Jump to content

An die Damen, betreffs Blowjob

se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Katzy-7292:

Ich mach es gerne. Mein Freund mag es nicht.. ich fuehle mich ganz schmutzig wenn es vorschlage. Bin ich krank?

Nein bist du nicht.
Du solltest dich da bei nicht schlecht fühlen sondern wunderbar.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Engelche83:

Nein bist du nicht.
Du solltest dich da bei nicht schlecht fühlen sondern wunderbar.

Danke.. immerhin hat er gesagt, so haette es ihm niemand zuvor gemacht. aber, er fuehlt sich dabei nicht wohl. was ich schade finde, weil es mich sehr antoernt. 

200w.gif

bearbeitet von Katzy-7292
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb fairkehr:

Hattest Du noch nie eine Frau, die Du persönlich fragen konntest?

... mit vollem Mund spricht Dame nicht ...

vor 22 Stunden, schrieb NeuesLeben72:

Mag ich nicht, wenn möglich, drück ich mich davor. Zu klein oder stinken, da vergeht mir alles.

OMG - wen holst Du Dir denn ins Bett?

vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wer viel schluckt beim Oralverkehr erhöht das Krebsrisiko Kehlkopf.

Soll größer als bei Rauchern sein.

Auch nur ein bissel gelesen.

"Normale" Raucher haben kein erhöhtes Risiko für Kehlkopfkrebs.

Das ist nur bei Pfeifenrauchern signifikant erhöht.

(Auch ein bissel gelesen - nämlich relevante Studien)

vor 22 Stunden, schrieb Stella24:

Klar Blockflöte habe ich geübt. Das konnte ich nicht und bin dann auf Schwänze umgestiegen.

... und einmal im Ferienlager ...

vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Nicht so toll. Man macht es weil der Mann das erwartet. Es ist eklig . Sperma genau so. Der Mann sollte mal selber drüber nachdenken und darauf achten ob die Frau es möchte oder nicht. Aber typisch .....der Mann denkt eh nur an sich.

Wenn frau es mit sich machen lässt ...

Ich mache im Privatleben nichts, was mir keinen Spaß macht.

Manchmal macht mir Blasen Spaß, manchmal nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wer viel schluckt beim Oralverkehr erhöht das Krebsrisiko Kehlkopf.

Dieses Gerücht hält sich hartnäckig. Wenn man allerdings medizinisch-wissenschaftlich recherchiert, bleibt es ein Gerücht ohne statistisch bewiesene Relevanz, denn ...
-----
Eine mögliche Ursache von Kehlkopfkrebs sorgt in regelmäßigen Abständen immer wieder für Schlagzeilen wie „Kehlkopfkrebs durch Oralsex“. In den Berichten ist zu lesen, dass HP-Viren (humane Papillomviren) Kehlkopfkrebs auslösen. Tatsächlich können diese Viren schon beim Küssen übertragen werden, dazu auf viele weitere Arten des Körperkontakts. Ob Oralsex für Kehlkopfkrebs verantwortlich gemacht werden kann, ist bislang nicht bewiesen, und der Nachweis dürfte auch sehr schwerfallen, da nahezu alle sexuell aktiven Menschen mit den HP-Viren infiziert sind - egal ob sie Oralsex praktizieren oder nicht.
-----

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

um Spaß  zu haben und  gute Laune zu bekommen

Nach Deinen bisherigen Beiträgen bin ich baff erstaunt, dass Du weißt, was Spaß und gute Laune bedeuten - und richtig geschrieben ist es auch noch.

Lob und Anerkennung für Dich.

vor 1 Stunde, schrieb Katzy-7292:

Ich mach es gerne. Mein Freund mag es nicht.. ich fuehle mich ganz schmutzig wenn es vorschlage. Bin ich krank?

Japp - bist ganz eindeutig krank. Such Dir einen gutaussehenden, standfesten The***uten ...^^

Mal im Ernst - ich hatte in meinem Leben sogar zweimal Partner, die es nicht mochten. Wir konnten gut damit Leben und haben andere Sachen gemacht, die uns beiden Spaß machten.

Geschrieben

die frage kam doch schon so häufig und dann stell ich fragen und es heißt es wird nicht zugelassen ,"weil die frage schon gestellt wurde" obwohl ich nichts im Forum gefunden habe. irgendwie schon komisch diese "bürokratie" der admins - schade :-/

aber zum thema ... ich hatte ne freundin hat hat es total geil gemacht und hat dabei sich am liebsten selbst noch befriedigt, aufsitz/saugdildo - wollte 69 oder oder oder. die andere mochte die dominanz zu bestimmen wann ich komme und und und. andere mochten es nicht und haben gemeint sie machen es aus liebe und wollen dem mann gefallen. ist glaube ich etwas individuelles - genauso wie das schlucken ....

jede hat da ne eigene "wieso sie es machen" bzw nicht macht

Geschrieben
Ja es gibt extra VHS Kurse man kann „blasen“ in der Abendschule lernen! Der Kurs heißt „Blasen für Dummis“ kostet pro Kurs 24,98 man muss sich allerdings eine Banane oder Gurke selber mitbringen!
Geschrieben

Mich reizt es schon allein in der Fantasie und dann wenn ich merke wie geil es ihn macht. 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Ich bin absolut überrascht, das es doch einige Frauen gibt, die BJ‘s nicht mögen. Wir hatten das Thema mal im Freundeskreis, da haben das einige Männer auch berichtet. Allerdings hat sich das beim Nachfragen bei meinen weiblichen Bekannten nicht bestätigt.

Und tatsächlich war mir auch nicht bewusst, das es Männer gibt, die das nicht mögen. 🧐

In einer längeren sexuellen Beziehung würde ich persönlich schon ein Problem haben, wenn ein Mann nicht gerne leckt.

Ich persönlich finde es unglaublich heiß, meinen Liebsten richtig ein zu atmen. Und selbst da gibts 100 Varianten…

Geschrieben
Ich will mein gegenüber beglücken. Das gibt wohl jedem Selbstbestätigung. Also mir zumindest. Wenn das Mädel vor Glück schreiht ist das toll für mich und ich glaub, daß ist andersrum nichts Anderes!
Geschrieben
Am 30.10.2022 at 22:46, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Ich bin absolut überrascht, das es doch einige Frauen gibt, die BJ‘s nicht mögen. Wir hatten das Thema mal im Freundeskreis, da haben das einige Männer auch berichtet. Allerdings hat sich das beim Nachfragen bei meinen weiblichen Bekannten nicht bestätigt.

Und tatsächlich war mir auch nicht bewusst, das es Männer gibt, die das nicht mögen. 🧐

In einer längeren sexuellen Beziehung würde ich persönlich schon ein Problem haben, wenn ein Mann nicht gerne leckt.

Ich persönlich finde es unglaublich heiß, meinen Liebsten richtig ein zu atmen. Und selbst da gibts 100 Varianten…

Ja, in der Tat es gibt diese Frauen ... warum sie es nicht mögen zu blasen hat unterschiedliche Gründe. Und bei machen Damen gibt es keinen triftigen Grund. Aber der Großteil tut es gern :-)

Geschrieben
Also meine Dame ist auf Grund schlechter Erfahrungen vor mir leider auch abgeneigt und das wo ich so gern 69 zelebriere
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sexation:

Ja, in der Tat es gibt diese Frauen ... warum sie es nicht mögen zu blasen hat unterschiedliche Gründe. Und bei machen Damen gibt es keinen triftigen Grund. Aber der Großteil tut es gern :-)

….mir ist auch noch keiner begegnet! ;o)

Geschrieben
Ich hab es einfach gemacht damals und das auch schon längere Zeit vor meinem ersten Mal. Das schlucken kam mit der Zeit irgendwann.
Geschrieben

Krass, was man hier so liest: Frauen, die nicht blasen mögen. Sogar Männer, die es nicht mögen geblasen zu werden. Auf welchem Planeten bin ich?

Zum Glück hatte ich immer Frauen, die gerne blasen, gerne geleckt werden. Das ist doch das Normalste der Welt.

Geschrieben
Beim blowjob gibt's ja ganz viele Spielarten. Ich mag es gerne sehr hart. Deepthroat, Facefuck, NS - ich liebe es wenn es dann in die Dom Sub Richtung geht
Geschrieben
Tatsächlich hat man.... bzw. ich in der pubertären Phase an einer Banane "geübt".... dann aber schnell umgestellt und am lebenden Objekt Erfahrungen gesammelt....
Mag ja eh jeder Mann irgendwie n bissl anders.....
und ich mag z.B. keinen DT....
aber immer gern bis zum Sch(l)uss.....
Wenn ich schon die "Arbeit" habe.... dann auch gern mal geniessen wie er kommt....
Geschrieben

Bin ja keine Frau… Aber Männer haben ja auch schon geschrieben… von daher mein Senf oben drauf:

Habe noch nie einen bekommen der mir gefallen hat, wenn dann wurde drauf rum gekaut (aua, Zähne sind doof) oder grundsätzlich für langweilig von mir empfunden und abgebrochen.

• 4 Monate später...
Geschrieben
Am 29.10.2022 at 18:40, schrieb Katzy-7292:

Du doch nicht. Wenn Dein Freund eine Abneigung dagegen hat, ist das schade für Euch beide.

Wenn Du es trotzdem gerne tun würdest, aber darauf verzichten musst, weil er nicht mag...

Weil es für ihn kein netter Gefallen, sondern irgendwie unnormal wäre. Dann kann ich schon verstehen, dass seine hmm... ist das Abscheu?

Dass Du Dir sein Werturteil irgendwie anziehst und Dich selber besudelt fühlst. Das spricht doch sehr für Dich und für Eure Nähe zueinander, dass Du Dich von seiner Einstellung beeinflussen lässt.

Vielleicht kannst Du ihn ja ganz zärtlich und Schritt für Schritt langsam heranführen.

Geschrieben
Ich mag meinem Freund Blasen. Ich mag es er mag es. Alles Perfekt
  • Neu erstellen...