Jump to content

An die Damen, betreffs Blowjob

se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liebe ich.....und ich schlucke. Das Gefühl ist wie bei allem was Sexuelles betrifft, einfach wunderschön 😉😋
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Xenoverse:

Schlucken kommt auf die Situation und mein Befinden an.

Wer viel schluckt beim Oralverkehr erhöht das Krebsrisiko Kehlkopf.

vor 3 Minuten, schrieb Xenoverse:

aber schon ab und an mal ein bisschen was gelesen

Soll größer als bei Rauchern sein.

Auch nur ein bissel gelesen.

Geschrieben

Ich gehe mal

vor 4 Minuten, schrieb NeuesLeben72:

Mag ich nicht, wenn möglich, drück ich mich davor. Zu klein oder stinken, da vergeht mir alles.

Ich ging von normal gepflegten Menschen aus!

Geschrieben
Ich mag es ganz einfach... Ich mag es, ihn dabei zu beobachten, ihm das zu geben, was er im Moment möchte. Ich mag es, wenn er meinen Kopf dabei leicht führt, wenn er es absolut genießt, wenn ich merke, wie sehr es ihm gefällt und ja, auch ich ziehe es durch bis zum Schluss und habe Spaß dabei. Ich mag es insbesondere, dabei vor ihm zu knien und ihm dabei tief in die Augen zu schauen. Üben musste ich dafür nie, war irgendwie ein Naturtalent...
Geschrieben
Um zu trainieren kann manchmal auch eine Banane dienen. Aber mir sind die fleischigen Objekte lieber.

Ich stehe darauf, wenn ich seine Lust spüre und lenke.
Wenn er sich ganz mir hingibt und mich einfach machen lässt. Es ist scharf, wenn sein Ständer ganz tief in meinem Rachen ist und ich merke, wie er sich zusammen nehmen muss. Ich stehe auch darauf, wenn er zwischendurch meinen Kopf festhält, um mir seinen Schwanz tief rein zu schieben und fast zu explodieren.
Und wenn er es dann tut und ich seinen Saft schlucke, dann genieß ich es ebenso, wenn er sich danach ausruht, um mich dann noch zu vögeln und sich zu bedanken😈
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb sexation:

Weil ich weiß wie es sich für mich anfühlt, aber nicht wie es für euch Frauen so ist :-)

Und die Antworten hier bringen dich inwiefern weiter? Traust du dich nicht, die betreffenden Frauen zu fragen?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich tu es wahnsinnig gerne, aber nur bei meinen Freund. Und
Geschrieben
Hey Micha, versuche es doch einfach mal selbst. Danach bist du garantiert schlauer! 😂🤣
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Klar Blockflöte habe ich geübt. Das konnte ich nicht und bin dann auf Schwänze umgestiegen.

Stella ... da tun sich ja Abgründe auf ... her jemmineh 😏😉

Geschrieben

Blasen ist Genuss pur, wenn er gut schmeckt und riecht.

Ich mag es, ihn mit meinen Lippen, meiner Zunge und meinen Händen zu verführen ... zu vernaschen und ihn immer wieder so kurz vor'm Höhepunkt zu halten.

Schlucken muss nicht sein.

Geschrieben
Mich reizt gar nichts daran es mag ab und an mal ok sein das war es dann aber auch...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich tu es wahnsinnig gerne, aber nur bei meinen Freund. Und ja ich machstre es auch gerne bis zum Schluss, ja und ich schluck es auch. Ich tu es weil ich ihn liebe und er es sehr genießt und sich dabei fallen lässt. Und dabei noch den Po streicheln
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sunshine308:

Und die Antworten hier bringen dich inwiefern weiter? Traust du dich nicht, die betreffenden Frauen zu fragen?

Diese Frage habe ich weiter oben schon beantwortet :-)

vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Hey Micha, versuche es doch einfach mal selbst. Danach bist du garantiert schlauer! 😂🤣

Ich kann mit SChwänzen nix anfangen ;-)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb NeuesLeben72:

Mag ich nicht, wenn möglich, drück ich mich davor. Zu klein oder stinken, da vergeht mir alles.

Mit solchen Männern würde ich nicht "Verkehren".

Ich möchte daß er genau den gleichen Spaß hat wie ich auch, also Spiel ich mit " ihm" auch!

Ok, ich mag nicht so gern schlucken aber ich kann das gut tarnen... denke da muß man kein  "Theater" machen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexation:

Ich kann mit SChwänzen nix anfangen ;-)

Warum? Gehst du noch zur Schule?

Probier es mal aus den Unterricht zu schwänzen.

Macht voll den Spaß.

Geschrieben
Wozu üben? Bläst man den ersten Schwanz, kann Frau es. Wozu also üben? Je öfter sie es tut um so besser täusccht sie dm Penis vor geritten zu werden.
Was uns daran reizt? Die Macht zu haben über den Typ. Wir bestimmen wann er kommt oder ob er überhaupt kommt. Ich habs gelernt ihn zu überreizen, so das er garnicht mehr kommen knn, weil er überreizt ist.Wenn ich nicht nur den Mund ein setze, sondern mit eine oder beiden Hände nach helfe, bestimme ich sogar ob er mir in den Mund spritzt oder auf meine Titten oder wo auch immer. Denn beim ersten lechten Zucken kommt meist noch kein Sperma und die meisten Herren machen kein Geheimniss draus wenn sie kommen. Einige Damen bekommen en Hormonschub beim Schlucken und werden noch geiler. Das sind aber wenige,
Geschrieben
Gott, was für Fragen! Ich dachte wir sind über Dr. SOMMER raus
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb NotUrToy:
Um zu trainieren kann manchmal auch eine Banane dienen. Aber mir sind die fleischigen Objekte lieber.

Ich stehe darauf, wenn ich seine Lust spüre und lenke.
Wenn er sich ganz mir hingibt und mich einfach machen lässt. Es ist scharf, wenn sein Ständer ganz tief in meinem Rachen ist und ich merke, wie er sich zusammen nehmen muss. Ich stehe auch darauf, wenn er zwischendurch meinen Kopf festhält, um mir seinen Schwanz tief rein zu schieben und fast zu explodieren.
Und wenn er es dann tut und ich seinen Saft schlucke, dann genieß ich es ebenso, wenn er sich danach ausruht, um mich dann noch zu vögeln und sich zu bedanken😈

Bei dir würde ich mich werenddessen schon bedanken

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb sexation:

würde mich als Mann interessieren, mal die andere "Seite" zu hören!

wozu

brauchst du lobpreisung

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Beyonce-:

wozu

brauchst du lobpreisung

Ich verstehe die Frage nicht!

• Neu erstellen...