Jump to content

Gesichtsbild ... eine Seltenheit?

se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
jedem wie er mag … aber ohne bild find ich persönlich schade …
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb raeuberson:

jedem wie er mag … aber ohne bild find ich persönlich schade …

Ich auch, sehe gern mit wem ich schreiben will!

Geschrieben
Wenn es schriftlich passt, hab ich auch Fotos gezeigt. Möchte aber nicht mit meinem Gesicht für jeden sofort zu sehen sein.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blauzahn84:

Ich verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht. Kannst du es nochmal für ganz Dumme erläutern? 

Du kannst mein Problem deshalb nicht verstehen, da ich keins habe. 🙂

vor 44 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Im Zweifel immer die Schweizer....:clapping:

aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das für einige Männer hier der Grat, zwischen freundlich fragen, und rumdrängeln, ein ganz schmaler Grat ist...

auch ich hätte kein Problem damit keine Fotos zu sehen....

Ja, ich nehme viele meiner Geschlechtsgenossen nicht in Schutz. 😉

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Profile ohne Gesicht lese ich erst gar nicht durch, das ist Zeitverschwendung.

Du wertest tatsächlich Menschen ab, weil sie keine Bilder im Profil haben??? Ernsthaft??? Was für eine armeselige Argumentation...Du weisst aber schon, das man per PN Bilder schicken kann oder ???

vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Auch wenn ich den Sex liebe, bin ich in erster Linie an einem Menschen interessiert, und dazu gehört für mich als erstes sein Gesicht. Vielleicht sind viele auch so verhärmt, dass sie sich nicht trauen?

Das ist der grösste Blödsinn überhaupt, den Leuten vorzuwerfen, sie wären verhärmt, weil sie keine Bilder im Profil haben...Du weisst schon die Bedeutung von '' verhärmt '' , selbst als Mutmaßung ziemlich unterirdisch...

Ich empfehle Dir ne Dosis Selbstreflektion, das zieht sich ja durch alle Threads...daran solltest Du mal bissel arbeiten,,,

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sexation:

Ich bekomme auch nicht alles zu sehen, was ich gerne sehen möchte. Kann man nichts machen. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Dann sind Sie offenbar kein Digital Native. Ich würde nicht ausschließen, dass z.B. einige HR-Menschen den Namen eines Bewerbers/einer Bewerberin mal einer speziellen Suchmaschine prüfen - und das kann dann vielleicht zu "überraschenden Ergebnisse" führen, die sich möglicherweise auf das Auswahlverfahren auswirken. 

Junge, ich bin Full Stack Web Developer und mache Webseiten seit über 25 Jahren. WAS wollen Sie also MIR erzählen?! Jedes irgendwie geartete Netzwerk mit persönlichen Profilen hat die Erlaubnis für eine Indizierung einzuholen!

Würde, hätte, könnte... Nur wer sich bewusst öffentlich machen lässt, wird überhaupt zu finden sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Das ist der grösste Blödsinn überhaupt, den Leuten vorzuwerfen, sie wären verhärmt

Ich habe geschrieben "vielleicht" ... vielleicht solltest Du beim lesen zuerst mal nachdenken. Aber oberflächlich wie hier alles gehandhabt wird fällt das den meisten schon gar nicht mehr auf was sie schreiben. Und ich werte keine Menschen ab nur weil sie kein Gesichtsbild zeigen, ich habe nur kein Interesse an solchen Menschen, egal wie wertvoll sie sonst sein mögen... deutsche Sprache, schwere Sprache, oder ? Wenn man nichts wirklich versteht ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich habe geschrieben "vielleicht" ... vielleicht solltest Du beim lesen zuerst mal nachdenken. Aber oberflächlich wie hier alles gehandhabt wird fällt das den meisten schon gar nicht mehr auf was sie schreiben. Und ich werte keine Menschen ab nur weil sie kein Gesichtsbild zeigen, ich habe nur kein Interesse an solchen Menschen, egal wie wertvoll sie sonst sein mögen... deutsche Sprache, schwere Sprache, oder ? Wenn man nichts wirklich versteht ...

Moment mal, dahinter steht :

selbst als Mutmaßung ziemlich unterirdisch...

tatsächlich solltest Du nachdenken, ich hab das schon als solches verstanden, was Du geschrieben hast und oberflächlich bin ich ganz bestimmt nicht, den Part hast Du wie eben schon oft gelesen :clapping:

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PrallundSexy:

man braucht nur mal nachdenken,dann weiß man warum

DARAN scheitert es doch oft schon    

Geschrieben
Auch da gebe ich gerne meinen Senf dazu .
In der Mehrzahl aller Profile lese ich immer wieder , Keine Antwort ohne Gesichtsbild !!
Aber selbst wird sich nicht gezeigt 🤷‍♂️
Es sollte doch wie immer ein Geben und ein Nehmen sein , oder sehe ich das falsch .
Um gleich wieder irgendwelchen Dauermotzern entgegen zu wirken :
Nein ich bin überhaupt nicht frustriert ! Ich beteilige mich lediglich an einer Diskussion !
Aber zurück zum Theme , warum verlangen so viele Frauen in ihren Profilen dass man sich zeigt , aber oftmals selbst nichtmal im Profil zu sehen sind .
Es wird oft auf die Männer hier geschimpft und kritisiert , aber warum ist vieles so einseitig dargestellt ?
Ich habe nun auf meinen letzten Kommentar Reaktionen erhalten , wo einmal mehr zu sehen war , dass das Problem meistens bei den Männern gesucht wird .

Mag sein dass jetzt wieder einige empört sind , es wird mich aber nicht daran hindern meine Meinung zu sagen .
Wem meine Ansichten nicht gefallen , der oder die mögen mich auf die Ignorierliste setzen . Dann brauche ich mich auch nicht mit denen hier beschäftigen , die ohnehin kein Interesse haben .
Allen anderen die hier tatsächlich Spaß haben wollen und offen für Gespräche sind , wünsche ich viel Erfolg bei dem was gesucht ist 😉
Geschrieben
Ich will das Gesicht nicht sehen. Wie jemand aussieht sagt nichts über die Person aus. Da ist mir eine glatt rasierte Vagina lieber.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Soul_Away:

tatsächlich solltest Du nachdenken, ich hab das schon als solches verstanden, was Du geschrieben hast und oberflächlich bin ich ganz bestimmt nicht, den Part hast Du wie eben schon oft gelesen :clapping:

Dir macht man nichts vor, was? ;)

vor 12 Minuten, schrieb myway1966:

In der Mehrzahl aller Profile lese ich immer wieder , Keine Antwort ohne Gesichtsbild !!

Die Mehrzahl? Das habe ich bei jemandem ohne Gesichtsbild noch nie gelesen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb myway1966:

Auch da gebe ich gerne meinen Senf dazu .
Aber selbst wird sich nicht gezeigt 🤷‍♂️
Es sollte doch wie immer ein Geben und ein Nehmen sein , oder sehe ich das falsch .
Um gleich wieder irgendwelchen Dauermotzern entgegen zu wirken :
Nein ich bin überhaupt nicht frustriert ! Ich beteilige mich lediglich an einer Diskussion !
Aber zurück zum Theme , warum verlangen so viele Frauen in ihren Profilen dass man sich zeigt , aber oftmals selbst nichtmal im Profil zu sehen sind .
Es wird oft auf die Männer hier geschimpft und kritisiert , aber warum ist vieles so einseitig dargestellt ?
Ich habe nun auf meinen letzten Kommentar Reaktionen erhalten , wo einmal mehr zu sehen war , dass das Problem meistens bei den Männern gesucht wird .

Mag sein dass jetzt wieder einige empört sind , es wird mich aber nicht daran hindern meine Meinung zu sagen .
Wem meine Ansichten nicht gefallen , der oder die mögen mich auf die Ignorierliste setzen . Dann brauche ich mich auch nicht mit denen hier beschäftigen , die ohnehin kein Interesse haben .
Allen anderen die hier tatsächlich Spaß haben wollen und offen für Gespräche sind , wünsche ich viel Erfolg bei dem was gesucht ist 😉

Ach Gottchen....so viel Wind wie Du veranstaltest, das dient eher der Aufmerksamkeit oder?

Wenn Dir die Forderungen so mancher hier nicht passen, Du wirst weder gezwungen das gutzufinden, noch diese Forderungen zu bedienen...also ich schreibe Menschen, mit für mich überzogenen Vorstellungen,  erst gar nicht an...und mach mir auch sonst keine weiteren Gedanken darüber. Und am Geilsten, ich moniere deren Verhalten auch nicht, denn das ist deren Angelegenheit und ggf auch deren Problem. Ich kann das, weil ich schon früh gelernt habe, das ICH, und nur ich, dafür verantwortlich bin, wie weit ich mich manipulieren oder bedrängen lasse. Aber da nen Wirbel drum zu veranstalten, ist bestimmt auch hilfreich....da fehlen mir die Erfahrungswerte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Geheimrat:

Würde, hätte, könnte... Nur wer sich bewusst öffentlich machen lässt, wird überhaupt zu finden sein.

Und Sie können garantieren, dass Fotos auf dieser Seite und insbesondere Fotos in den "geheimen" Galerien von nicht autorisierten Dritten nicht zu finden sind, und dass diese möglicherweise gefundenen Fotos basierend auf charakteristischen Merkmalen nicht mit Fotos anderer Seiten (z.B. Website einer Firma, Kanzlei o.ä.) und somit auch nicht mit anderen Daten (z.B. auf dieser Seite hinterlegte Daten) in Beziehung gesetzt werden können, um ein recht vollständiges persönliches Profil (Fotos, persönliche Daten, Beruf, sexuelle Vorlieben) zu erstellen? 

Geschrieben
Ich hab welche drin. In meiner geheimen Gallerie sogar ohne Filter, draußen nur mit 🙂
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Soul_Away:

Mutmaßen kann man - als Lebenserfahrener, der schon vieles gesehen und erlebt hat, alles - ich hab schon vor der Apotheke Pferde kotzen gesehen ...

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Chemena:
Ich hab welche drin. In meiner geheimen Gallerie sogar ohne Filter, draußen nur mit 🙂

Und das macht direkt sympathischer 😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Und Sie können garantieren, dass Fotos auf dieser Seite und insbesondere Fotos in den "geheimen" Galerien von nicht autorisierten Dritten nicht zu finden sind, und dass diese möglicherweise gefundenen Fotos basierend auf charakteristischen Merkmalen nicht mit Fotos anderer Seiten (z.B. Website einer Firma, Kanzlei o.ä.) und somit auch nicht mit anderen Daten (z.B. auf dieser Seite hinterlegte Daten) in Beziehung gesetzt werden können, um ein recht vollständiges persönliches Profil (Fotos, persönliche Daten, Beruf, sexuelle Vorlieben) zu erstellen? 

Was wird das jetzt? Können Sie garantieren, dass es keine Morde mehr gibt, weil es strafrechtlich verboten ist? Ich habe noch keinerlei Verlinkung von irgendeiner Suchmaschine auf ein Profil von poppen.de gesehen. Wenn Sie das haben, dann fragen Sie einfach nach, ob das vom p.de-User beabsichtigt ist. 

Ansonsten hören Sie einfach mit Spekulationen auf, danke!

Geschrieben
Ich habe hier schon meine Nachbarin entdeckt, muss echt nicht sein.
Privatsphäre ist schon wichtig
Geschrieben
Du kannst Dir wirklich nicht erklären, warum sich hier nicht jeder mit einem Gesichtsbild zeigt?
Mir reicht oftmals schon der Blick ins Profil, um zu wissen, dass es nicht passt. Wenn ich wirklich mal eine Interessante Nachricht, hinter der sich dann auch noch ein interessantes Profil verbarg, bekommen habe, war bei gegenseitigen Interesse schnell ein Bild gesandt. Überhaupt kein Problem. Dafür muss ich mich hier wirklich nicht jedem zeigen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Geheimrat:

Ansonsten hören Sie einfach mit Spekulationen auf, danke!

Keine Spekulationen - ich arbeite nur mit einigen US-Firmen, die sich genau mit dieser Thematik beschäftigen (entsprechende Hinweise lassen sich verständlicherweise nicht im Netz finden - erst in 12-18 Monaten auf den Seiten der WIPO bzw. USPTO). Insofern wundert es mich, dass Sie sich erst weit aus dem Fenster lehnen, um anschließend wieder zurückzurudern 🤔 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sexation:

Schreibst du mit dem Bild oder der Person dahinter?

Ich finde Profiltexte wesentlich aufschlussreicher. 

• Neu erstellen...