Jump to content

An die Damen, betreffs Blowjob

se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und? Welcher Artikel ists?

14

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb baerliner007:

Die Frauen brauchen dafür nicht üben. Sie sind alles Naturtalente.

48,972856 % der Damen blasen bis zum Schluss und 62,263854 % mögen nicht zu schlucken. Der Rest ist scih noch unschlüssig.

😬 ob Profis, Amateure oder die, die es gerne könnten. Alle Naturtalente und brauchen nicht zu üben 🤣.
Ich würde es begrüßen 👍. Aber einige sollten mal üben oder besser sein lassen.
Ich kann nur sagen der Bj ist erst dann gut, wenn ich in einer kurzen Zeit, Sie bitte aufzuhören, weil alles zu schnell ging.
Nur weil ein kommt ist der Bj nicht gleich gut 🤦🏻‍♂️. Sorry @sexation war nicht deine Frage. PS: S.B aus E dein Bj-Workshop hat sich gelohnt.

Geschrieben
@Anonymous6: Was soll sich denn da unterschiedlich anfühlen von Frau zu Frau? Fühlt es sich auch unterschiedlich an, wenn man Spinat isst? Oder einen Keks? Oder eine Bockwurst? Warum sollte sich das denn unterschiedlich anfühlen? Nicht umsonst gibt es zig Studien zu Lebensmitteln, wie die zu schmecken haben, welche Konsistenz die zu haben haben etc, um von der breiten Masse der Konsumenten akzeptiert zu werden. Warum sollte sich der selbe Schwanz in einem anderen Mund anders anfühlen? Außer du hast vllt ne Brandblase oder Herpes oder Zungenpilz. Das ist unlogisch.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

14

Ach der Mann ist das Eigentum der Frau...jut zu wissen 

Geschrieben
Ich kann das so nicht pauschalisieren, da es jeder Mann, ja auch anders mag.
Einer mag es eher sanft, andere mit mehr Unterdruck beim saugen - einer mag es wenn man die „Glöckchen“ zwischendurch mal mit einbezieht und daran saugt und ein anderer ist dafür, wieder zu empfindlich. Einer mag es wenn man die Hand mit einbezieht und ein anderer, aber wiederum nicht…
Also wird es individuell, auf den jeweiligen Partner abgestimmt - so wie er, es halt am liebsten mag 🤷🏼‍♀️.
Kommunikation ist wahrscheinlich das Zauberwort.
Wenn er möchte, wird es bis zum Ende durchgezogen und auch geschluckt. Warum spucken, wenn ich es eh, schon im Mund habe…
Geschrieben
Wenn Sperma nach Vanilleeis schmecken würde, würde ich das auch schlucken. Aber diese seltsame Konsistenz möchte ich nicht in meinem Mund. Schecken tut es ja auch nicht.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Wenn Sperma nach Vanilleeis schmecken würde, würde ich das auch schlucken. Aber diese seltsame Konsistenz möchte ich nicht in meinem Mund. Schecken tut es ja auch nicht.

Das wäre echt super, oder Erdbeereis :-D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sexation:

Das wäre echt super, oder Erdbeereis :-D

Man(n) könnte den Pinsel ja mit Eis 🍨 einreiben. Schmeckt bestimmt lecker 😋.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Man(n) könnte den Pinsel ja mit Eis 🍨 einreiben. Schmeckt bestimmt lecker 😋.

Bestimmt! Oder mit diversen anderen Sachen, je nach Vorlieben!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexation:

Bestimmt! Oder mit diversen anderen Sachen, je nach Vorlieben!

Kommt ja auch immer drauf an, wieviel Spielfläche vorhanden ist, aber 5 Donuts sollte er schon tragen können. 🤭🤗

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Kommt ja auch immer drauf an, wieviel Spielfläche vorhanden ist, aber 5 Donuts sollte er schon tragen können. 🤭🤗

Hmmm ... vielleicht kann er das :clapping:

Geschrieben
Ich würde auch mal die Damen fragen, die das bei dir machen. Und bei dem Thema ist wie bei allen anderen Themen, jede verschieden
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Aber wenn er durch das Loch eines Donuts passt, ist er definitiv zu dünn. 😅 

Geschrieben

Cool, ich danke allen die bisher sich geäußert haben! Weiter so :-)

Geschrieben
Klar ist blowjob geil aber der typ sollte auch auch zum schwanz passen und sich schon etwas kennen und mögen
Einfach eun fremden Typen treffen und gleich blasen nett so meins
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Metis:

Aber wenn er durch das Loch eines Donuts passt, ist er definitiv zu dünn. 😅 

Pschhhhht... das ist doch ne Fangfrage!!!! Nicht immer alles verraten! 🤪

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Alles Blow-Job-Göttinnen hier, die sich anpreisen wollen....😃😃😃

Könntest du mal das verallgemeinern lassen??? Ich preise mich niemanden an. Und viele andere auch nicht... Willst wohl unbedingt witzig sein 🙄

Geschrieben
Wenn Du wissen willst wie es sich anfühlt, musst Du das einfach mal machen?
Bist Du etwa nicht Open Minded?
Geschrieben
na dann beschreib doch mal wie es sich für Dich anfühlt, mal gucken ob Du das transportieren kannst
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb NeuesLeben72:

Mag ich nicht, wenn möglich, drück ich mich davor. Zu klein oder stinken, da vergeht mir alles.

holst Du Dir ungepflegte Kerle ins Bett?

vor 12 Stunden, schrieb Amaia:

Auf meinem Smartphone aber NICHT 

Verstanden?!

Die Übertragung vom Smartphone- emojes auf diese Plattform  ist unterschiedlich.

Und es geht hier auch gar nicht um meine Emojes!

Zurück zum Thema Frau Off Topic!

Meine Güte, wieso echauffierst Du Dich dermaßen wegen einem Smiley...?

vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Was empfinden "wir Frauen " denn beim Blasen?

Sprich für dich, aber nicht für alle Frauen....

Und nein, Mann merkt davon nicht viel...Hauptsache er wird befriedigt. Die "Gefühlslage" der Frau, ist den allermeisten Männern in dem Moment wahrscheinlich völlig egal.

Wenn Du ein Mann bist, und so denkst.....hoffe ich mal, das Du nicht so viele Frauen triffst, die Dich wollen....

...und wenn Du ne Frau bist, und Dich mit solchen Männern einlässt....selbst schuld

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ich lästere hier über niemanden.Im Gegensatz zu einigen anderen hier.

Es geht doch schon lange nicht mehr ums Thema, sondern um die Werbung und Selbstdarstellung,  diverser Frauen in diesem Thread.

Alles Blow-Job-Göttinnen hier, die sich anpreisen wollen....😃😃😃

und ne sehr verdrehte Wahrnehmung hast Du auch noch...

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ich finde es schlimm wieviele Frauen es machen obwohl sie es eigentlich nicht wollen, nur um dem Mann eine Gefallen zu tun. Weil es für ihn dazugehört, Standart ist, er es so will. Oder wieviele es nur machen damit er sich per lecken revanchiert. Was haben diese Frauen eigentlich für einen Selbstwert ? Alle, die es gerne machen von sich aus und die Spaß dran haben meine ich damit ausdrücklich nicht.
  • Neu erstellen...