Jump to content

Bananen Penis


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Sei froh, dass er durch die Bananenform immerhin noch wie ein Penis aussieht.

Überleg mal, er hätte die Form einer Ananas oder einer Durian...

Ich muss gerade an Brokkoli und Blumenkohl denken. UiUiUI, dass wäre schlimm .. da würde wahrscheinlich nix mehr gehen

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ChinChin:
Minou, Erzähl mal was zum Bananenpenis!

Du willst ja nur dass ich deine Banana in den Mittelpunkt stelle 😘

Aber ja deine Banana ist die schönste Banana der Welt. Die biegt sich nicht zum Licht sondern zu minou 😏❤️🍌

Geschrieben
Also ich mag es wenn der Penis eine Krümmung hat...egal in welche Richtung.
Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau aber ich darf mal dazu meinen: 'pille palle' :relaxed:
Es gibt doch wichtigere Dinge als Form, Größe, Farbe sowohl von Penis als auch weiblichen Brüsten. Das sind doch optische Aspekte. Gut wer sehr stark auf optische Reize angewiesen ist, für den ist es wichtig.

Geschrieben
Was haben Männer nur immer mit ihrem Penis 😳
Die meisten Frauen interessieren sich für den Mann, der bringt den Penis mit, den er hat 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Penis ist nur Bonus Material beim Mann. Interessiert nur Männer und den wenigsten Frauen.
Geschrieben

Ein bisschen krumm geht ja, aber wenn es zu extrem wird, bin ich raus. Er braucht auch nicht riesig oder superdick zu sein - nur muss er beherrscht werden!

Geschrieben
Der Penis ist uninteressant solange der Mann alle sonstigen Wünsche erfüllt ... ist leider so
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Skysurfer322:

... Was meinen Frauen dazu?

Leichte Krümmung ist doch ergonomisch und voll ok :relaxed:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb stallion66666:

ein gebogener penis erreicht besser den G punkt

Kommt darauf an in welche Richtung und in welchem Winkel er gebogen ist.

Geschrieben
PS.. HAUPTSACHE DER PENIS UND SEIN BESITZER SIND GESUND :-D ......
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Selene09:

Kommt darauf an in welche Richtung und in welchem Winkel er gebogen ist.

Aber wenn er nach links oder rechts gebogen ist, kann er umme Ecke figgn, ohne das die Frau ihn angucken muss..:clapping: - ist auch ein Vorteil für die Frau!

 

Zum Glück ist meiner von Gott gegeben und echt nicht verhutzelt und garantiert auch nicht hässlich..*stolzsage* :relaxed:

 

 

Geschrieben
Anonymes-Mitglied-1
Anonymes-Mitglied-1 EU genormt?
Gefällt mir
vor einer Stunde
PS.: DU ????
Geschrieben
Bananenpenis hab ich noch nie gehört ô0 Aber bezüglich Krümmung isses tatsächlich eher so,das es überwiegend als sehr angenehm empfunden wird.Ob das nun der Grad der Befriedigung erhöht,liegt letztlich aber am Träger und nich an der Form*denk
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Skysurfer322:

 

Was meinen Frauen dazu?

Mir egal wie der Pimmel ist, kann mit nem Kerl nichts anfangen der sich darüber Gedanken machen muss wie sein Pimmel ist... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Meine erste Sex-Partnerin, ich war 15 oder so, war damals deutlich älter als ich und erklärte mir, dass man das wohl einen Türkensäbel nennt… und das eine verdammt geile Sache ist. Damals schämte ich mich regelrecht dafür! Heute weiß ich es besser.😂😎Die Frauen lieben meinen Schwanz… Muhaha. G-Punktpenetrator.
Geschrieben

Ach so, aber zu schade auch, dachte gerade an welche zum Schälen.

Geschrieben
Nicht, dass es irgendwie ein Kriterium oder wichtig wäre. Andere Dinge an einem Mann sind für mich weitaus wichtiger und interessanter. Aber..... ehrlicherweise muss ich gestehen, dass eine gewisse Krümmung sich doch auch anders, ich meine damit gut anders, anfühlen kann. 🫣🤷
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Skysurfer322:

Hallo erstmal, habe zu diesem Thema leider nichts gefunden.

Es gibt verschiedenen Penisformen, wie z,B  mit Dicker Eichel, Lang, Kurz, Vorhaut usw. Aber wie steht Ihr zu einem Banen Penis? also gekrümmt /gebogen nach Oben oder Unter bzw zur Seite ? 

Erhöht eine Krümmung den Grad der Befriedigung des Partners

Zu Info meiner ist nach links gebogen.

Was meinen Frauen dazu?

Nee, zu gebogen ist eher störend. Und bei 70° Winkel sieht das optisch auch echt ungesund aus 😅 ich mag es nicht.

Geschrieben
Die Natur hat kein Lineal oder Wasserwage. 100% gerde wäre daher was besonders außergewöhnliches.
Mein Opa meinte mal dazu: Der muss nicht groß sein, nur krum und buckelig. 😂
Mach Dir keine Sorgen, wenn er nicht gerade einen rechten Winkel hat, dann wird er der Frau gefallen, die Dich will. Ihre Befriedigung wirst Du eh nicht nur durch Deinen Schwanz erreichen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Skysurfer322:

Hallo erstmal, habe zu diesem Thema leider nichts gefunden.

Es gibt verschiedenen Penisformen, wie z,B  mit Dicker Eichel, Lang, Kurz, Vorhaut usw. Aber wie steht Ihr zu einem Banen Penis? also gekrümmt /gebogen nach Oben oder Unter bzw zur Seite ? 

Erhöht eine Krümmung den Grad der Befriedigung des Partners

Zu Info meiner ist nach links gebogen.

Was meinen Frauen dazu?

Bist du Linkshänder? Ich mache eine statische Umfrage.

×
×
  • Neu erstellen...