Jump to content

Gesichtsbild ... eine Seltenheit?

se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Du scheinst geistig aber schon irgendwie extrem eingeschränkt zu sein, oder?

Fassen Sie sich an die eigene Nase! 🙂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Geheimrat:

Kann ich auch. Das ist für mich eine Begründung. Wenn Du meinen Kommentar gründlich liest, dann wirst Du erkennen, dass ich manch genannte Begründung einfach unlogisch finde. 🙂

Naja, auf mich wirkt auch so vieles hier unlogisch. Allerdings muss sich auch niemand rechtfertigen, weshalb er hier kein Bild von sich öffentlich macht. Diejenigen werden schon ihre Gründe dafür haben. Und wenn man höflich nachfragt, dann bekommt man manchmal sogar ein Bild. 

Geschrieben

Es sollte nicht ausgeschlossen werden, dass Suchmaschinen inclusive Gesichtserkennung immer besser werden. 

Falls also mal irgendjemand - vielleicht aus rein beruflichen Gründen - den Namen einer Person googelt, kommen als Treffen auch alle Fotos und Beiträge aus Poppen.de 🤔

Kann egal sein - muss aber nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Naja, auf mich wirkt auch so vieles hier unlogisch. Allerdings muss sich auch niemand rechtfertigen, weshalb er hier kein Bild von sich öffentlich macht. Diejenigen werden schon ihre Gründe dafür haben. Und wenn man höflich nachfragt, dann bekommt man manchmal sogar ein Bild. 

Du zeigst Dich doch auch. 🙂

Freundlich nachfragen brachte hier früher mal was. Heute nur noch äußerst selten. Früher stand in Profilen oft auch, dass Bilder nach erstem Schreiben bei Sympathie gern gezeigt werden. Findest Du heute auch immer seltener. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sexation:

Hallo,

mir ist aufgefallen das sicher über 70% der Damen (und sicher auch die Herren) ihr Geicht nicht zeigen ... was ich persönlich sehr schade finde, könnte man doch gleich sehen ob die Person in`s Beuteschema paßt .... Ich frage mich, warum ist das so?

sinnliche Grüße

Micha

Der Grund ist, dass es nicht jedem wichtig ist, dass Du gleich sehen kannst, ob derjenige ins Beuteschema passt. Warum sollte mich hier Hinz und Kunz sehen können?

Ich entscheide, wer mich hier wann sehen kann.

Geschrieben
Ich könnte da soviele Gründe aufzählen, mit denen man ein halbes Buch schreiben könnte. Aber ich spare es mir einfach mal. Ua. Private Gründe, berufliche Gründe uvm. Ich habe meine Visage als Abschreckung hier online gestellt. Sie soll mich von den ganzen Frauen abschrecken, die mir an die nicht vorhandenen Wäsche wollen 😅😅😅. Und ich muss sagen, es klappt sehr gut 😅🤣
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Und wenn man höflich nachfragt, dann bekommt man manchmal sogar ein Bild. 

.... und wenn Mann viele Bilder gesammelt hat, kann er sie bei "Geile-Nachbarinnen.de" ins Netz stellen - da kommt doch die wahre Freude auf 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Geheimrat:

Ja, aber deshalb müssen es andere doch nicht machen. 

vor 1 Minute, schrieb Geheimrat:

Freundlich nachfragen brachte hier früher mal was. Heute nur noch äußerst selten. Früher stand in Profilen oft auch, dass Bilder nach erstem Schreiben bei Sympathie gern gezeigt werden. Findest Du heute auch immer seltener. 

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robert_MUC571:

Es sollte nicht ausgeschlossen werden, dass Suchmaschinen inclusive Gesichtserkennung immer besser werden. 

Falls also mal irgendjemand - vielleicht aus rein beruflichen Gründen - den Namen einer Person googelt, kommen als Treffen auch alle Fotos und Beiträge aus Poppen.de 🤔

Kann egal sein - muss aber nicht. 

In den Einstellungen ist genau das zu unterbinden.

Ich habe noch kein einziges Foto bei Suchmaschinen gefunden, welches auf p.de verlinkt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

.... und wenn Mann viele Bilder gesammelt hat, kann er sie bei "Geile-Nachbarinnen.de" ins Netz stellen - da kommt doch die wahre Freude auf 😁

Machst du sowas etwa? 😲

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Der Grund ist, dass es nicht jedem wichtig ist, dass Du gleich sehen kannst, ob derjenige ins Beuteschema passt. Warum sollte mich hier Hinz und Kunz sehen können?

Ich entscheide, wer mich hier wann sehen kann.

Schön wäre es, wenn Leute ohne Profilbilder die Fotos anderer Profile dann auch nicht sehen dürften. Und diejenigen, die ihr Gesicht aus Gründen nicht zeigen möchten, sehen dann eben auch keine Gesichter in anderen Profilen. 🙂

vor 3 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ja, aber deshalb müssen es andere doch nicht machen. 

Darf ich nochmals darauf hinweisen, dass dies nicht Gegenstand meines Kommentars war?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Geheimrat:

Darf ich nochmals darauf hinweisen, dass dies nicht Gegenstand meines Kommentars war?

Ich verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht. Kannst du es nochmal für ganz Dumme erläutern? 

Geschrieben
Für Gesichtsbilder gibt es die geheime Galerie. Und wie man sein Profil gestaltet, bleibt ja jedem selbst überlassen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Geheimrat:

Ich habe noch kein einziges Foto bei Suchmaschinen gefunden, welches auf p.de verlinkt.

Da gibt es auch spezielle Software, womit man auch solche Bilder finden kann. 

Geschrieben

Allso öffentlich versteh ich das gut kein Gesichtsbild im Profil zu zeigen.Wenn wie ich nicht geoutet bist,oder verheiratet bist.Aber wenn beidseitig Interesse besteht und man sich sträubt ein Face zu zeigen, dann hatt sich das mit dem Date.Es ist schon schwer genug das passende zu finden und dann noch ein Blinddate,ne danke.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Geheimrat:

Schön wäre es, wenn Leute ohne Profilbilder die Fotos anderer Profile dann auch nicht sehen dürften. Und diejenigen, die ihr Gesicht aus Gründen nicht zeigen möchten, sehen dann eben auch keine Gesichter in anderen Profilen

Könnte ich gut hinnehmen. Ich schaue eh kaum Bilder anderer an und bin dankbar, kein fsk 18 zu haben. Allerdings wollen diese Menschen ja gesehen werden :jumping: Für mich müssen die das nicht.

Geschrieben
Die meisten erachten Sex immer noch als unanständig, sündig gar und verstecken sich, obwohl jeder in seinem Leben Sex hat und auch dadurch zur Welt kommt. Ich finde, solche Leute haben einfach keinen Arsch in der Hose, zu etwas ganz Normalem zu stehen und auf die Reaktionen anderer, gelinde gesagt, zu scheißen. Profile ohne Gesicht lese ich erst gar nicht durch, das ist Zeitverschwendung. Auch wenn ich den Sex liebe, bin ich in erster Linie an einem Menschen interessiert, und dazu gehört für mich als erstes sein Gesicht. Vielleicht sind viele auch so verhärmt, dass sie sich nicht trauen?
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sexation:

Hallo,

mir ist aufgefallen das sicher über 70% der Damen (und sicher auch die Herren) ihr Geicht nicht zeigen

Was ist bitteschön ein Geicht?

Und wer hat's erfunden?

Geschrieben
Damit man nicht gleich sieht, dass die Person nicht ins Beuteschema passt. Ist doch logisch.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Honey81:

Ich setze kein Bild von mir rein, weil mein Postfach sonst noch voller wär. Sende bei erster Sympathie direkt ein aktuelles Bild.

Da bin ich ganz bei dir. Das ist doch jedem selbst überlassen , vor allem die Entscheidung wann und wem man sich zeigt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Die meisten erachten Sex immer noch als unanständig, sündig gar und verstecken sich, obwohl jeder in seinem Leben Sex hat und auch dadurch zur Welt kommt. Ich finde, solche Leute haben einfach keinen Arsch in der Hose, zu etwas ganz Normalem zu stehen und auf die Reaktionen anderer, gelinde gesagt, zu scheißen. Profile ohne Gesicht lese ich erst gar nicht durch, das ist Zeitverschwendung. Auch wenn ich den Sex liebe, bin ich in erster Linie an einem Menschen interessiert, und dazu gehört für mich als erstes sein Gesicht. Vielleicht sind viele auch so verhärmt, dass sie sich nicht trauen?

Bravo, wie man es von Dir nicht anders kennt....was Du doof findest, oder Dir nicht vorstellen kannst oder willst, ist halt nicht tolerierbar, und die Menschen die das tun, haben keinen Arsch in der Hose, oder sind gar verhärmt.....

Schade, das Du auch nicht begreifst, das einzige Armutszeugnis, das Du mit solchen Aussagen ausstellst, ist Dein eigenes....da wird nicht weitergedacht als von 12 bis Mittag, oder von der Wand bis zur Tapete.....aber natürlich sind alle Anderen doof....:clapping:

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sexation:

. was ich persönlich sehr schade finde, könnte man doch gleich sehen ob die Person in`s Beuteschema paßt

Na ja, wieder das typisch Oberflächliche.

Bei mir gehört mehr als das Aussehen dazu.

Daher nicht mein Problem.

Und Beute ist es für mich auch nicht.

Daher hast du dich wohl auch hier wieder in die Nesseln gesetzt.

Steht bestimmt auch nicht so in deinem Profil.

Mach weiter so.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Was ist bitteschön ein Geicht?

Und wer hat's erfunden?

Im Zweifel immer die Schweizer....:clapping:

vor 45 Minuten, schrieb Geheimrat:

aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das für einige Männer hier der Grat, zwischen freundlich fragen, und rumdrängeln, ein ganz schmaler Grat ist...

auch ich hätte kein Problem damit keine Fotos zu sehen....

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Geheimrat:

Dann sind Sie offenbar kein Digital Native. Ich würde nicht ausschließen, dass z.B. einige HR-Menschen den Namen eines Bewerbers/einer Bewerberin mal einer speziellen Suchmaschine prüfen - und das kann dann vielleicht zu "überraschenden Ergebnisse" führen, die sich möglicherweise auf das Auswahlverfahren auswirken. 

Geschrieben
Ich habe für mich persönlich entschieden mein Gesicht zu zeigen - kann aber jeden verstehen, der das aus diversen Gründen nicht machen möchte. Mir ist es schon mehrfach passiert, dass ich mich sehr angeregt unterhalten habe und erst nachträglich ein Gesichtsphoto meiner Gesprächspartnerin bekommen. Meiner Meinung schreibt man wesentlich befreiter, wenn man die Oberflächlichkeit mal beiseite lässt und es erst einmal nur um die inneren Werte geht.
  • Neu erstellen...