Jump to content

Gesichtsbild ... eine Seltenheit?

se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich selbst sortiere Männer mit Gesichtsbild eher aus. Ein Foto, wo ich die hoffentlich vielen Tattoos erkenne reicht völlig.

Grins ....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Beyonce-:

ja

sag es wie ist

ich schäme mich

da ich nicht so hübsch

ich zeig dir mal 

wie ich ausschauen

vielleicht kannst du mich dann besser verstehen

wieso ich mich nicht zeige

3-341-gigantische-hexe-animatronics-deko-290cm.jpg

Sieht doch gar nicht so übel aus. Einmal kurz durchs Haar kämmen und los geht der Spaß. :D

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ganz einfach, hab jede Menge Kollegen, da wir viele Leute sind. Familie ist auch breit gefächert. Der Eine o. Andere könnte hier auch mal vorbei schauen. Hab da keine Lust auf einen Spruch den womöglich noch weitere Personen hören und Fragen stellen.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

'tschuldigung, aber irgendwie schießt mir beim Lesen deines Kommentars die Milch ein.

Komm ich halt zum Latte Macchiato 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

wie oberflächlich, paßt aber in die heutige Zeit , besonders zu verkrampften Notgeilen

Redest aus Erfahrung? Du hattest hier 100% noch nie ein reales treffen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mmestiwel:

Ohne Gesichtbild anworte ich nicht mal

mit auch nicht!

Geschrieben
Bei näherem schreiben würde ich gern eins senden. Für alle möchte ich allerdings nicht zu sehen sein, da ich in einem Beruf mit sehr viel Besucherverkehr arbeite, und mein Gegenüber nicht unbedingt meine Vorlieben kennen muss. So nach dem Motto, bist du nicht der und der von poppen.de
Geschrieben
Ich habe (nicht hier!!!) negative Erfahrungen mit Bildern gemacht.
Brauche ich nicht noch mal.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb dennis_k6:

Redest aus Erfahrung? Du hattest hier 100% noch nie ein reales treffen

Ich habe zwei meiner drei Partnerinnen hier über dieses Portal kennen gelernt - reicht das? Ich lebe mit allen dreien seit über neun Jahren zusammen. Die dritte kam zugegebenermaßen nicht aus Poppen.de ...

Was Du alles über mich zu wissen glaubst - ich lach mich tot. Herrlich, hier im Forum immer diese angeblichen Hellseher. Aber der Schuh passte wohl ...

vor 32 Minuten, schrieb Matze42:

o nach dem Motto, bist du nicht der und der von poppen.de

Na und? Dann ist er doch auch von Poppen.de - woher sollte er das sonst wissen?

Geschrieben
Das "Geicht" (😂🤣😂🥳) ist doch kaum entscheidend... Oder evtl. Seh' nur ich das so?
Mein Beutschema orientiert sich nicht an derartiger "Oberflächlichkeit" (demisexuell, musst mal googeln). Mein Suchrasta verläuft nach: Echtmitglied (geprüft), Single-Frau ohne Kind und keine massig Tattos/Piercings. Der Rest is sowas von Latte, wenn die Chemie stimmt... Aber meine KO-Kriterien sind very schnell geklärt, reicht schon ein Post oder Profileindruck (Menschenkenner!) (PS: Intelligenz ist sexy, Gesichter sind halt unterschiedlich, ist auch gut so).
Aber zu deiner Frage: Sehe meist auch nur in Szene gesetzte Möpse/ oder Füsse (turnt mich 0,00), also ja ist halt so ! Schwamm drüber, ab auf igno, weitersuchen.
PPS: Für ONS sollte man m.E. einfach in die city gehen, "fällt immer was ab" face-check inkl. Online-shizzle dient mir nur für Langfristigeres oder sonstiger Erkenntnis, aber auch hier geht's evtl. nur mir so...
"One Love. Peace. United we stand !" und frohes Schaffen !!!
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb sexation:

könnte man doch gleich sehen ob die Person in`s Beuteschema paßt

Ich zeige hier kein Gesicht, weil ich gar nicht ins Beuteschema irgendwelcher random Dudes passen möchte, die mich eh nicht interessieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Anonymität eins der wichtigsten Dinge im Internet. Manche möchten eben nicht auf der Straße von jemanden angesprochen werden.

Wenn man jemanden vertraut kann man diesen ja sein Gesicht zeigen 🤷‍♂️.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben

Ich hab Gesichtsbilder in der geheimen Galerie. Und das ist so, weil ich es so möchte. Da muss ich mich vor niemandem rechtfertigen! Andere müssen das ebenso nicht!

Geschrieben
Ich bin leider stalkingopfer, von daher bin ich mit bildern von mir in netz recht vorsichtig. Inzwischen habe ich auch meine standard social media profile gelöscht um weniger present zu sein. Mehr von der geschichte gibt es jetzt nicht.
Geschrieben
Also wir haben jetzt kein Problem damit uns zu zeigen aber jeder ist ja anders.Nur wenn ich mit Leuten schreibe und die keine Fotos in der Galerie haben ist das schon komisch.Man möchte ja doch sehen ob der jenige zu uns passen würde oder könnte.
Geschrieben
Mein Gesicht ist einfach nicht öffentlichkeits tauglich und unfassbar hässlich. Also körperlich und so. Charakter ist super, nur die äußere Fassade schimmelt mir halt weg 🤷
Geschrieben

Schon ein wenig komiisch sein Gesucht nicht zu zeigen mit der Begründung es könnte jemand sehen der es nicht sehen soll. Nuemand kann die Profile sehen außer er ist hier angemeldet, und dann relativiert sich das doch!

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb sexation:

Schon ein wenig komiisch sein Gesucht nicht zu zeigen mit der Begründung es könnte jemand sehen der es nicht sehen soll. Nuemand kann die Profile sehen außer er ist hier angemeldet, und dann relativiert sich das doch!

Diese Aussage ist einfach nur falsch. 

Wer seine Privatsphäreeinstellungen nicht wahrgenommen hat, ist z.B. auch über Google zu finden. Desweiteren wirbt poppen mit Fotos und Erfahrungen von Usern, auf seiner Werbeseite. Dürfen sie, denn man hat bei der Anmeldung, den AGB zugestimmt. 

Wer also nicht möchte das Arbeitgeber, Familie, Nachbarn oder Bekannte einen hier findet, hält sich bedeckt. 

Dennoch gibt es viele Möglichkeiten, sich trotzdem dem Interessenten zu zeigen. 

Wenn du nur mir Menschen in Kontakt treten möchtest, die ihr Gesicht zeigen, kannst du das und musst nicht in Vorkasse treten, weil die es so wünschen. 

Mein Tipp - lass dir Zeit. Tut dein Gegenüber nämlich in der Regel auch. Ohne Anziehungskraft geht selten was. Sogar bei denen nicht, die ihr Gesicht, Körper und sämtliche Vorlieben preisgeben. Meine Erfahrungen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Diese Aussage ist einfach nur falsch. 

Wer seine Privatsphäreeinstellungen nicht wahrgenommen hat, ist z.B. auch über Google zu finden. Desweiteren wirbt poppen mit Fotos und Erfahrungen von Usern, auf seiner Werbeseite. Dürfen sie, denn man hat bei der Anmeldung, den AGB zugestimmt. 

Wer also nicht möchte das Arbeitgeber, Familie, Nachbarn oder Bekannte einen hier findet, hält sich bedeckt. 

Dennoch gibt es viele Möglichkeiten, sich trotzdem dem Interessenten zu zeigen. 

Wenn du nur mir Menschen in Kontakt treten möchtest, die ihr Gesicht zeigen, kannst du das und musst nicht in Vorkasse treten, weil die es so wünschen. 

Mein Tipp - lass dir Zeit. Tut dein Gegenüber nämlich in der Regel auch. Ohne Anziehungskraft geht selten was. Sogar bei denen nicht, die ihr Gesicht, Körper und sämtliche Vorlieben preisgeben. Meine Erfahrungen!

Danke für die AUfklärung, dass wußte ich nicht ... :-)

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sexation:

Nuemand kann die Profile sehen außer er ist hier angemeldet, und dann relativiert sich das doch!

Oh man und na klar.

Wie kann man so naiv sein?

Übrigens einfach mal lesen was poppen dazu sagt. Man kann  nämlich eingeben ob auch andere Zugang zu Pics und Profil haben können als hier gemeldete Mitglieder.

Übrigens hat poppen glaub auch ne Besucherfunktion.

Kann man nutzen ohne hier angemeldet bzw. Mitglied zu sein.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sexation:

dass wußte ich nicht ... :-)

Deshalb sollte man sich mal etwas mehr mit dieser Seite beschäftigen als sie nur zu nutzen.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Nicki2180:
Also wir haben jetzt kein Problem damit uns zu zeigen aber jeder ist ja anders.Nur wenn ich mit Leuten schreibe und die keine Fotos in der Galerie haben ist das schon komisch.Man möchte ja doch sehen ob der jenige zu uns passen würde oder könnte.

Bei gegenseitiger Sympathie sind Fotos doch schnell ausgetauscht. Wo ist da das Problem? Ich sehe keins.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Bei gegenseitiger Sympathie sind Fotos doch schnell ausgetauscht. Wo ist da das Problem? Ich sehe keins.

Sehe ich auch so.

Man hat ja gelesen was einige so denken.

"Sehen ob es ins Beuteschema passt".

Da weiß man gleich Bescheid wie das Beuteschema aussieht.

Geschrieben
Ich finde,es ist jedem selbst überlassen,wie er hier an die Sache rangeht ( mit/ohne Foto!,mit/ohne Text,etc.)
!!Finde es manchmal schon echt extrem,wie manche Leute reagieren,nur weil man es eventuell anders macht,als andere Leute es erwarten !!!!
Wenn Interesse besteht,wird man schon mehr von dem anderen erfahren !!!
  • Neu erstellen...