Jump to content

An die Damen, betreffs Blowjob

se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Whistler65:

Stella ... da tun sich ja Abgründe auf ... her jemmineh 😏😉

Du meinst die Blockflöte?  Ja, das waren wirklich Abgründe. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sexation:

Ich kann mit SChwänzen nix anfangen ;-)

So'n Pech aber auch für dich, denn ich werde meine Blas- und Lutschgeheimnisse mit ins Grab nehmen. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb NeuesLeben72:

Mag ich nicht, wenn möglich, drück ich mich davor. Zu klein oder stinken, da vergeht mir alles.

meine güte

mit wem gibst du dich ab

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Du meinst die Blockflöte?  Ja, das waren wirklich Abgründe. 

Ich bin in der Grundschule auf Klavier umgestiegen ... Blockflöte brauchte ich nicht ... bin Hete 😏😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

So'n Pech aber auch für dich, denn ich werde meine Blas- und Lutschgeheimnisse mit ins Grab nehmen. 

Das steht dir natürlich absolut frei!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb BigAndSexy:

Was für deprimierenden Kommentare hier stehen.. echt traurig.
Also ich liebe den Blowjob. Es macht mich an wenn ich die Geilheit des Mannes spüre, wenn ich mit der Zunge spiele und das sofort eine Reaktion hervor ruft. Auch wenn er anfangs nicht ganz so steif ist und dann langsam durch das lutschen wächst fühlt sich für mich geil an. Natürlich komm ich nicht beim blasen, aber zum Vorspiel gehört es definitiv dazu. Geübt habe ich nur mit echten Männern. Also keine Gurken oder sonstiges. Achso schlucken tue ich auch nicht, da es einfach komisch schmeckt und sich dieser auch lange hält finde ich. In den Mund spritzen muss nicht sein, aber ab und zu mache ich es... geben und nehmen, ihr versteht?! ;)

Was ist daran "deprimierend" ?

Jeder hat andere Vorlieben. Und da hier das Thema ja meistens gleich in DT abgleitet. Es gibt wohl auch noch "normale" Paare, die sowas einfach genießen ohne Training und Zielvorgabe.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sexation:

Ich verstehe die Frage nicht!

Und wir deine nicht.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Yenna:
Geübt? Nee, ich denke, wenn man etwas gerne tut und Spaß dran hat, kann man es auch. Begeisterung für's Projekt nenne ich das. Und wenn der Mann auf etwas ganz bestimmtes ganz besonders steht, darf er es mir gerne sagen. Ich mag es wirklich gerne, den Mann auf diese Weise zu verwöhnen und ihm somit auch etwas von dem, was er mir Gutes tut, zurückgeben zu können. Schlucken ist jetzt bei mir nicht Standard. Kann schon mal sein, klar, aber eigentlich hab ich das Sperma gerne woanders.

O man dich hätte ich gerne Mal bei mir oder wo auch immer.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Ich bin in der Grundschule auf Klavier umgestiegen ...

Das kleine Notenbüchlein für Anna Magdalena Bach? 😳

Geschrieben

Wenn ich Lust darauf habe dann blase ich sehr gerne, dass tue ich aber für mich und nicht weil Mann darauf steht. Ich liebe es einfach mit den Lippen, den Zähnen und der Zunge am Penis zu spielen. Ihn dabei zu hören und zu beobachten wie sich seine Lust mehr und mehr steigert während ich daran lecke, lutsche und sauge. 

Wenn ICH es möchte dann mache ich es auch bis zum Schluss und schlucke, weil ich in diesem Moment für mich diese kleine "Belohnung" haben will.

Frauen die blasen weil der Mann das möchte obwohl sie es gar nicht mögen, sie sollten es lassen da sie weder ihm noch sich selber damit einen Gefallen tun.

Geschrieben
Nicht so toll. Man macht es weil der Mann das erwartet. Es ist eklig . Sperma genau so. Der Mann sollte mal selber drüber nachdenken und darauf achten ob die Frau es möchte oder nicht. Aber typisch .....der Mann denkt eh nur an sich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb diabolo79:

...für mich gehört es beim Sex dazu, ist wie lecken ... gehört auch dazu

wieso das denn

ich kann mit dem gedönz

" ein nehmen und geben"

" gehört mit dazu" 

nix anfangen. törnt mich ab

ich mach das wonach mir ist, 

unabhängig vom drehbuch

🤮

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vorhaut oder nicht? Das ist immer wieder die entscheidende Frage! 

Geschrieben
Ich habe nicht geübt, es fühlte sich mal so und mal so an. Bis zum Ende? Nein!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Nicht so toll. Man macht es weil der Mann das erwartet. Es ist eklig . Sperma genau so. Der Mann sollte mal selber drüber nachdenken und darauf achten ob die Frau es möchte oder nicht. Aber typisch .....der Mann denkt eh nur an sich.

Ich würde nichts machen, was mir selbst nicht gefällt. 

Kannst du nicht sagen was du willst? 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Ich mag es ganz einfach... Ich mag es, ihn dabei zu beobachten, ihm das zu geben, was er im Moment möchte. Ich mag es, wenn er meinen Kopf dabei leicht führt, wenn er es absolut genießt, wenn ich merke, wie sehr es ihm gefällt und ja, auch ich ziehe es durch bis zum Schluss und habe Spaß dabei. Ich mag es insbesondere, dabei vor ihm zu knien und ihm dabei tief in die Augen zu schauen. Üben musste ich dafür nie, war irgendwie ein Naturtalent...

Ich stimme zum größten Teil zu, nur Sperma schmeckt mir nicht, deshalb darf es gerne außerhalb meines Mundes landen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Das kleine Notenbüchlein für Anna Magdalena Bach? 😳

Grins! Ich habe auch lieber Klavier gelernt als Blockflöte :-)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb sexation:

Diese Frage habe ich weiter oben schon beantwortet :-)

Habe ich nicht gelesen, und dann habe ich deine Bemerkung im EP, du weißt nicht, wie sich ein BJ für uns Frauen anfühlt, wohl falsch interpretiert

Geschrieben
Geübt nicht. Bin eher ein Naturtalent 😂. Schlucken eher nicht, Geschmack und Konsistenz sind nicht so meins.
Ich mag's, weil's ja in irgendeiner Form um Macht geht und ich sonst beim Sex eher das Gegenteil mag.
Geschrieben
Ich blase sehr gerne und mag es sehr den Mann zu verwöhnen…mit den Zähnen…der Zunge und den Lippen…und ich lieb es auch sehr gerne ihn schön tief zu nehmen und hole mir dann natürlich meine kleine Belohnung dafür ab…
Geschrieben (bearbeitet)

Alles klar,

Blowjobs werden vorher geübt.

An der  (hauseigenen poppen.de) Blowjob-Academy. 🤣🤣

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexation:

Grins! Ich habe auch lieber Klavier gelernt als Blockflöte :-)

Dito 😜😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Du machst es weil ein Mann das erwartet? Du bist doch erwachsen warum zwingt du dich zu etwas du kannst doch selbst entscheiden was du tust und was nicht...wens der Mann nicht akzeptiert dan passt es halt nicht...lass es wen du es nicht magst

Ich kann Frauen nicht ernst nehmen die wiederwillig sich hinten anstellen nur um Mann zu gefallen....die halbherzig irgendwas tut nur um den Mann zufrieden zu stellen...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Chaotin696:

Frauen die blasen weil der Mann das möchte obwohl sie es gar nicht mögen, sie sollten es lassen da sie weder ihm noch sich selber damit einen Gefallen tu

Stimmt 👍

• Neu erstellen...