Jump to content

Bananen Penis


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weniger die Form ist entscheidet, wichtiger ist das Mann damit umgehen kann und nicht nur an sein Vergnügen denkt...

Geschrieben
Minou, Erzähl mal was zum Bananenpenis!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Wenn der Penis zur Seite gekrümmt ist, zumindest „stärker“?

Ja stimmt und ich bin Rechtshänder.

Geschrieben
auch Bananenpenisse können nach Salzhering schmecken *Kopfkino aus*
Geschrieben
Mit nem Krummen kommst du besser um die Ecken, das hat schon Vorteile 🙄
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:
Das auch das Thema * gekrümmter Penis* hier fast genauso oft thematisiert wird wie alles andere von dessen. Eben ein Schwanzthread. So sehe ich das als Frau.
Außerdem kann es dir egal sein wie ich das sehe, denn deiner ist so wie er ist. Oder willst ihn für mich gerade biegen lassen?!

😂😂😂😂😂👍🏼

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Skysurfer322:

Was meinen Frauen dazu?

  • das er halt nach links gebogen ist 
Geschrieben
Das du auch nach links um die Ecke poppen kannst..Aber blinken nicht vergessen dabei..
Geschrieben
So lange du nicht 0,5m neben dem Pissoir stehen musst, ist alles ok.
Geschrieben
Wenn ein Knoten drinnen ist, dann soll er Dich an etwas erinnern... aber dann hast Du ganz andere Probleme ;)
Geschrieben
Bei manchen Themenstellungen wäre ein Bananasplit ohne Eis beim TE angezeigt!
Dennoch: Bleib' so, wie Du bist, und lass' Dich nicht verbiegen!
Mich würden lediglich die vielen Fruchtfliegen stören, die um die Banane beim Auspacken zirkulierten, wenn sich penale Stärke nach und nach zu einer Zuckerdose wandelte!
Geschrieben
Bei niemandem ist der Penis 100 % gerade. Durch eine leichte Biegung nach oben ist das Eindringen in die Vagina besser möglich.
Geschrieben
Ansonsten gibt's bei Frauen die unterschiedlichsten Präferenzen, wobei es in der Regel auf das Gesamtbild des Penisses ankommt.
Geschrieben

Sei froh, dass er durch die Bananenform immerhin noch wie ein Penis aussieht.

Überleg mal, er hätte die Form einer Ananas oder einer Durian...

Geschrieben
Wie meinte jemand zu mir, ich solle mich 'so' herum legen, denn er sei "Linksabbieger". Für mich hat es keinen Unterschied gemacht, für ihn wohl schon. Wenn es nicht so auffällt, dass es einen von alleine anspringt, achte ich auf sowas gar nicht.
Geschrieben
Als Linksabbieger musst du öfters die Vorfahrt gewähren!
Denke immer daran ☝️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Skysurfer322:

Hallo erstmal, habe zu diesem Thema leider nichts gefunden.

Es gibt verschiedenen Penisformen, wie z,B  mit Dicker Eichel, Lang, Kurz, Vorhaut usw. Aber wie steht Ihr zu einem Banen Penis? also gekrümmt /gebogen nach Oben oder Unter bzw zur Seite ? 

Erhöht eine Krümmung den Grad der Befriedigung des Partners

Zu Info meiner ist nach links gebogen.

Was meinen Frauen dazu?

Bananen-förmige Penisse sind meistens deswegen gekrümmt weil sie ne Phimose haben und die Vorhaut zu kurz oder zu eng ist. Es sind auch meistens Fleischpenisse die so geformt sind.

In wie weit so ein Penis befriedigt ist natürlich relativ zu sehen zu dem was man machen will damit. Rein und rausziehen in die Muschi? Dafür geht's gut... beim Blowjob schon schwieriger und AV ist mit solchen Penissen nur unter entsprechender Analdehnung möglich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Märchen:

Ich kann damit umgehen sonst hätte ich mir nicht so einen gekrümmten Vibrator bestellt. 

Dir fällt es auch leichter, da Du dein Empfinden besser spürest, Männer müssen dafür schon achtsam sein. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Skysurfer322:

Was meinen Frauen dazu?

Das es mir egal ist wie dein Penis aussieht . 

Mich interessiert nur der Penis von dem Mann der irgendwann nackt vor mir steht und dann achte ich nicht auf die Form . 

×
×
  • Neu erstellen...