Jump to content

Männer in Jogginghosen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Metis:

Das fände ich sogar sexy. 

Sexy?😳 Ich nenne es eher ekelig, außer jemand flaxt damit herum.

vor 3 Minuten, schrieb Metis:

Obszön ist eher so:

Das sieht eher trottelig aus 🤡

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ErgrauterHerr:

😂 Pardon! Aber was es alles gibt!? Eine Jogginghose ist mitunter das Unerotischste, was es auf diesem Planeten gibt.

Also eine Jogginghose an sich hat für mich weder was Erotisches noch was Unerotisches - der Inhalt macht den Unterschied.

Und wenn ich "den Inhalt" schon als für mich begehrenswert eingeordnet habe, dann kann daran auch kein Schlabberlook mehr was ändern.

Im Gegenteil.

Da fällt das lästige Geknöpfe einer Jeans weg und ich denke so bei mir "Hurra, freier Zugriff im Mittelfeld ..." :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

außer jemand flaxt damit herum.

So ne Hose kann doch niemand tragen und dabei ernst bleiben. 😅 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb lieber_Kater:

In Jogginghosen will ich nicht mal beim verlassen eines brennenden Hauses gesehen werden. 

... Unterhosen?

... nackelisch?

vor 7 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Produktionsmitsrbeiter, Mitarbeiter in Lager und Versand oder Amazon...

Wird den armen Amazon-Sklaven nicht am ersten Tag bei Arbeitsantritt sone schicke Uniform uffen Leib geschmiedet? Mit integrierter Anti-Pinkelpause-Alarmanlage?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Metis:

So ne Hose kann doch niemand tragen und dabei ernst bleiben. 😅 

Naja...eigentlich wollte er nur ein wenig herumflaxen und sich dann umziehen, aber dann bemerkt er, dass du es sexy findest💞

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Jogginghose Generation finde ich Antriebslos und langweilig. Meistens scheinen die auch nicht gerade sauber sein 😅.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben

Ich liebe Jogginghosen...wenn sich da ein Camel Toe abzeichnet...huii, hab ich in meiner auch direkt ne Beule.....aber ich möchte nicht, dass sich die Abzeichen ablesen lassen...das ist ja voll sexistisch...bahh!

Geschrieben
Jogginghosen sind bequem, praktisch und können sogar chic sein. Ist da eine Beule zu sehen, fällt mir die gewiss nicht auf, weil ich Menschen zuerst ins Gesicht sehe.
Wer gern in die Beule greifen würde, hat ein Problem. Nämlich das der Übergriffigkeit.
Du darfst nicht davon ausgehen, das jemand ein Outfit trägt, um dich anzumachen.
Wenn dir ein Outfit gefällt, spricht allerdings nichts dagegen. Vielleicht gibst du einfach ein Kompliment an diese Person und wartest die Reaktion ab.
Ich finde, du musst dich zwingend unter Kontrolle halten, um keine Anzeige zu bekommen.
Frauen, die Männer in Anzügen oder offenem Hemd sexy finden, würden hoffentlich auch nicht einfach so hingreifen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Le_serein:

... Unterhosen?

... nackelisch?

Äh... Nee... Ja... Weis nicht... Menno! Immer solche schwere Entscheidungen...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb KlPe296:

weil äußerst bequem .

Ich bezweifle nicht, dass sie bequem sind, dennoch kann ich sie scheußlich und außerhalb der Wohnung oder des Sports deplatziert finden. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Nitrobär:

Lagerfeld war extrem auf seine äußere Erscheinung bedacht , hat zB. sehr lange Handschuhe getragen weil er die Altersflecken auf den Händen nicht mochte .

Jegliche Art von Schlabber-/ Schlunzlook wäre im selbst zu Hause nicht freiwillig in den Sinn gekommen , in der Öffentlichkeit somit schon gar nicht .

Insofern ist sein statement nachvollziehbar , denn würde er Jogginghosen da tragen da tragen , dann weil er quasi nicht mehr Herr seiner Sinne wäre .

Also hat er sich nur über sein Äußeres definiert. Arme Seele.

vor 10 Stunden, schrieb Wolfflow:

Ich liebe Jogginghosen...wenn sich da ein Camel Toe abzeichnet...huii, hab ich in meiner auch direkt ne Beule.....aber ich möchte nicht, dass sich die Abzeichen ablesen lassen...das ist ja voll sexistisch...bahh!

In Jogginghosen zeichnet sich doch nicht's ab. Es sei denn, man zieht sie hoch, bis unter die Achseln.

vor 11 Stunden, schrieb Le_serein:

Wird den armen Amazon-Sklaven nicht am ersten Tag bei Arbeitsantritt sone schicke Uniform uffen Leib geschmiedet? Mit integrierter Anti-Pinkelpause-Alarmanlage?

Warum so zynische Unterstellungen?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Nicht nur , aber immer sehr schwierig zu beurteilen , wenn man die Person nicht persönlich kennt und nur über Das was über ihn veröffentlicht wurde sich ein Bild machen kann .

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich schätze, bei seinem familiären Hintergrund blieb nur Anpassung oder komplettes Ausbrechen, ist ja auch noch einmal eine andere Generation. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

In Jogginghosen zeichnet sich doch nicht's ab. Es sei denn, man zieht sie hoch, bis unter die Achseln.

Ich hörte davon, dass die Jogginghosen produzieren, die tatsächlich ne Nummer kleiner ausfallen....skandalös. 

Geschrieben (bearbeitet)

Also es kommt drauf an, wonach mir gerade ist. Eine Frau in einer samtenen Juicy-Jogginghose wirkt zwar immer noch wie eine billige Hoe, aber manchmal hat das auch seinen Reiz, und löst bisweilen das unstillbare Verlangen aus, ihr ein oder mehrere Klapse auf dden Schriftzug zu versetzen 😛

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
PS.: JEDEM WIE ES IHM BELIEBT UND WERS NICHT MAG BRAUCHT JA NICHT HINSCHAUEN :-)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wolfflow:

Ich hörte davon, dass die Jogginghosen produzieren, die tatsächlich ne Nummer kleiner ausfallen....skandalös. 

Und deswegen kaufen Frauen ne Größe, die denen gar nicht passt? Das ist wirklich skandalös!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Und deswegen kaufen Frauen ne Größe, die denen gar nicht passt? Das ist wirklich skandalös!!!

Camel Toe....ja, skandalös!

IMG-20221030-WA0000.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

irgend ein Mode Designer soll mal gesagt haben:

Wer das Haus in Jogginghosen verlässt, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren

Dem ist nichts hinzuzufügen - außer Zustimmung

Geschrieben

Ich habe eher Mitleid mit solchen Männern, die sich nicht mal eine vernünftige Hose leisten können...😉

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.10.2022 at 12:46, schrieb Stiller1960:

Wie hat schon Karl Lagerfeld gesagt  :

Wer sein  Haus in Jogginghosen verlässt hat die Kontrolle über sein Leben verloren 

Dem ist rein gar nichts hinzu zu fügen und schließt das Thema sauber ab! 😁

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe jetzt nicht bei google nachgelesen, aber Karl Lagerfeld sagte mal so was wie "wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren". Das ist auch meine Meinung. Die gehören maximal nur "inhouse" getragen, aber niemals "outdoor". Furchtbar finde ich Jogginghosen im Business. Das sagt so was aus wie "ich nehme mein Business nicht ernst". Ich muss mir das in den letzten Jahren leider öfter ansehen. Ganz, ganz "unterste Kante"!

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.10.2022 at 11:58, schrieb FunThom:

wenn mir männer in jogging hosen auf der straße begegnen und sich die beule deutlich abzeichnet, womöglich sogar noch bewegt bei jedem schritt

Klingt ja schrill, was Dir so auf der Straße begegnet...

Männer in knallengen Jogginghosen.

Oder etwa Männer in bequem sitzenden Jogginghosen, mit Riesengemächt?

Und nein, ich persönlich trage keine Jogginghose, auch nicht zu Hause.

Ich halte es mit Hugh Hefner und trage im Haus Bademantel, da zeichnet sich nix ab. 

• Neu erstellen...