Jump to content

Gesichtsbild ... eine Seltenheit?

se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb daniki:

verklemmt

Was hat das mit verklemmt zu tun?

vor 43 Minuten, schrieb daniki:

jeder der hier angemeldet ist sucht doch selber was

Und die, die hier nicht angemeldet sind und einfach so diese Seite durchstöbern?

Geschrieben
Ist halt nicht jeder so hübsch oder fotogen wie du oder will sich mit vielleicht eher außergewöhnlichen/bizarren Vorlieben nicht für jeden erkennbar zeigen. 😏
Solange in der geheimen Galerie auch ein Gesichtsbild ist und im Profil überhaupt irgendein Bild, finde ich das nicht so schlimm. 😎
Geschrieben
Never ever zeige ich hier mein Gesicht! Ich allein entscheide wer sehen darf.. wer ich bin...und das nur real. Wem das nicht passt....möge weiter ziehen.
Ich habe hier schon einen üblen Kollegen entdeckt ...einen Grund mehr da anonym zu bleiben.
Geschrieben (bearbeitet)

Warum kommt man eigentlich nicht auf die Idee und fragt höflich nach, ob man ein Bild haben darf? 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
Ganz einfach: ich bin gebunden und möchte meine Beziehung nicht für ein Profilbild riskieren. Wer mit mir schreibt, oder wenn ich Kontakt aufnehme, gebe ich individuell Bilder frei. Ist das sooooo schwer zu verstehen? Wir sind hier auf einer eindeutigen Plattform, aber gerade deswegen muss ich doch nicht meine Beziehung aufs Spiel setzen. Lieber weniger Kontakte dadurch, weil viele Frauen nur reagieren, wenn dauerhaft ein öffentliches Profilbild eingestellt ist.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Geheimrat:

Wieder kommt die Keule mit dem angeblichen Verantwortungsbewusstsein hinsichtlich Dritter... *gähn*
Selbstverständlich muss sich niemand im öffentlichen Leben wiedererkennbar machen!
Dann stellt sich für mich jedoch die Frage: Weshalb meldet Ihr Euch überhaupt hier an, wenn Ihr Euch doch nur versteckt? Muss das hier direkt und indirekt angesprochene Verantwortungsbewusstsein dann nicht vollständig die Anwesenheit bei p.de verbieten? Was bitte soll denn passieren, wenn Leute aus dem persönlichen Umfeld AUCH hier sind? Genau: nichts! Weil diese Bekannten ebenfalls auf Diskretion vertrauen und bis zu einem gewissen Grad unbehelligt bleiben wollen.
Wenn mich hier also jemand erkennt... Wayne. 🙂

Och bitte!

Kann man nicht einfach die Beweggründe des Einzelnen akzeptieren?

Warum sollte man nicht hier sein, wenn man kein Foto von sich zeigt?

Kann man nicht einfach respektieren, wenn sich jemand nur dem zeigt, dem er sich zeigen will?

Verantwortungsbewusstsein hinsichtlich Dritter? Jeder ist hier in erster Linie für sich selbst verantwortlich. 

Nun ja, und dann wieder diese vermaledeite Aussage: "Was bitte soll denn passieren, wenn Leute aus dem persönlichen Umfeld AUCH hier sind?"

Fotos kann jeder Arsch sehen der diese Seite besucht, dafür muss er hier kein Profil haben. Ein kurzer Blick ins Forum genügt.

Zudem gibt es auch Neigungen, die möchte man nicht mit jedem teilen. Ich würde nicht wissen wollen, wenn mein Chef darauf stände unter seinem Businessanzug Windeln und Damenwäsche zu tragen.

Für die devote, masochistische Sozialpädagogin wäre es sicher auch nicht förderlich, wenn ihr halbwüchsiges Problemklientel von ihren Neigungen weiß. 

Einfach leben und leben lassen. Kann doch nicht so schwer sein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Ja, das freut mich auch jedesmal auf's neue.😉 (Im Übrigen war das eine allgemeine Bemerkung und nicht auf euch bezogen.)

Es geht doch im Thread nicht ums Swingen und die Akzeptanz dafür, auch nicht um den Kirmesbesuch.

Geht es um gesellschaftliche Akzeptanz, dann werden sich gleich all die DWT, die TS, die TV, die Fetischisten, die Schwulen und Lesben..... melden - all diese Gruppen (und die, die ich vergessen habe) werden regelmäßig mit dem Problem der Akzeptanz konfrontiert. 

Es geht um die verschiedenen Gründe sich nicht öffentlich zu zeigen. Und da herrscht hier bei einigen durchaus viel Naivität. 

Wenn ich Argumente lese wie z.B.: "Wer mich hier sieht ist ja auch hier.", dann komme ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. 

Ich kann nur von mir ausgehen, mir ist es völlig egal ob mich Familie, Nachbarn oder Freunde hier sehen, aber mir ist es nicht egal, wenn mich Arbeitskollegen oder Kunden hier sehen. Kollege Horst oder Kunde xy muss nichts von meinen sexuellen Präferenzen oder Neigungen wissen.

Das kann man verstehen, muss man aber nicht.

👍👍

Absolut klare, vernünftige  und Einstellung.

Und vor allem sehr nachvollziehbar.

Genau die gleichen Gründe, weswegen ich auch kein Gesichtsbild hab'.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Und vor allem sehr nachvollziehbar.

Na ist doch auch wahr...

Manch einer verwechselt so eine Seite mit ner geschlossenen WhatsApp-Gruppe und ist nicht in der Lage mögliche Konsequenzen realistisch einzuschätzen. 

Man kann hier jederzeit Bilder schicken. Für eine geheime Galerie braucht man noch nichtmal eine Mitgliedschaft. Wer Kontakt mit mir hat, der wird mich auch zu sehen bekommen. Alle anderen müssen mir einfach glauben, dass ich ne Zumutung bin.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Geheimrat:

Dann stellt sich für mich jedoch die Frage: Weshalb meldet Ihr Euch überhaupt hier an, wenn Ihr Euch doch nur versteckt?

Und wenn man nicht gleich jedem sein Gesicht zeigt, kann man hier nicht mit anderen Menschen schreiben, andere besser kennenlernen, dann vielleicht Bilder austauschen und sich dann eventuell sogar treffen?
Nur weil man nicht jedem sein Gesicht zeigen möchte, heißt das ja nicht, dass man es überhaupt niemandem zeigen will. Manche hier wollen andere Menschen vielleicht erst besser kennenlernen, bevor sie denen ihr Gesicht zeigen. Das kann ich voll und ganz nachvollziehen. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Selene09:

Na ist doch auch wahr...

Manch einer verwechselt so eine Seite mit ner geschlossenen WhatsApp-Gruppe und ist nicht in der Lage mögliche Konsequenzen realistisch einzuschätzen. 

Man kann hier jederzeit Bilder schicken. Für eine geheime Galerie braucht man noch nichtmal eine Mitgliedschaft. Wer Kontakt mit mir hat, der wird mich auch zu sehen bekommen. Alle anderen müssen mir einfach glauben, dass ich ne Zumutung bin.

Da vertraue ich dir vollkommen 😁

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Selene09:

Och bitte!

Kann man nicht einfach respektieren, wenn sich jemand nur dem zeigt, dem er sich zeigen will?

Verantwortungsbewusstsein hinsichtlich Dritter? Jeder ist hier in erster Linie für sich selbst verantwortlich. 

Nun ja, und dann wieder diese vermaledeite Aussage: "Was bitte soll denn passieren, wenn Leute aus dem persönlichen Umfeld AUCH hier sind?"

Fotos kann jeder Arsch sehen der diese Seite besucht, dafür muss er hier kein Profil haben. Ein kurzer Blick ins Forum genügt.

Zudem gibt es auch Neigungen, die möchte man nicht mit jedem teilen. Ich würde nicht wissen wollen, wenn mein Chef darauf stände unter seinem Businessanzug Windeln und Damenwäsche zu tragen.

Für die devote, masochistische Sozialpädagogin wäre es sicher auch nicht förderlich, wenn ihr halbwüchsiges Problemklientel von ihren Neigungen weiß. 

… eine devote, masochistisch veranlagte Sozialpädagogin… wenn sie dann noch blond, blauäugig und langbeinig ist und über zwei ausgesprochen beeindruckende vordere weibliche Attribute verfügt… ach jaaaa 🥰

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sexation:

Hallo,

mir ist aufgefallen das sicher über 70% der Damen (und sicher auch die Herren) ihr Geicht nicht zeigen ... was ich persönlich sehr schade finde, könnte man doch gleich sehen ob die Person in`s Beuteschema paßt .... Ich frage mich, warum ist das so?

sinnliche Grüße

Micha

Der Diskretion wegen...

Arbeit, Kinder, Familie......

Ich möchte nicht, dass mein Chef, meine Arbeitslollegen und meine Mitarbeiter meine sexuellen Vorlieben, meine Phantasien, meine erotischen Erlebnisse hier im Forum und in meinem Profil nachlesen. Andernfalls würde ich mein Profil nicht ehrlich gestalten können und auch mich nicht im Forum beteiligen und das möchte ich nicht.

Ich möchte mir meine Privatsphäre wahren. Wenn mir ein anderes Profil gefällt und ich mir ein reales Treffen mit dieser Person vorstellen kann, öffne ich mein Album, der Rest braucht mich nicht zu (er)kennen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Selene09:

Alle anderen müssen mir einfach glauben, dass ich ne Zumutung bin.

Ach :D

Geschrieben
Sehr nachvollziehbar für mich, was Du vermisst, mit Blick auf das stark abgesunken Niveau hier.
Das können aber nur Leute so sehen, die länger hier dabei sind .
Geschrieben
Weil es Individuen gibt die einen im Real-life direkt darauf ansprechen.... etz stelll dir vor du stehst auf Arschficken, Vomitspielchen und/oder sonstiges abseits der Norm....
Auf arbeit das Mauerblümchen und im Bett die SM-Königin....

Alles nüsch so eZ, wäre ich ne Frau würde ich garkeine Bilder uploaden... außer ich gehöre zu der Sorte die keinen Wagenheber beim Reifenwechsel braucht :)

dieses Abarten verhalten lässte sich prima in ÖPNV beobachten oder gar auf Festen.... sexuelle belästigungen gehören zur Wiesn dazu... das ist Kultur.... also ich bekomm Plack bei sowas aber der Rest der Menschheit wohl nicht sonst gäbe es sowas nicht.

Hut ab an alle die Anders sind und puplic dazu stehen, ich würde es nicht tun. Weil man hat dann auf einmal zu der ganzen scheisse die sich Leben nennt noch Feinde.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb daniki:

Es ist schon traurig das wir im Jahre 2022 immer teilweise so verklemmt sind wie in den 60ern jeder der hier angemeldet ist sucht doch selber was . Und jeder der dann mit den Finger auf mich zeigt solte dann erst mal vor der eigenen Tür kehren.

Ich finde das eher traurig, dass es im Jahre 2022 immer noch Menschen gibt, die einem vorschreiben wollen, wie sie ihr Profil zu gestalten haben, nur weil sie selber eine Vorstellung haben, wie ein Profil auszusehen hat und glauben, dies sei allgemeingültig. In welcher Zeit sind solche Mensch hängengeblieben, dass sie nicht verstehen, dass jeder, der hier angemeldet ist, eigene Entscheidungen treffen kann? Seit Jahren kämpfen wir um Selbstbestimmung  ...und dann sowas!

Ob mein Chef oder andere Bekannte auch hier angemeldet sind und das Gleiche oder ähnliches suchen oder nicht, interessiert mich nicht. Ich möchte trotzdem nicht, dass er erfährt, wie ICH auf erotischer Ebene ticke. Ich möchte auch nicht, dass meine Mitarbeiter irgendetwas in der Richtung wissen und hier regelmäßig im Forum oder in meinem Profil nachlesen.

Nur ein Grund...

Es gibt da noch ein paar andere.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Geheimrat:

Was bitte soll denn passieren, wenn Leute aus dem persönlichen Umfeld AUCH hier sind? Genau: nichts! Weil diese Bekannten ebenfalls auf Diskretion vertrauen und bis zu einem gewissen Grad unbehelligt bleiben wollen.
Wenn mich hier also jemand erkennt... Wayne. 🙂

Vielleicht möchte Susi aus der Buchhaltung nicht, dass sämlichte Kollegen wissen, dass Sie hier drin online ist, auf BDSM und mehrere Schwänze gleichzeitig steht.

Und vor dem Chef, der das mitbekommen hat, was da über Sie getratscht wird und Der sich dann die Seite hier und Ihr Profil angeschaut hat, könnte es auch peinlich und im schlimmsten Fall sogar problematisch werden.

Und Welcher der Kollegen hat nun ihr Foto und ihr Profil hier drin entdeckt? Und wer weiß es mittlerweile sonst alles noch, wann bekommen es z.b. ihre Kinder in der Schule vorgestzt, was Mami hiwer drin anstellt und was für eine geile Schlampe Sie doch ist?

Und das ist jetzt nur eine der unzähligen Möglichkeiten.

Solange es einen selbst nicht betrifft ist alles ok, aber wehe denn...dann ist die ganze Welt böse und übel und gehört hinter Gittern und vernichtet und zur Rechenschaft gezogen.

Viele vergessen einfach, dass Sie hier nackt durch die Öffentlichkeit rennen und Jedem ihr intimsten Dinge erzählen.

Warum nicht gleich in der Öffentlicht nackt herum rennen, mit nem Schild um den Hals auf dem sämtliche sexuellen Vorlieben stehen? Wenn man nix zu verbergen hat?

Da Wayne...schau an...Nettes Profilchen da bei poppen...steht auf kleine und große Klitoris, Nippelklemmen und Augenbinden.

Und im realen Leben sucht jede Frau das Weite, wenn er ihr näher als 1m kommt...hätt man ihm gar nicht zugetraut, wenn man ihn so kennt...dem kleinen Ferkel.

Geschrieben
Es gibt tatsächlich Menschen, für die die Optik NICHT das wichtigste ist.
Meine besten treffen hatte ich mit jemandem, der gar kein Bild im Profil hatte 🤷🏻‍♀️
Für mich persönlich entscheidet die Kommunikation mit meinem gegenüber darüber, ob ich überhaupt ein Foto sehen will und nicht das Foto entscheidet ob ich kommunizieren möchte
Geschrieben

Weil ich es so mache, wie es mir passt. Hatte auch schon Gesichtsbilder drin, aber aktuell such ich nichts, also sieht man von mir zur Zeit nur den Hintern mit Botschaft, und zwar für die, die trotz Ansage im Profil immer wieder nach Dates, Treffen und Zugang zur geheimen Galerie fragen 🤷🏻‍♀️ 

Achja, für alle, die evtl. mit dem Argument kommen, was ich hier noch suche, ja, ich tausche mich hier unter anderem auch über Sex aus ☝️😎

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Aluna_im_wunderland:

Weil ich es so mache, wie es mir passt. Hatte auch schon Gesichtsbilder drin, aber aktuell such ich nichts, also sieht man von mir zur Zeit nur den Hintern mit Botschaft, und zwar für die, die trotz Ansage im Profil immer wieder nach Dates, Treffen und Zugang zur geheimen Galerie fragen 🤷🏻‍♀️ 

Achja, für alle, die evtl. mit dem Argument kommen, was ich hier noch suche, ja, ich tausche mich hier unter anderem auch über Sex aus ☝️😎

Du bist aber sehr kreativ, was das Übermitteln von Botschaften betrifft. 👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Du bist aber sehr kreativ, was das Übermitteln von Botschaften betrifft. 👍

Danke ☺

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Selene09:

Och bitte!

Ich sage nichts gegen Profile ohne Fotos überhaupt. Ich verstehe nur nicht die hier teils angeführten Begründungen.

Meine Einstellung ist nun mal, dass ich eben dazu stehe, wie ich bin und mich hier anderen vorstelle. Da ich niemanden nach seinen/ihren sexuellen Befindlichkeiten beurteile, habe ich vielleicht auch gut reden. Doch entweder nutze ich p.de aufrichtig oder gar nicht. Das ist meine ganz persönliche Logik. 

Leben und leben lassen. Hab ich im Rheinland soooo oft genau von denen gehört, die nur an ihren eigenen Vorteil dachten. 😉

vor 47 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Und wenn man nicht gleich jedem sein Gesicht zeigt, kann man hier nicht mit anderen Menschen schreiben, andere besser kennenlernen, dann vielleicht Bilder austauschen und sich dann eventuell sogar treffen?
Nur weil man nicht jedem sein Gesicht zeigen möchte, heißt das ja nicht, dass man es überhaupt niemandem zeigen will. Manche hier wollen andere Menschen vielleicht erst besser kennenlernen, bevor sie denen ihr Gesicht zeigen. Das kann ich voll und ganz nachvollziehen. 

Kann ich auch. Das ist für mich eine Begründung. Wenn Du meinen Kommentar gründlich liest, dann wirst Du erkennen, dass ich manch genannte Begründung einfach unlogisch finde. 🙂

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Bei mir hat es berufliche Gründe und im größeren Kontext: die immer noch herrschende Abwertung von Frauen, die ihre Sexualität frei leben (natürlich schön hinter dem Rücken der betreffenden Person).
  • Neu erstellen...