrund treten zu lassen, sowie das Belohnungszentrum oberflächlich zu befriedigen und das bohrende Gewissen zu entlasten!
Ich hoffe auch, dass die veränderten Gefühle Deiner Frau der einzige Grund gewesen ist, sich zu trennen; und nicht etwa lediglich eine vorgeschobene, sozial akzeptiertere Begründung mit einer Ich-Botschaft dafür war, warum es zwischen Euch nicht mehr gefunzt hat!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb jonny2908:

abzulenken

Sport, ehrenamtliche Tätigkeiten und Arbeit sind doch vollkommen OKI, da musst du doch nicht nachfragen 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb jonny2908:

Ist es moralisch okay, sich nun abzulenken? Wie seht ihr das?

Mach!!! Was hat Moral damit zu tun? 

Solltest je nachdem nur offen damit umgehen, um ggf. keine falschen Hoffnungen zu wecken 🤷‍♂️

Geschrieben
Eigentlich hast du doch nur Skrupel, weil du insgeheim hofft, dass Sie wieder zurück kehrt.
Und Sie Dir das übernimmt, die Frage wäre also, ob Du die Trennung hin nimmst oder noch was reparieren willst.
Geschrieben

Und die Moral von der Geschicht' - der eine tut's, der andre nicht... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Die Frage ist eher ob du dich nach dem austoben besser fühlst. 

Und das bezweifel ich. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb jonny2908:

Ist es moralisch okay, sich nun abzulenken? Wie seht ihr das?

Was interessiert dich die Moral anderer, meldest du dich wieder ab, wenn hier jetzt die Mehrheit der Leute schreibt, dass es nicht ok ist?

Ich sehe das, als eine nicht sehr gute Art um hier vielleicht Aufmerksamkeit zu bekommen, du bist ein erwachsener Mann und willst gerade hier wo fremdgehen ja an der Tagesordnung ist darauf eine Antwort? Sorry, aber ich für mich einfach lächerlich.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Primrose91:

Ich find es irgendwie den Frauen mit denen man sich "ablenken" will nicht gerecht gegenüber *schulterzuck

Wenn er vorher klar kommuniziert, dass er nur Sex will, ist das doch eine Problem

Geschrieben
@anonymes Mitglied -5 da ich nur Männer gedatet habe, habe keinen Vergleich was Frauen angeht. Ich gehe aber mal davon aus, dass einige Frauen genauso sind.
  • Moderator
Geschrieben

Manchmal sollte man nicht nur vom Newsfeed aus antworten, sondern einfach mal ein Thema sich von Anfang an durchlesen. Denn dann sieht man auch das der TE bezüglich seiner Profilangaben etwas dazu geschrieben hat.

vor 11 Stunden, schrieb jonny2908:

Ja ich bin schon einige Jahre hier angemeldet. Davon wusste sie. Darüber haben wir z.B. den ein oder anderen Herren mit Milch versorgt.

Deswegen sagen wir immer auch, es ist nicht immer, richtig das Profil mit einzubeziehen. Solange der TE es in seinem Thema nicht selbst mit einbaut. :point_up:

Es fehlen hier ein paar Off-Topic Kommentare und deren Reaktionen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Das ist die scheinheilige Doppelmoral einiger Männer hier.

Auch vieler Frauen ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Everglow-:

Du bist bei poppen.de schon einige Jahre angemeldet. Da warst Du noch in einer Beziehung. Jetzt wo ihr getrennt seid, denkst Du über Moral nach.? Tut mir leid, dafür fehlt mir das Verständnis.

Ach sieh an. Das verändert tatsächlich die Perspektive der Fragestellung. Und die Tatsache, welche Menge Mitleid und Verständnis man da noch aufbringen kann.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ach sieh an. Das verändert tatsächlich die Perspektive der Fragestellung. Und die Tatsache, welche Menge Mitleid und Verständnis man da noch aufbringen kann.

Und wenn er mit ihrem Wissen und Einverständnis hier angemeldet war? 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Also mir tut die Ablenkung immer gut.

Es geht ihm ja jetzt schon nicht gut. Da bezweifel ich, das es ihm nach einem bedeutungslosen Fick besser geht. 

Aber möglich ist natürlich alles. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Und wenn er mit ihrem Wissen und Einverständnis hier angemeldet war? 

Ich habe beide Seiten reflektiert und ausformuliert. Lass diese sinnlosen Provokationen. Du spekulierst doch auch, ohne die Beteiligten selbst zu kennen. Deine Trigger bitte woanders abarbeiten. Ich habe kein Interesse an anonymen Männern mit lauter Meinung, die bei jeder Kleinigkeit aufstampfen müssen mit erhobenem Zeigefinger. Meine Kommentare kannst du ganz einfach weiter scrollen. Ich benötige deine Zustimmung und Meinung nicht für mein Weltbild.

bearbeitet von Dr_Brain
  • Moderator
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ach sieh an. Das verändert tatsächlich die Perspektive der Fragestellung

Bitte lese dir mal mein Statement durch, auf Seite 3 oder 4 hat der TE etwas dazu geschrieben.

Geschrieben
Ab auf die Piste scheiß auf die Moral! Interessiert eh keinen!
  • Neu erstellen...