Jump to content

An die Damen, betreffs Blowjob

se****

Empfohlener Beitrag

Liebe ich.....und ich schlucke. Das Gefühl ist wie bei allem was Sexuelles betrifft, einfach wunderschön 😉😋
Anonymes-Mitglied-2
  vor 2 Minuten, schrieb Xenoverse:

Schlucken kommt auf die Situation und mein Befinden an.

Ausklappen  

Wer viel schluckt beim Oralverkehr erhöht das Krebsrisiko Kehlkopf.

vor 3 Minuten, schrieb Xenoverse:

aber schon ab und an mal ein bisschen was gelesen

Ausklappen  

Soll größer als bei Rauchern sein.

Auch nur ein bissel gelesen.

Ich gehe mal

vor 4 Minuten, schrieb NeuesLeben72:

Mag ich nicht, wenn möglich, drück ich mich davor. Zu klein oder stinken, da vergeht mir alles.

Ausklappen  

Ich ging von normal gepflegten Menschen aus!

Ich mag es ganz einfach... Ich mag es, ihn dabei zu beobachten, ihm das zu geben, was er im Moment möchte. Ich mag es, wenn er meinen Kopf dabei leicht führt, wenn er es absolut genießt, wenn ich merke, wie sehr es ihm gefällt und ja, auch ich ziehe es durch bis zum Schluss und habe Spaß dabei. Ich mag es insbesondere, dabei vor ihm zu knien und ihm dabei tief in die Augen zu schauen. Üben musste ich dafür nie, war irgendwie ein Naturtalent...
Um zu trainieren kann manchmal auch eine Banane dienen. Aber mir sind die fleischigen Objekte lieber.

Ich stehe darauf, wenn ich seine Lust spüre und lenke.
Wenn er sich ganz mir hingibt und mich einfach machen lässt. Es ist scharf, wenn sein Ständer ganz tief in meinem Rachen ist und ich merke, wie er sich zusammen nehmen muss. Ich stehe auch darauf, wenn er zwischendurch meinen Kopf festhält, um mir seinen Schwanz tief rein zu schieben und fast zu explodieren.
Und wenn er es dann tut und ich seinen Saft schlucke, dann genieß ich es ebenso, wenn er sich danach ausruht, um mich dann noch zu vögeln und sich zu bedanken😈
  vor 18 Minuten, schrieb sexation:

Weil ich weiß wie es sich für mich anfühlt, aber nicht wie es für euch Frauen so ist :-)

Ausklappen  

Und die Antworten hier bringen dich inwiefern weiter? Traust du dich nicht, die betreffenden Frauen zu fragen?

Hey Micha, versuche es doch einfach mal selbst. Danach bist du garantiert schlauer! 😂🤣
  vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Klar Blockflöte habe ich geübt. Das konnte ich nicht und bin dann auf Schwänze umgestiegen.

Ausklappen  

Stella ... da tun sich ja Abgründe auf ... her jemmineh 😏😉

Blasen ist Genuss pur, wenn er gut schmeckt und riecht.

Ich mag es, ihn mit meinen Lippen, meiner Zunge und meinen Händen zu verführen ... zu vernaschen und ihn immer wieder so kurz vor'm Höhepunkt zu halten.

Schlucken muss nicht sein.

Anonymes-Mitglied-3
Ich tu es wahnsinnig gerne, aber nur bei meinen Freund. Und ja ich machstre es auch gerne bis zum Schluss, ja und ich schluck es auch. Ich tu es weil ich ihn liebe und er es sehr genießt und sich dabei fallen lässt. Und dabei noch den Po streicheln
  vor 5 Minuten, schrieb sunshine308:

Und die Antworten hier bringen dich inwiefern weiter? Traust du dich nicht, die betreffenden Frauen zu fragen?

Ausklappen  

Diese Frage habe ich weiter oben schon beantwortet :-)

vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Hey Micha, versuche es doch einfach mal selbst. Danach bist du garantiert schlauer! 😂🤣

Ausklappen  

Ich kann mit SChwänzen nix anfangen ;-)

vor 13 Minuten, schrieb NeuesLeben72:

Mag ich nicht, wenn möglich, drück ich mich davor. Zu klein oder stinken, da vergeht mir alles.

Ausklappen  

Mit solchen Männern würde ich nicht "Verkehren".

Ich möchte daß er genau den gleichen Spaß hat wie ich auch, also Spiel ich mit " ihm" auch!

Ok, ich mag nicht so gern schlucken aber ich kann das gut tarnen... denke da muß man kein  "Theater" machen.

Anonymes-Mitglied-2
  vor 1 Minute, schrieb sexation:

Ich kann mit SChwänzen nix anfangen ;-)

Ausklappen  

Warum? Gehst du noch zur Schule?

Probier es mal aus den Unterricht zu schwänzen.

Macht voll den Spaß.

Wozu üben? Bläst man den ersten Schwanz, kann Frau es. Wozu also üben? Je öfter sie es tut um so besser täusccht sie dm Penis vor geritten zu werden.
Was uns daran reizt? Die Macht zu haben über den Typ. Wir bestimmen wann er kommt oder ob er überhaupt kommt. Ich habs gelernt ihn zu überreizen, so das er garnicht mehr kommen knn, weil er überreizt ist.Wenn ich nicht nur den Mund ein setze, sondern mit eine oder beiden Hände nach helfe, bestimme ich sogar ob er mir in den Mund spritzt oder auf meine Titten oder wo auch immer. Denn beim ersten lechten Zucken kommt meist noch kein Sperma und die meisten Herren machen kein Geheimniss draus wenn sie kommen. Einige Damen bekommen en Hormonschub beim Schlucken und werden noch geiler. Das sind aber wenige,
  Vor 16 Minuten , schrieb NotUrToy:
Um zu trainieren kann manchmal auch eine Banane dienen. Aber mir sind die fleischigen Objekte lieber.

Ich stehe darauf, wenn ich seine Lust spüre und lenke.
Wenn er sich ganz mir hingibt und mich einfach machen lässt. Es ist scharf, wenn sein Ständer ganz tief in meinem Rachen ist und ich merke, wie er sich zusammen nehmen muss. Ich stehe auch darauf, wenn er zwischendurch meinen Kopf festhält, um mir seinen Schwanz tief rein zu schieben und fast zu explodieren.
Und wenn er es dann tut und ich seinen Saft schlucke, dann genieß ich es ebenso, wenn er sich danach ausruht, um mich dann noch zu vögeln und sich zu bedanken😈
Ausklappen  

Bei dir würde ich mich werenddessen schon bedanken

vor 32 Minuten, schrieb sexation:

würde mich als Mann interessieren, mal die andere "Seite" zu hören!

Ausklappen  

wozu

brauchst du lobpreisung

• Neu erstellen...