Jump to content

Gesichtsbild ... eine Seltenheit?

se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Selene09:

Alle anderen müssen mir einfach glauben, dass ich ne Zumutung bin

Eine hübsche Zumutung :relaxed:

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb myway1966:

Allen anderen die hier tatsächlich Spaß haben wollen und offen für Gespräche sind , wünsche ich viel Erfolg bei dem was gesucht ist 😉

Sehr gut geschrieben, könnte glatt von mir sein, schmunzel...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sexation:

Ich auch, sehe gern mit wem ich schreiben will!

Und Du kannst nicht fragen, ob er/sie Dir ein Foto zukommen lässt?

Muss denn alles auf dem Silbertablett serviert werden?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Geheimrat:

sehen dann eben auch keine Gesichter in anderen Profilen. 🙂

Bei manchen Profilen wäre das durchaus nachdenkenswert.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb dennis_k6:

Ich will das Gesicht nicht sehen. Wie jemand aussieht sagt nichts über die Person aus. Da ist mir eine glatt rasierte Vagina lieber.

wie oberflächlich, paßt aber in die heutige Zeit , besonders zu verkrampften Notgeilen ...

vor 36 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Die Mehrzahl? Das habe ich bei jemandem ohne Gesichtsbild noch nie gelesen.

Ich schon - leider etliche Male ...

vor 10 Minuten, schrieb Berlincity90:

Ich habe hier schon meine Nachbarin entdeckt, muss echt nicht sein.
Privatsphäre ist schon wichtig

Warum? Ist doch nett wenn man seine Nachbarin auch mal etwas besser kennen lernt .. was ist daran so schlimm?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Die meisten erachten Sex immer noch als unanständig, sündig gar und verstecken sich, obwohl jeder in seinem Leben Sex hat und auch dadurch zur Welt kommt. Ich finde, solche Leute haben einfach keinen Arsch in der Hose, zu etwas ganz Normalem zu stehen und auf die Reaktionen anderer, gelinde gesagt, zu scheißen. Profile ohne Gesicht lese ich erst gar nicht durch, das ist Zeitverschwendung. Auch wenn ich den Sex liebe, bin ich in erster Linie an einem Menschen interessiert, und dazu gehört für mich als erstes sein Gesicht. Vielleicht sind viele auch so verhärmt, dass sie sich nicht trauen?

Und wie immer von dir: BlaBlaBlubb.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Keine Spekulationen - ich arbeite nur mit einigen US-Firmen, die sich genau mit dieser Thematik beschäftigen (entsprechende Hinweise lassen sich verständlicherweise nicht im Netz finden - erst in 12-18 Monaten auf den Seiten der WIPO bzw. USPTO). Insofern wundert es mich, dass Sie sich erst weit aus dem Fenster lehnen, um anschließend wieder zurückzurudern 🤔 

Und ich bin der Kaiser von China. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Warum? Ist doch nett wenn man seine Nachbarin auch mal etwas besser kennen lernt .. was ist daran so schlimm?

Muss aber nicht sein...
Warum auch?
Kann ja auch jemand anders sein, nicht die Nachbarin ;)
Denke du verstehst, was ich damit ausdrücken will

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb myway1966:

Auch da gebe ich gerne meinen Senf dazu .
In der Mehrzahl aller Profile lese ich immer wieder , Keine Antwort ohne Gesichtsbild !!
Aber selbst wird sich nicht gezeigt 🤷‍♂️
Es sollte doch wie immer ein Geben und ein Nehmen sein , oder sehe ich das falsch .
Um gleich wieder irgendwelchen Dauermotzern entgegen zu wirken :
Nein ich bin überhaupt nicht frustriert ! Ich beteilige mich lediglich an einer Diskussion !
Aber zurück zum Theme , warum verlangen so viele Frauen in ihren Profilen dass man sich zeigt , aber oftmals selbst nichtmal im Profil zu sehen sind .
Es wird oft auf die Männer hier geschimpft und kritisiert , aber warum ist vieles so einseitig dargestellt ?
Ich habe nun auf meinen letzten Kommentar Reaktionen erhalten , wo einmal mehr zu sehen war , dass das Problem meistens bei den Männern gesucht wird .

Mag sein dass jetzt wieder einige empört sind , es wird mich aber nicht daran hindern meine Meinung zu sagen .
Wem meine Ansichten nicht gefallen , der oder die mögen mich auf die Ignorierliste setzen . Dann brauche ich mich auch nicht mit denen hier beschäftigen , die ohnehin kein Interesse haben .
Allen anderen die hier tatsächlich Spaß haben wollen und offen für Gespräche sind , wünsche ich viel Erfolg bei dem was gesucht ist 😉

'tschuldigung, aber irgendwie schießt mir beim Lesen deines Kommentars die Milch ein.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Geheimrat:

Und ich bin der Kaiser von China. 

Den Eindruck erwecken Sie in der Tat. Ich schicke Ihnen eine Prise "Bestätigung", damit Sie sich besser fühlen 🙏 

Geschrieben
Wenn mich jemand erbeuten will, bin ich sehr froh mich nicht zu zeigen! Niemand ist hier Freiwild.
Und da jeder sein Profil frei gestalten darf, muss sich auch niemand rechtfertigen. Anmaßende Sprüche man wäre "nichtssagend", lassen dafür gut auf den Charakter schließen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb sexation:

warum ist das so?

Aus Gründen.

könnte man doch gleich sehen ob die Person in`s Beuteschema paßt

Gegenfrage: Warum ist das so, das "Beuteschema" ausschließlich an einem Gesichtsfoto festzumachen?

was ich persönlich sehr schade finde

Dito, aber eben in Bezug auf: "Ohne Gesichtsbild weiß ich nicht, ob die Person ins Beuteschema passt."

Denn echte Sympathien entscheiden sich bei vielen Menschen grundsätzlich erst in der direkten Kommunikation, nicht in getippten Worten, angekreuzten Vorlieben oder ausgewählten Fotografien.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Wenn ich hier ein Gesichtsbild präsentieren müsste, wäre ich weg...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Berlincity90:

Muss aber nicht sein...
Warum auch?
Kann ja auch jemand anders sein, nicht die Nachbarin ;)
Denke du verstehst, was ich damit ausdrücken will

Mir wäre das egal ... ich hab kein Problem mit fremden Menschen

Geschrieben

Wo fängt es eigentlich an und wo hört es auf? Vielleicht sollte man ja von jedem Körperteil ein Bild für alle öffentlich sichtbar hier einstellen, damit auch wirklich jeder zufrieden ist? 

Geschrieben

Hallo,

mir ist aufgefallen das sicher über 70% der Damen (und sicher auch die Herren) ihr Geicht nicht zeigen ... was ich persönlich sehr schade finde, könnte man doch gleich sehen ob die Person in`s Beuteschema paßt .... Ich frage mich, warum ist das so?

sinnliche Grüße

Micha

ja

sag es wie ist

ich schäme mich

da ich nicht so hübsch

ich zeig dir mal 

wie ich ausschauen

vielleicht kannst du mich dann besser verstehen

wieso ich mich nicht zeige

3-341-gigantische-hexe-animatronics-deko-290cm.jpg

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Den Eindruck erwecken Sie in der Tat. Ich schicke Ihnen eine Prise "Bestätigung", damit Sie sich besser fühlen 🙏 

MUAHAHAHAHAHA... Sie Blender!

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Beyonce-:

ja

sag es wie ist

ich schäme mich

da ich nicht so hübsch

ich zeig dir mal 

wie ich ausschauen

vielleicht kannst du mich dann besser verstehen

wieso ich mich nicht zeige

Das ist doch eine ehrliche und dann vielleicht auch verständliche Antwort , finde ich super !

Geschrieben

… und da ist es wieder das Ding mit der Erwartungshaltung…

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Ach Gottchen....so viel Wind wie Du veranstaltest, das dient eher der Aufmerksamkeit oder?

Wenn Dir die Forderungen so mancher hier nicht passen, Du wirst weder gezwungen das gutzufinden, noch diese Forderungen zu bedienen...also ich schreibe Menschen, mit für mich überzogenen Vorstellungen,  erst gar nicht an...und mach mir auch sonst keine weiteren Gedanken darüber. Und am Geilsten, ich moniere deren Verhalten auch nicht, denn das ist deren Angelegenheit und ggf auch deren Problem. Ich kann das, weil ich schon früh gelernt habe, das ICH, und nur ich, dafür verantwortlich bin, wie weit ich mich manipulieren oder bedrängen lasse. Aber da nen Wirbel drum zu veranstalten, ist bestimmt auch hilfreich....da fehlen mir die Erfahrungswerte.

Eigentlich sehen wir das ähnlich , aber für dein Verständnis: ich brauche keine Aufmerksamkeit erregen , ich mach das hier zum Spaß haben und nicht weil ich irgend etwas unbedingt brauche

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Berlincity90:
Ich habe hier schon meine Nachbarin entdeckt, muss echt nicht sein.
Privatsphäre ist schon wichtig

Find ich genau so 👍 spätestens bei gemeinsamen chaten sollte man aber sein Gesicht zeigen 😉

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Geheimrat:

MUAHAHAHAHAHA... Sie Blender!

Wie Sie sicherlich wissen, wurde das "targeting of information" (geht zurück auf 2015 und früher) inzwischen wesentlich weiterentwickelt. Allein der Zugriff auf ein auf einer networked device gespeicherten Datei hat schon damals ausgereicht, um Dritten die Möglichkeit zu geben, diese Daten zu sammeln, mit anderen gesammelten Daten in Beziehung zu setzen und für weitere Zwecke zu verwenden. Das sollte zumindest jedem User, der Fotos und andere Daten irgendwo ins Netz einspeist, bewusst sein. Wer das für Blendwerk hält, kann sich über Espacenet oder IEEE Xplore informieren (basics). 

Geschrieben
Ich selbst sortiere Männer mit Gesichtsbild eher aus. Ein Foto, wo ich die hoffentlich vielen Tattoos erkenne reicht völlig.
  • Neu erstellen...