Jump to content

An die Damen, betreffs Blowjob

se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was glaubst Du zu hören? Dass sie mit ner Möhre geübt haben?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexation:

was reizt euch an einem Blowjob,

Absolut NICHTS... 🙄

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sex ist für mich nehmen und geben, und ich blase wirklich gerne aber der Mann sollte dann auch lecken viele tun es leider nicht. Ich Schluck es nicht aber Blase bis zum Schluss aber nur mit einem festen Partner.
Geschrieben
Geübt?
An was denn bitte?
Ich hatte 2 Lebenspartner und habe es gemacht, aber nicht bis zum Schluss, denn sonst kam das: 🤮🤮🤮
Habe es gemacht, weil Mann es toll fand!
Ansonsten, bringt es mir nicht's
Geschrieben
Volkshochschulkurs - Bliwjob für Anfänger 🙈🙈🙈😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fairkehr:

Hattest Du noch nie eine Frau, die Du persönlich fragen konntest?

Die Frage habe ich in der Ich Form geschrieben, ist aber für die Allgemeinhait gedacht ... und ja, hatte ich schon

Geschrieben
Die eine mag es und die andere nicht, für mich gehört es beim Sex dazu, ist wie lecken ... gehört auch dazu
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wo steht das, dass dies Frauen reizt?
In der "BILD"?
Geschrieben
Also, ich kann ja nur für mich sprechen, mich reizt es bei einem Mann den ich liebe weil es mir Vergnügen bereitet ihn zu befriedigen. 🤷‍♀️
Geschrieben
Hyperinrelligent , "die Damen"......sowas von über flüssig, so eine Frage.
Geschrieben
Mich reizt der Lustgewinn meines Partners und steigert meine eigene Lust. Geübt nicht, aber schon ab und an mal ein bisschen was gelesen, was es so an Techniken gibt. Bis zum Schluss nur bei meinem festen Partner. Schlucken kommt auf die Situation und mein Befinden an. 🤷
Geschrieben
Hab nur am „lebendem“ Objekt geübt und es gab bis jetzt noch nie Beschwerden.
Geschrieben
Mich reizt es, wenn ich dabei sehe, wie es ihm gefällt, wenn ich die Kontrolle habe, wenn ich ihn necken, reizen, um den Verstand bringen kann. Wenn ich merke, wie bei ihm dabei das Hirn abschaltet. Und ja, ich ziehe es auch durch und habe Spaß dabei 🤷🏻‍♀️ Soll es auch geben.
Geschrieben
Mag ich nicht, wenn möglich, drück ich mich davor. Zu klein oder stinken, da vergeht mir alles.
  • Neu erstellen...