Jump to content

Bananen Penis


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wirklichts zum Thema gefunden? Dann benutzt Du die Suchfunktion falsch.
Geschrieben (bearbeitet)

Schau mal ob Du da fündig wirst.

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen
Geschrieben
mir ist egal, wie Dein Penis gebogen ist....
Geschrieben
Wie deiner gebogen ist juckt uns nicht. Sprich stört auch nicht. Aber dazu gibt es bereits Themen. Aber das heißt bist wohl Linkshänder 😅
Geschrieben
Bananen Penis.... Bruder Banane hin oder her Frauen reden nicht über einen Penis.. "Es sein, denn es ist groß"
Geschrieben
Das ist wirklich ein Problem...die Krümmung....und nach links gebogen bestimmt auch .
Geschrieben
Also mir wäre das egal. Ich habe einen Vibrator der auch so wie eine Banane gebogen ist das krumm gebogene bei einem Penis ist geil weil so kommt ein Penis sehr gut an meinen G-Punkt das törnt mich sehr an.
Geschrieben

Bist Du Linkshänder? 
 

Es kann ggf. Auswirkungen haben, je nachdem in welcher Stellung man Sex hat und wie stark Er gekrümmt ist. 
 

Solange er nicht extrem krumm ist, solltest Du mit Erfahrungen damit umgehen können, dann ist der Rest wohl marginal. 

Geschrieben
Was interessiert uns wie ein Penis gekrümmt ist?
Rasiert,gewaschen und groß sollte er sein 🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Märchen:

Also mir wäre das egal. Ich habe einen Vibrator der auch so wie eine Banane gebogen ist das krumm gebogene bei einem Penis ist geil weil so kommt ein Penis sehr gut an meinen G-Punkt das törnt mich sehr an.

Dann sollte man die Stellung dann aber auch der Krümmung anpassen, da fällt beim TE Missi und Doggy wohl weg, zumindest wenn er seine Krümmung für die Stimulation des G-Punktes nutzen möchte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Dann sollte man die Stellung dann aber auch der Krümmung anpassen, da fällt beim TE Missi und Doggy wohl weg, zumindest wenn er seine Krümmung für die Stimulation des G-Punktes nutzen möchte.

Sagst Du auch bei diesen Stellungen kam der Mann mit gekrümmten Penis sehr gut an meinen G-Punkt ich habe es jedenfalls gespürt und genossen. 

Geschrieben
ein Linksträger eben.....
wird der auch braun , wer er zu lange liegt ?
und , wie schälst du den ?
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HansDampf77:

Bist Du Linkshänder? 
 

Es kann ggf. Auswirkungen haben, je nachdem in welcher Stellung man Sex hat und wie stark Er gekrümmt ist. 
 

Solange er nicht extrem krumm ist, solltest Du mit Erfahrungen damit umgehen können, dann ist der Rest wohl marginal. 

Ich kann damit umgehen sonst hätte ich mir nicht so einen gekrümmten Vibrator bestellt. 

Geschrieben
Ich kann natürlich nur für mich sprechen ... Ein gekrümmtes Pimmelchen erzeugt mehr Reibung was somit zum schnelleren, und vll auch intensiveren Höhepunkt führt. Ob der Grad der Befriedigung dadurch erhöht ist, lass ich Mal dahin gestellt, bzw. Möchte ich gar nicht final beantworten.
Geschrieben
Ich such mir den Mann nicht nach dem Schwanz aus. Wenn der Rest passt ist mir das egal.. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ist es nicht total egal wie Er aussieht, achja Kerzen gerade sind sicher die wenigsten
Geschrieben
Solange er so lang ist, dass man die Biegung sieht , ist doch alles im Lot . Ansonsten gilt , rechts gebogen Kein Brite , links gebogen Brite , nach oben , neugieriger Kämpfer, nach unten , deprimiert , kerzengerade , Beamter mit Rückgrat
Geschrieben
Diese vielen Pimmelthemen jede Woche. Nimmt das mal ein Ende? Nie ein Thread von Frauen, die ihre Vagina in Frage stellen. Männer,was stimmt mit euch nicht? Und je kleiner der Unterschied, umso größer die Probleme damit.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Märchen:

Sagst Du auch bei diesen Stellungen kam der Mann mit gekrümmten Penis sehr gut an meinen G-Punkt ich habe es jedenfalls gespürt und genossen. 

Wenn der Penis zur Seite gekrümmt ist, zumindest „stärker“?

×
×
  • Neu erstellen...