Jump to content

Bananen Penis


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Männer die sich Gedanken über ihren Penis machen sind völlig uninteressant 💁‍♀️ für mich persönlich 😜 Interessant ist dann eher das Gesamtpaket Mann ✌ wenn er mein Interesse geweckt hat ✌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlueFlamingo:

Männer die sich Gedanken über ihren Penis machen sind völlig uninteressant 💁‍♀️ für mich persönlich

Ich wage zu behaupten dass sich jeder Mann Gedanken über fast jedes Körperteil macht, also auch über sein Dingsbums... Das wäre zumindest menschlich :-)   Das bedeutet also, dass du dich nicht für Männer interessierst.

Ich finde so eine Krümung einfach nett anzusehen. Sie sollte im Alltag nicht als störend empfunden werden.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb finalfreud:

Ich wage zu behaupten dass sich jeder Mann Gedanken über fast jedes Körperteil macht, also auch über sein Dingsbums... Das wäre zumindest menschlich :-)   Das bedeutet also, dass du dich nicht für Männer interessierst.

Ich finde so eine Krümung einfach nett anzusehen. Sie sollte im Alltag nicht als störend empfunden werden.

Du kennst also alle Männer hier das du diese Aussage tätigen kannst ✌😅😅 

Ob ich mich hier für Männer interessiere oder auch nicht ist meins also und nichts was dich zu interessieren hat. Und zum anderen interessiert es mich auch nicht das eine Krümmung einfach nett für dich anzusehen ist. 

Geschrieben
Also zuviel Krümmung vom Penis ist eher unangenehm.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DickeElfeBln:
  • das er halt nach links gebogen ist 

Und sie kann ihn recht in die Hand nehmen 

Geschrieben
Da bin ich dann leider mit meinem Salatgurken Penis raus… sorry 😂😂😂
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Selene09:

Kommt darauf an in welche Richtung und in welchem Winkel er gebogen ist.

bei mir klappt es sehr gut

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Meiner ist auch nach links gebogen, glaube das ich ihn immer nach links gelegt habe früher. Noch hat sich keine Frau oder Mann beschwert! Etwas größer oder dicker wäre gut aber das er nach links gebogen ist ist nicht schlimm!🫣
×
×
  • Neu erstellen...