Jump to content

An die Damen, betreffs Blowjob

se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Andere Seite? Jungs gegen Jungs, Mädchen gegen Mädchen?😉
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Yenna:

War mehr darauf bezogen, dass du angeblich nur über reines Hörensagen über andere lästerst. 😆

Ich lästere hier über niemanden.Im Gegensatz zu einigen anderen hier.

Es geht doch schon lange nicht mehr ums Thema, sondern um die Werbung und Selbstdarstellung,  diverser Frauen in diesem Thread.

Alles Blow-Job-Göttinnen hier, die sich anpreisen wollen....😃😃😃

Geschrieben
Im Ernst. Als Mann schon interessiert einen Schwanz zu blasen. Leider ein bisschen weniger Gefühl als gedacht
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb bw85:

Lecken ist Pflicht! Sowas von geil

Ist das im Grundgesetz  verankert,  kannst du mir bitte den Paragrafen nennen??!!

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Alles Blow-Job-Göttinnen hier, die sich anpreisen wollen....😃😃😃

Aber nicht dir, sei beruhigt 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Es geht doch schon lange nicht mehr ums Thema, sondern um die Werbung und Selbstdarstellung,  diverser Frauen in diesem Thread.

Was meinst du? 

Etwa die Tiraden, wie anspruchsvoll manch eine doch ist? 🤔 

Geschrieben
Ich liebe Bj bei meinem Schatz. Blasen bis zum Ende, schlucken und dann den schwanz sauberlecken
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Was empfinden "wir Frauen " denn beim Blasen?

Sprich für dich, aber nicht für alle Frauen....

Und nein, Mann merkt davon nicht viel...Hauptsache er wird befriedigt. Die "Gefühlslage" der Frau, ist den allermeisten Männern in dem Moment wahrscheinlich völlig egal.

Nun ich spreche für alle Frauen!!! Denn jede Frau empfindet was auch du .... ich habe ganz bewusst keine Gefühlsebene benannt ;-) wäre anmaßend,  nicht war ? Nun wenn Mann nix merkt bei dir ... wirst du schon ein Grund dafür  haben ..... 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Sondern? Bei Halbzeit in der Kabine bleiben? 

In was für einer Kabine? Es ging in der Eingangsfrage, darum ob der Blowjob bis zum Ende durchgeführt wird und ob geschluckt wird. Nur für dich kurz zur Erinnerung. Darauf antwortete ich, dass ich es nicht bis zum Ende durchführe.

Also extra für dich nun gaaaaaaanz genau: Ich führe den Blowjob nicht bis zum Erguss des Partners in meinem Mund aus, sondern bringe ihn anders zum Höhepunkt. Soll ich dir das auch noch erörtern? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb SchokoHexe:

Nun ich spreche für alle Frauen!!! Denn jede Frau empfindet was auch du .... ich habe ganz bewusst keine Gefühlsebene benannt ;-) wäre anmaßend,  nicht war ? Nun wenn Mann nix merkt bei dir ... wirst du schon ein Grund dafür  haben ..... 

Hähh? 🤔Geht's etwas genauer? 

bearbeitet von ElliPyrelli
Erstaunen 😳
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SchokoHexe:

Nun ich spreche für alle Frauen!!! 

Nein, für mich nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hopez:

In was für einer Kabine? Es ging in der Eingangsfrage, darum ob der Blowjob bis zum Ende durchgeführt wird und ob geschluckt wird. Nur für dich kurz zur Erinnerung. Darauf antwortete ich, dass ich es nicht bis zum Ende durchführe.

Also extra für dich nun gaaaaaaanz genau: Ich führe den Blowjob nicht bis zum Erguss des Partners in meinem Mund aus, sondern bringe ihn anders zum Höhepunkt. Soll ich dir das auch noch erörtern? 

Nein, nicht nötig. Jedem Tierchen sein Plaisierchen. 😉

vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Nein, nicht nötig. Jedem Tierchen sein Plaisierchen. 😉

Obwohl... Wenn ichs mir recht überlege... Erzähl doch mal 😜

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Hähh? 🤔Geht's etwas genauer? 

Ich finde es schade , daß der Verfasser des Beitrages nicht weiss wie wir Frauen fühlen wenn wir die Männer einen Blasen bzw verwöhnen . Darauf schrieb  eine  Frau ich solle für ihr nicht sprechen ... nun gut ,ich habe nicht gesagt das alle Frauen mit Leidenschaft( schrecklich gerne!)  blasen ect.  Den sie bläst nicht gern  aber bläst wohl zweckgebunden zur befriedigung des Mannes... , ist ja  auch ok wenn sie ein Grund hat . Er das nicht merkt, das sie  null bock darauf hat .... dann spielt sie halt vor .. was auch immer.... ich bin hier wohl schon, auf dünnes Eis  .. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SchokoHexe:

ich solle für ihr nicht sprechen

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.

@SchokoHexe Was empfindest du denn persönlich beim Blasen? Nuckelst du gerne an der Vorhaut wie ich, oder lutschst du lieber beschnittene Pimmel, weil die bis zum nächsten Morgen durchhalten?

Mal ehrlich, Hand aufs Herz und raus mit der Sprache. 😘

Geschrieben

Ich habe mit einem Fingerhut geübt, fand das am realistischsten :P

ansonsten reizt mich nur, dass es ihn reizt.

vor 10 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.

Hier allerdings Akkusativ :jumping:

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SchokoHexe:

Ich finde es schade , daß der Verfasser des Beitrages nicht weiss wie wir Frauen fühlen wenn wir die Männer einen Blasen bzw verwöhnen . 

Nicht nur der Verfasser, sondern auch du KANNST nicht wissen, wie/was  andere Frauen fühlen.  Weder beim Sex generell , beim Blowjob, noch sonst. 

Das scheinst aber nicht verstehen zu können/ wollen....🙄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich habe mit einem Fingerhut geübt, fand das am realistischsten :P

ansonsten reizt mich nur, dass es ihn reizt.

Hier allerdings Akkusativ :jumping:

Recht haste 👍😘

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ist das im Grundgesetz  verankert,  kannst du mir bitte den Paragrafen nennen??!!

Das Grundgesetz enthält Artikel, keine Paragraphen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Nicht nur der Verfasser, sondern auch du KANNST nicht wissen, wie/was  andere Frauen fühlen.  Weder beim Sex generell , beim Blowjob, noch sonst. 

Das scheinst aber nicht verstehen zu können/ wollen....🙄

Ist wohl eine Kommunikationsproblem😉 .. bei meiner Rechtschreibung und Grammtik ... . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SchokoHexe:

Ist wohl eine Kommunikationsproblem😉 .. bei meiner Rechtschreibung und Grammtik ... . 

Das sei dir verziehen, wenn du inhaltlich etwas konkreter sein könntest. 🤩

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SchokoHexe:

Nein, nicht unbedingt.

Es würde schon völlig reichen, wenn du nicht ständig "wir Frauen " schreiben würdest...🙄

Geschrieben
Wenn ich für einen Mann was empfinde, blase ich viel intensiver und mit viel mit Leidenschaft und oft. Schlucken tue ich es nicht . Aber zu dem Genuss bin ich schon seit knapp 10 Jahren nicht mehr gekommen es mit Leidenschaft und Hingabe zu tun
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Das Grundgesetz enthält Artikel, keine Paragraphen.

Und? Welcher Artikel ists?

• Neu erstellen...