Jump to content

An die Damen, betreffs Blowjob

se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Ich frage mich ja wirklich, was einige von euch für Männer daten. Keinerlei Ansprüche beim Dating oder woran liegt's?

Meine Erfahrung: ein Mann merkt selbstverständlich mit welchem Enthusiasmus eine Frau einem Blowjob nachgeht. 

Wurde mir mal so gesagt. Man(n) merkt es, ob eine Frau es selbst auch gerne mag oder ob sie es nur dem Mann zuliebe macht. 

Merkt man doch bei anderen Sachen auch.

vor 27 Minuten, schrieb sexation:

So, ich hoffe es wurde ausreichend erbrochen ;-)

War wohl zu tief... *g*

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Walkita:

Wurde mir mal so gesagt. Man(n) merkt es, ob eine Frau es selbst auch gerne mag oder ob sie es nur dem Mann zuliebe macht. 

Merkt man doch bei anderen Sachen auch.

Frau würde ja auch merken ob ein Mann Bock hat zu lecken oder eher nicht.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Yenna:

Frau würde ja auch merken ob ein Mann Bock hat zu lecken oder eher nicht.

Lecken ist Pflicht! Sowas von geil

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sexation:

Weil ich weiß wie es sich für mich anfühlt, aber nicht wie es für euch Frauen so ist :-)

Kann ich dir nicht beantworten,  ich hab und  werde dir nie einen blasen. 

Und die Erlebnisse mit anderen Männern  sind ja für dich vollkommen uninteressant. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Yenna:

Meine Erfahrung: ein Mann merkt selbstverständlich mit welchem Enthusiasmus eine Frau einem Blowjob nachgeht. 

Dem stimme ich als Mann einfach mal zu.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Kann ich dir nicht beantworten,  ich hab und  werde dir nie einen blasen. 

Und die Erlebnisse mit anderen Männern  sind ja für dich vollkommen uninteressant. 

Ich hab enicht darum gebeten!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bw85:

Lecken ist Pflicht!

🤦‍♀️

Geschrieben
Ist eines von Dingen die ich absolut nicht mag. Erwarte im Gegenzug aber auch nicht geleckt zu werden! Mit Kondom zu blasen hat bisher jeder Mann abgelehnt - denn damit könnte ich umgehen! Zudem ist der Geschmack von Spucke für mich reizvoller als der vom Sperma. Das finden die meisten Männer aber dann wiederum zu eklig. 🙈
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Selene09:

🤦‍♀️

Wo ist ihr Problem

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bw85:

Wo ist ihr Problem

Problem?

Es ist schlicht lächerlich in Bezug auf sexuelle Spielarten von "Pflicht" zu reden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bw85:

Wo ist ihr Problem

Der Begriff Pflicht, ist mit der Verbindung zum Sex, nicht vereinbar! Entweder ist es freiwillig oder nicht!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Problem?

Es ist schlicht lächerlich in Bezug auf sexuelle Spielarten von "Pflicht" zu reden.

Hier ist nicht!!! bums mich zu Olympia ... erst die Pflicht und dann die Kür 

Geschrieben
Übung?? Klar, aber nur für den Deep Throat.... Damit ich nicht allzu viel würgen muss. Ich mag es lieber, wenn Mann die Richtung vorgibt und es sich so nimmt, wie er es möchte. Kommt diese Führung nicht, dann muss ich halt ausprobieren. Was ich dabei empfinde?? Körperlich eigentlich nichts 🤷‍♀️... Macht es mich geil? Wenn er sich das holt wie er es will, dann ja. Wenn ich mich vortaste, dann eher weniger, da ich mich auf ihn und seine Lust konzentrieren muss und weniger auf mich achte.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Der Begriff Pflicht, ist mit der Verbindung zum Sex, nicht vereinbar! Entweder ist es freiwillig oder nicht!

Isch des hohl... Wenn ein Mann gern leckt .. dann ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hopez:

Bis zum Ende? Nein!

Sondern? Bei Halbzeit in der Kabine bleiben? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Sondern? Bei Halbzeit in der Kabine bleiben? 

Schatz er ist gleich soweit, du kannst ins Bad gehen den Rest erledigen!!! 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Yenna:

Ich frage mich ja wirklich, was einige von euch für Männer daten. Keinerlei Ansprüche beim Dating oder woran liegt's?

Ich schrieb nicht über mich, denn ich date schon lange  überhaupt nicht mehr.

Die Männer die mir gefallen würden , die gibt's hier nicht..und das WEIL ich hohe Ansprüche habe. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Die Männer die mir gefallen würden , die gibt's hier nicht..und das WEIL ich hohe Ansprüche habe. 

Ja nee... ist klar.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sexation:

Hi,

an die Damen, was reizt euch an einem Blowjob, habt ihr dafür extra geübt und wenn ja wie? Zieht ihr ihn bis zum Ende durch oder mögt ihr es eher nicht zu schlucken ... würde mich als Mann interessieren, mal die andere "Seite" zu hören!

Weil ich weiß wie es sich für mich anfühlt, aber nicht wie es für euch Frauen so ist :-)

sexy Grüße

Micha

Die Frauen brauchen dafür nicht üben. Sie sind alles Naturtalente.

48,972856 % der Damen blasen bis zum Schluss und 62,263854 % mögen nicht zu schlucken. Der Rest ist scih noch unschlüssig.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Ja nee... ist klar.

Wenn deine Ansprüche hier erfüllt werden, dann ist doch alles gut...

Hier soll es sogar Frauen geben, die behaupten, dass Frauen hier eine große Auswahl haben..

Ansprüche sind unterschiedlich...😁😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Wenn deine Ansprüche hier erfüllt werden, dann ist doch alles gut...

Hier soll es sogar Frauen geben, die behaupten, dass Frauen hier eine große Auswahl haben..

Ansprüche sind unterschiedlich...😁😅

War mehr darauf bezogen, dass du angeblich nur über reines Hörensagen über andere lästerst. 😆

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Na wenigstens amusierst du dich mit uns Frauen im Forum. Watt'n Glück für dich!😉

• Neu erstellen...