Jump to content

Ewiges Suchen und abwägen und dann doch nen Rückzieher machen?

IrisDWT1111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schau dir mal an, was du in deinem Profil stehen hast, da wunderst du dich, das sich bei dir keine Person meldet?
Stecke die Pfeife in einen Eimer mit kaltem Wasser.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb IrisDWT1111:

Super ….stellvertretend für alle nehm ich das mal auf …..wenn ihr alle etwas mehr zwischen den Zeilen lesen würdet und könntet …. Ich  möchte will oder verlange von niemand das sie er es  sich gleich mit jeden treffen soll oder muss …. Wie käm ich auch dazu ….ich wollte damit nur sagen das die Ansprüche die von sehr vielen gestellt werden …..den eigenen Ansprüchen auch nicht gerecht werden ….. man man iss das schwierig hier die richtigen Worte zu finden ….. 

Ach Du meinst, ich darf mir nur wünschen, was ich selber bieten kann? Also für mich dann nur noch Frauen? So ein Mist, die find ich sexuell gesehen aber sowas von unspannend....

Merkste vielleicht dann doch noch mal selbst, das solche Aussagen ein schöner Mumpitz iss, oder?

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb B-Jayyy:

Jaaaa! Die "Mimimi-Jammer-Threads"! 😍 Magst du die auch so? Die scheinen eines der am besten laufenden Formate hier zu sein! 

Jemand ist unzufrieden und stellt eine relativ banale Frage. Eine sogar recht kindliche Frage a la "Warum mag mich keiner?". Und erwartet Antwort von Wildfremden. Oder vllt. nicht wirklich. Wahrscheinlich eher etwas Luft rauslassen und Frustabbau. Menschlich...
Und dann passiert aber interessanter Weise Folgendes: Es scheint hier eine Fanbase für solche Beiträge zu geben. Denn unter diesen Beiträgen finden sich oft die gleichen User, die dem TE dann völlig getriggert anfangen die Welt zu "erklären". Oft mit Sticheleien und einem arrogant-herablassenden Ton und mit einer gespielten Empörung, als hätte der TE verlauten lassen, er wolle Kinder essen. "Endlich!!!", scheinen diese User dann zu denken. "Endlich kann ich mich wieder etwas überhöhen, indem ich dem da jetzt mal auf seine völlig banale, kindliche Frage in übertrieben scharfer Weise antworte und  ihn zurecht weise! Yusssss! Saves my day!". Joa und dann Feuer frei. 😁

Manche können sich dabei echauffieren, sag ich dir. Es ist köstlich! Ich lese dann immer gespannt mit. Ich hab auch schon über Bullshit-Bingo nachgedacht. Es gibt durchaus sogar wiederkehrende Begrifflichkeiten, wie z.B. "Mimimi". Ich hab aber noch nicht genug auf meiner Liste... 
Und nicht, das ich selber diese Threads irgendwie als sinnig erachte. Die Fragestellungen sind meist sinnfrei. Ich wundere mich aber über den Kreuzzug mancher User, die eben einfach nicht müde werden, in einfach JEDEM dieser Threads quasi den gleichen Kommentar rein zu ballern. Das die nicht irgendwann genug davon haben... Oder sich vllt. auch der ein oder andere Gelassenheit zugelegt hat. Wenn man 100 offene Brüche gesehen hat, dann schockt doch der Hundertste auch nicht mehr, wie der Erste. Aber nö, kein Gewöhnungseffekt erkennbar. Mit eigener Unzufriedenheit kann das aber natürlich nichts zu tun haben. Das zu behaupten wäre sicher zu gewagt. 

In jedem Fall sind aber die "Mimimi-Jammer-Threads" ein großer Erfolg! Und sie sind eine Win-Win-Win Situation. Die einen gewinnen, weil sie so mal kurz ihrem Frust Luft machen können. Das erleichtert und einfach mal "Du scheiß Welt" brüllen hilft manchmal beim verarbeiten von was auch immer. Die nächsten gewinnen, weil sie super viel Spaß daran haben, dem TE eines solchen Threads zu erklären, warum nur ( und absolut NUR ) er das Problem sein kann. Und ich gewinne .... aus Gründen. 😉

Unterstellst du mir Unzufriedenheit? Nun, fast so unterhaltsam wie die ständigen Mimimi-Threads sind die Ergüsse der Hobby-oder Küchenpsychiologen die Anderen dann Frust, Unzufriedenheit etc unterstellen und sich eine Analyse erlauben obwohl sie sich damit als keinen Deut 'besser' outen. Den Einen macht es Spaß wieder und wieder und wieder die Jammerthreads zu kommentieren, den Anderen die Kommentierer zu analysieren. Dir und mir und allen Anderen die warum auch immer was auch immer kommentieren weiterhin viel Spaß hier. 😁

Geschrieben

Ich sehe das ganz einfach: Nachdem man sich mal getroffen hat (im echten Leben), kann man entscheiden ob man sich sympatisch ist. Damit fallen auch gleich ein paar Fakes und Tastenkünstler:innen weg.

Bei einem solchen Treffen kann ja jede/r seine und ihre Ansprüche prüfen...

Oder man kann sich überraschen lassen und seinen Horizont erweitern. Das ist dann alles möglich und wichtig.

Ohne ein echtes Treffen kann man kaum die eigenen Ansprüche prüfen. Ausser diese lassen sich in Zentimetern festmachen und sind im Profil nicht gelogen, grins. Auch dafür sind echte Treffen passender...

Man braucht eben einfach den Mumm dazu, dann geht Vieles und dann werden weniger Leute verarscht und entäuscht und keiner/r muss jammern.

Geschrieben
Dann schreib doch nicht tagelang heißes Zeug... Sondern fordere zum Kennenlerntreffen auf, wenn dann nicht mitgespielt wird hat es sich halt erledigt, spart viel Energie und Frust...
Geschrieben

Mhh.. um Lust und Leidenschaft im Bett zu empfinden muss mich der Mann schon ansprechen, umgekehrt genauso. 

Alles andere ist langweilig. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb finalfreud:

Ich sehe das ganz einfach: Nachdem man sich mal getroffen hat (im echten Leben), kann man entscheiden ob man sich sympatisch ist. Damit fallen auch gleich ein paar Fakes und Tastenkünstler:innen weg.

Bei einem solchen Treffen kann ja jede/r seine und ihre Ansprüche prüfen..

Ohne ein echtes Treffen kann man kaum die eigenen Ansprüche prüfen. Ausser diese lassen sich in Zentimetern festmachen und sind im Profil nicht gelogen, grins. Auch dafür sind echte Treffen 

Nein, dafür ist definitiv  kein echtes Treffen nötig.

Man kann hier und woanders auch ganz schnell und einfach aussortieren, ohne das es überhaupt zu einem Kontakt kommt.

Dafür muss man noch nicht mal schreiben. Es reicht ein Blick aufs Profil und ins Forum. 

• Moderator
Geschrieben

Ich habe einige Beiträge mit persönlichen Angriffen entfernt.
Bitte, kehrt zu einem normalen Ton zurück. Danke!

Pop-MOD-Max - Forenteam

Geschrieben

Wenn der eigene Profiltext schon sagt "ich bin notgeil und nehme alles und jede(n)" dann muss ich mich nicht wundern, wenn ich damit die Kopfkino-Fraktion anziehe, die sowieso nicht mehr als Selbstbefriedigung vorm Bildschirm im Sinn hat. Du bist laut Profil schon so lange dabei, das müsstest du eigentlich selbst wissen. Abgesehen davon ist dein Profil natürlich hervorragende Munition für alle transphoben und sonstwie zurückgebliebenen Menschen hier...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb B-Jayyy:

[...] Und dann passiert aber interessanter Weise Folgendes: [...] Denn unter diesen Beiträgen finden sich oft die gleichen User, die dem TE dann völlig getriggert anfangen die Welt zu "erklären". [...] "Endlich kann ich mich wieder etwas überhöhen [...]
Manche können sich dabei echauffieren.

Deine eigene Reaktion ist wie die Beiträge, die Du kritisierst - faszinierend paradox😂.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Echt, du fandest deine Äußerung arm....ah geh, dann überdenke dies demnächst, dann wird's schon 

Kann ich dich fragen wieso du mich persönlich angehst? Ich schreibe provokativ, aber niemals schenke ich da wem exklusivität... 

Also wieso möchtest du meine Aufmerksamkeit? Du passt nicht in mein Beuteschema, da alt und adipös und wenn du hier im Forum mal was schreibst, fehlt jeglicher Inhalt.... soooo, was geht?

Geschrieben
Wie heisst es doch so schön:
Jede/r bekommt das,
was er/sie verdient bzw
verdient hat🤔😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb myway1966:

Ich habe eigentlich bislang ähnliche Erfahrungen gemacht . Es ist erstaunlich wieviele Leute hier offensichtlich nach Sex suchen .
Ich für meinen Teil lese auch tatsächlich die Profile und schaue mir die Vorlieben an .
Manchmal frage ich mich dann schon wenn ich exact ein Profil finde mit den Attributen die gesucht werden und die ich meinerseits vorweise , warum ich trotzdem entweder nicht mal anschreiben kann oder keine Antwort bekomme .
Ich höre und lese immer wieder von Vorwürfen, dass wir Männer Profile nicht lesen würden .
Vielleicht sollte die ein oder andere auch mal schauen , was sie eigentlich selbst geschrieben hat 😉
Aber unabhängig davon , finde ich es hier sehr spannend 😂

Mal ein Beispiel... Ich bin Raucherin und date nur Raucher 😉... Also reagiere ich, auf Nichtraucher 🙈 nicht mehr..logisch! (gibt leider keinen Filter dafür).. Der Großteil - ist aber nunmal Nichtraucher und somit könntest du dadurch durchs Raster fliegen 🛩... 😉 

Du bist kein Single, der nächste Stolperstein.. 

Und tatsächlich werden Profile, nicht aufmerksam gelesen... 

Geschrieben
Respekt und Anstand sollte nicht schwer sein. Jeder hat seine Meinung und die sollte man auch schreiben können. Ohne das eine Hexenjagd beginnt.jeser erwartet das er mit Respekt behandelt wird . Also sollte man auch Respekt dem ander gegenüber gewähren. Kann ja nicht so schwer sein.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lilly_only:

Unterstellst du mir Unzufriedenheit? Nun, fast so unterhaltsam wie die ständigen Mimimi-Threads sind die Ergüsse der Hobby-oder Küchenpsychiologen die Anderen dann Frust, Unzufriedenheit etc unterstellen und sich eine Analyse erlauben obwohl sie sich damit als keinen Deut 'besser' outen. Den Einen macht es Spaß wieder und wieder und wieder die Jammerthreads zu kommentieren, den Anderen die Kommentierer zu analysieren. Dir und mir und allen Anderen die warum auch immer was auch immer kommentieren weiterhin viel Spaß hier. 😁

Nein, ich unterstelle dir keine Unzufriedenheit. Ich habe ja gesagt, das sowas zu unterstellen viel zu gewagt wäre. 😁 Und überhaupt ja auch nur über die Weiderhol-Kommentierer. Und da kommt es jetzt darauf an, ob du dich dazu zählst oder nicht. Und ob du dann weiter denkst, dass diese "Küchentischpsychologie" vllt. sogar doch etwas Wahres hat und sie dann auch noch auf dich beziehst. Das passiert aber alles bei dir und nicht an meinem Ende. Also wirf mir bitte nicht vor, welchen Schuh du dir anziehst oder wo du dich selber einordnest. 🤷‍♂️ 

Ich habe auch gar nichts und niemanden analysiert. Ich habe lediglich Beobachtungen wiedergegeben. Und diesen Beobachtungen hast du ja auch nicht widersprochen. Du hast sie ja sogar bestätigt. Wir sind uns also einig, dass das was ich da beschrieben habe hier tatsächlich auch passiert. Das machte auch inhaltlich so 95% meiner Aussage / meines Kommentars aus. Leider bist du darauf jetzt gar nicht eingegangen, sondern nur auf die zwei Sätze, in denen du eine Unterstellung dir gegenüber gefunden hast. Da wir das ja jetzt aber geklärt haben, bin ich natürlich immer noch total neugierig, ob du auch ein Fan der Jammer Threads bist? Magst du die auch so, wie ich? Wenn ja, was gefällt dir am Besten an ihnen?

Geschrieben

@Lilly_only.........beim Querlesen, det wird nicht besser, also nicht dein Text........vollkommenunschuldigguggtundvorsichhinpfeifft

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schmitti72:

Ich bin der deutschen Sprache mächtig und kann lesen🤷‍♂️😉

Ok 🙈.. Mal mich als Beispiel.. Wäre bei dir, anhand deiner Date Anzeige raus 😂.. hemmungslos, ohne lange Anlaufzeit und dann noch ab 35 Jahre bis 60 Jahre.. 🙈-Klingt wie :Hauptsache Loch 🕳... Profile öffnen und schließen Türen. Sorry 🙈... 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb B-Jayyy:

Nein, ich unterstelle dir keine Unzufriedenheit. Ich habe ja gesagt, das sowas zu unterstellen viel zu gewagt wäre. 😁 Und überhaupt ja auch nur über die Weiderhol-Kommentierer. Und da kommt es jetzt darauf an, ob du dich dazu zählst oder nicht. Und ob du dann weiter denkst, dass diese "Küchentischpsychologie" vllt. sogar doch etwas Wahres hat und sie dann auch noch auf dich beziehst. Das passiert aber alles bei dir und nicht an meinem Ende. Also wirf mir bitte nicht vor, welchen Schuh du dir anziehst oder wo du dich selber einordnest. 🤷‍♂️ 

Ich habe auch gar nichts und niemanden analysiert. Ich habe lediglich Beobachtungen wiedergegeben. Und diesen Beobachtungen hast du ja auch nicht widersprochen. Du hast sie ja sogar bestätigt. Wir sind uns also einig, dass das was ich da beschrieben habe hier tatsächlich auch passiert. Das machte auch inhaltlich so 95% meiner Aussage / meines Kommentars aus. Leider bist du darauf jetzt gar nicht eingegangen, sondern nur auf die zwei Sätze, in denen du eine Unterstellung dir gegenüber gefunden hast. Da wir das ja jetzt aber geklärt haben, bin ich natürlich immer noch total neugierig, ob du auch ein Fan der Jammer Threads bist? Magst du die auch so, wie ich? Wenn ja, was gefällt dir am Besten an ihnen?

Sehr großer Fan, und als hier 'falsch ', da nichtsuchende Person, und nur rein am Entertainment der Seite interessiert, ist es schön eine verlässliche Größe in Form der fast täglichen Jammerthreads hier zu wissen. Mir gefällt tatsächlich am Besten der Vorwurf dass nix läuft weil das anvisierte Gegenüber zu hohe Ansprüche hat. Ich selbst habe seit Je her sehr große Ansprüche mit wem ich mich näher beschäftige und trotz der ganzen Jammerei dass das doch so falsch und geradezu unverschämt ist - mit etwas Mühe bei der Auswahl habe ich bisher immer die für mich perfekt passenden Partner, passend zur eigenen jeweiligen Lebenssituation, gefunden. Wenn ich also so oft von Männern lese dass vor allem die Frauen ihre Ansprüche runterschrauben sollen dann belustigt mich das kolossal. Es erheitere mich ungemein mit welchen Argumenten anderen Menschen ihre höchstpersönlichen Ansprüche abgesprochen werden. Wenn sich diese Ansprüche nunmal real nicht erfüllen lassen und manche Menschen deshalb ihr Leben mit der Suche danach verplempern steht es dennoch Niemandem zu darüber zu urteilen. Damit ist es aus meiner Position des Nur-Beobachters, da wie gesagt Nichtsuchende, halt seit Jahren sehr unterhaltsam. Und ja, ich bin gerade Single, und ja, wenn der für mich Passende meinen Weg kreuzen würde würde ich das Ganze evtl überdenken, aber nein, ich werde dafür definitiv nicht meine Ansprüche runterschrauben nur damit jemand Anderes bekommt was er will.Und ich habe für mich gelernt,dass ich umso besser weiß was bzw welche Art von Mann ganz bestimmt keinen Platz in meinem Leben hat : Jammertypen.
Der Unterhaltungswert hier ist unübertroffen, und ohne diese Jammerthreads wäre er leider nicht ganz so hoch.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Dee_light:

Deine eigene Reaktion ist wie die Beiträge, die Du kritisierst - faszinierend paradox😂.

Aha? So einfach ist das also? Ich sag dir mal, warum ich denke, dass du damit völlig unrecht hast:

1.) Ich mache den gemachten Kommentar nicht STÄNDIG. Ich bin nicht in jedem Jammerthread unterwegs und "kritisiere" dort die Antworten. Ich habe mich jetzt einmal dazu geäußert. Das ist schon mal ein quantitativer Unterschied.

2.) Ich habe auch nicht kritisiert. Ich habe Beobachtungen wiedergegeben. Die Intention meines Kommentars ( warum ich ihn schreibe ) habe ich mit keiner Silbe preisgegeben. Ich kann dir aber sagen, dass Kritik nicht die Intention war. Es geht eher in Richtung Satire. Und ein bisschen Spiegelchen.
3.) Indem ich auf humoristische und etwas satirische Weise meine Beobachtungen wiedergebe, überhöhe ich mich nicht. 
4.) Und echauffieren tue ich mich auch nicht. Von Beschwerde keine Spur. Ich gebe lediglich sarkastisch meine Meinung wieder. Aber spannend, wie viele sich angesprochen fühlen und meinen, sich gegen meine unbedeutende Meinung dann doch verteidigen zu müssen. Und das obwohl sie ja so vollkommener Blödsinn ist...

Na ja, Gelassenheit... Ich sag ja, die fehlt hier. 🤷‍♂️ 
Von daher: Nein, mein Beitrag war in keinster Weise, wie die, die ich anfangs aufs Korn nehmen wollte. Einfach überhaupt nicht. Nada. 

Geschrieben
Ich werde meine Geilheit und Lust ganz bestimmt nicht mit jedem ausleben wollen und ich nehme mir heraus auszuwählen.
Weiterhin hasse ich Oberflächlichkeit und ich würde mich auf keinen Mann einlassen der nur stupide Ficken will, wie langweilig!
Da macht es mir mein Spielzeug um Längen besser.
Ich suche weder den Mann fürs Leben noch den Traumprinzen, aber für mich müssen zumindest Sympathie vorhanden sein um ihn kennenlernen zu wollen.
Und "Männer" mit solchen Jammer Threads schießen sich damit nur selbst ins Aus.🤷‍♀️
Geschrieben
Ich finde es allgemein bedauernswert wie desillusioniert und nüchtern Viele geworden sind.
Ist Sex nicht eigentlich das Schönste und Sinnlichste was zwei Menschen teilen können?
Zwischen flachen Hirnschwachen und selbstgerechten Moralaposteln muss sich doch noch irgendwo diese gottverdammte große Liebe und Begierde versteckt haben …
Wo hat sich das dämliche Ding nur versteckt…
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lilly_only:

Sehr großer Fan, und als hier 'falsch ', da nichtsuchende Person, und nur rein am Entertainment der Seite interessiert, ist es schön eine verlässliche Größe in Form der fast täglichen Jammerthreads hier zu wissen. Mir gefällt tatsächlich am Besten der Vorwurf dass nix läuft weil das anvisierte Gegenüber zu hohe Ansprüche hat. Ich selbst habe seit Je her sehr große Ansprüche mit wem ich mich näher beschäftige und trotz der ganzen Jammerei dass das doch so falsch und geradezu unverschämt ist - mit etwas Mühe bei der Auswahl habe ich bisher immer die für mich perfekt passenden Partner, passend zur eigenen jeweiligen Lebenssituation, gefunden. Wenn ich also so oft von Männern lese dass vor allem die Frauen ihre Ansprüche runterschrauben sollen dann belustigt mich das kolossal. Es erheitere mich ungemein mit welchen Argumenten anderen Menschen ihre höchstpersönlichen Ansprüche abgesprochen werden. Wenn sich diese Ansprüche nunmal real nicht erfüllen lassen und manche Menschen deshalb ihr Leben mit der Suche danach verplempern steht es dennoch Niemandem zu darüber zu urteilen. Damit ist es aus meiner Position des Nur-Beobachters, da wie gesagt Nichtsuchende, halt seit Jahren sehr unterhaltsam. Und ja, ich bin gerade Single, und ja, wenn der für mich Passende meinen Weg kreuzen würde würde ich das Ganze evtl überdenken, aber nein, ich werde dafür definitiv nicht meine Ansprüche runterschrauben nur damit jemand Anderes bekommt was er will.Und ich habe für mich gelernt,dass ich umso besser weiß was bzw welche Art von Mann ganz bestimmt keinen Platz in meinem Leben hat : Jammertypen.
Der Unterhaltungswert hier ist unübertroffen, und ohne diese Jammerthreads wäre er leider nicht ganz so hoch.

Yay, now we're talking!! 😀
Du, unterschreibe ich dir zu 95% so. Wenn du für dich entscheidest, lieber Single zu sein, als an deinen Ansprüchen etwas zu ändern und damit auch gut fährst, wer wäre ich, das in Frage zu stellen? Vollkommen okay. Und genau so denke ich aber auch, dass es vollkommen okay ist jemandem mitzuteilen, dass er oder sie vllt. mal seine Ansprüche überdenken sollte, wenn ich merke, dass diese eben mit ein Grund seines / ihres Single-Daseins ist. Aber dafür muss ich denjenigen kennen. Sowas geht im engen Freundeskreis. Aber sicherlich nicht in einem Forum voller eigentlich Fremder. 

Wie anfangs erwähnt: Ich wollte hier mit meinem ersten Beitrag etwas parodieren. Hat bestens geklappt. Es war jetzt aber auch nicht bitter böse gemeint. Für mich ist so ein Thread auch Unterhaltung. Manchmal auch soziale Studie... ^^ Und manchmal denke ich dann auch, dass da im Grunde nur jemand geschrieben hat, der gerade anscheinend echt traurig und frustriert ist. Manche Antworten empfinde ich da schon als wirklich gemein. Und da sind halt auch Leute dabei, die wiederholt gemein sind. Ich nenne da bewusst keine Namen, die mir da aufgefallen sind. Das hier ist kein Pranger. Aber ich frage mich dann schon, warum bei diesen Leuten so viel Schärfe drin sein muss und warum man nicht lieber einfach mal schweigt, wenn man in dem Moment nichts Nettes zu sagen hat und das nicht so Nette schon 1000 mal von sich gegeben hat. Da komm ich halt nicht mehr mit.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Müssen ja auch nicht alles Daten was für h unseren Filter kommt

vor 4 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Durch

Mit der Bearbeitungsfunktion scheint ihr Probleme zu haben :confused:

Geschrieben

Ich kann Lust und Geilheit nicht in den Vordergrund stellen, wenn ich denjenigen nicht attraktiv finde, egal wie geil er sich selbst sieht. Dann ist er mir halt zu alt, zu dick, zu klein.

• Neu erstellen...