Jump to content

Alltäglicher Ärger

Op****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mirabel78:

Ich telefoniere gerne.

Kommt bei mir drauf an mit wem . 

Aber mal so ganz grundsätzlich , wenn ich an einer Frau interessiert bin , ist es schon für mich sehr schräg ein Telefonat abzulehnen ,

selbst wenn man grundsätzlich nicht gern telefoniert . 

vor 2 Stunden, schrieb JunggeselleHH:

Aber Danke, dass ihr euch alle hier outet, einfache Zusammenhänge nicht ziehen zu können. Lass mich raten, Äpfel und Birnen lassen sich auch nicht vergleichen?

Der Einzige der sich hier outet bist Du , aber ich mag Sowas .

vor 38 Minuten, schrieb AO_Paar_Werl_:

Nun, die Herausgabe einer Telefonnummer ist ja auch ein sehr großer Schritt.....

Man muss ja nicht die eigene Nummer herausgeben um miteinander zu telefonieren . 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Die meisten Lügner sind per Nachricht mutiger ,  im persönlichen Gespräch kommen sie ins stocken. Dann kommt die Erreichbarkeit dazu , abends geht's  oft nicht weil " man" nicht alleine ist . Ich denke darum geht's oft bei dem Wunsch nach einem Telefonat.  Mir geht es jedenfalls darum .

Naja... Mir ist es ja egal, ob diejenige, die sich mit mir treffen will, in einer Beziehung oder gar verheiratet ist. Ist ja jeder alt genug. Von daher muss ich solche Gespräche auch gar nicht führen. 

vor 31 Minuten, schrieb Nitrobär:

Man muss ja nicht die eigene Nummer herausgeben um miteinander zu telefonieren . 

Es gibt Mittel und Möglichkeiten, um unterdrückte Nummern sichtbar zu machen. Das ist zwar nicht legal, aber jemand, der mit der Nummer eh illegale Dinge vor hat, dürfte sich darum auch nicht kümmern. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

So ein großer Schritt ist das nicht ... ich gebe meine Telefonnummer immer raus wenn ich jemanden sympathisch finde und echten Kontakt aufnehmen möchte. Sogar meine Festnetz-Nummer. Ich hab noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht.  Und beim Handy ist es eh noch einfacher. Man kann jederzeit unliebsame Nummern sperren - das ist eine Kleinigkeit. Für mich ist die Stimme des anderen wichtig, seine Reaktionen während des Gesprächs. Mit ein wenig Lebenserfahrung findet man sehr schnell heraus ob man zueinander findet oder nicht. Jedenfalls, wenn man sich etwas Mühe gibt. Angst hatte ich da noch nie. Warum auch ...

Ja, das ist deine Meinung.... und es ist schön das du noch nie schlechte Erfahrungen gemacht hast.... freut mich für dich.... und wünsche dir das es so bleibt....
Wir hatten nun mal nicht das Glück.... es ging schief.... und wir haben daraus gelernt und unser Verhalten geändert.... das ist unser Recht.... und wer damit nicht klar kommt..... juckt uns nicht....
Unser Leben..... unsere Regeln.....
Und das es eine Kleinigkeit ist eine Nummer zu sperren... ja, hast du völlig Recht.... aber in unserem Fall hat jemand, den wir übrigens über einen längeren Zeitraum kannten.... man sich vertraute.... einige Treffen sogar bei uns zu Hause hatten.... entschieden das unsere Regeln nicht wichtig sind.....
Daraufhin haben wir ihm dann gesagt das wir den Kontakt nicht mehr wünschen..... und urplötzlich bekammen wir unendlich viele Anrufe.... Nachrichten und sonstiges.... von unzähligen Nummern..... und die Krönung war das plötzlich an mehreren Tagen Leute vor der Tür standen die ne Gangbangparty suchten...
Mit Kindern und Familie im Haus.... neugierigen Nachbarn..... nicht so lustig.....
Und das nur weil jemand beleidigt war und unsere Nummer und Adresse missbraucht hat......
Wir haben das Problem ja gelöst..... aber den Ärger hast du erst einmal..... und Zeit, Geld und Energie kostet es auch.....
Also hab du deine Vorgehensweise..... und lass uns unsere.....
Denn wie heisst es so schön.... ein gebranntes Kind scheut das Feuer..... oder sollte es zumindest....
Und wenn es wegen unserem Vorgehen ein Treffen weniger gibt..... dann werden wir das durchaus überleben..... denn das ganze machen wir nur aus Spaß..... und nicht weil es nötig ist.....

morituritesalutant
Geschrieben

ich ziehe das telefon auch nach kurzer zeit vor, statt des hin und her geschreibe und dazu kommt, dass eine sympathische stimme das begehren zum treffen fördert.:coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blauzahn84:

Mir ist es ja egal, ob diejenige, die sich mit mir treffen will, in einer Beziehung oder gar verheiratet ist.

Mir nun mal absolut nicht 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich telefoniere auch viel lieber, als langwieriges hin- und her schreiben mit einer Frau.

Und dann bekomme ich auch heraus, ob sie wirklich Single ist....oder nur morgens um halb zehn mal 6 Minuten Zeit hat, weil ihr Alter auf Klo sitzt.:clapping:

Aber da habe ich nie Zeit..:stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von PommFritz
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Mir nun mal absolut nicht 

Muss dir ja auch nicht. 

Geschrieben
Da ich nicht schreiben kann telefoniere ich lieber
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AO_Paar_Werl_:

Ja, das ist deine Meinung.... und es ist schön das du noch nie schlechte Erfahrungen gemacht hast.... freut mich für dich.... und wünsche dir das es so bleibt....
Wir hatten nun mal nicht das Glück.... es ging schief.... und wir haben daraus gelernt und unser Verhalten geändert.... das ist unser Recht.... und wer damit nicht klar kommt..... juckt uns nicht....
Und das es eine Kleinigkeit ist eine Nummer zu sperren... ja, hast du völlig Recht.... aber in unserem Fall hat jemand, den wir übrigens über einen längeren Zeitraum kannten.... man sich vertraute.... einige Treffen sogar bei uns zu Hause hatten.... entschieden das unsere Regeln nicht wichtig sind.....
Daraufhin haben wir ihm dann gesagt das wir den Kontakt nicht mehr wünschen..... und urplötzlich bekammen wir unendlich viele Anrufe.... Nachrichten und sonstiges.... von unzähligen Nummern..... und die Krönung war das plötzlich an mehreren Tagen Leute vor der Tür standen die ne Gangbangparty suchten...
Mit Kindern und Familie im Haus.... neugierigen Nachbarn..... nicht so lustig.....
Und das nur weil jemand beleidigt war und unsere Nummer und Adresse missbraucht hat......
Wir haben das Problem ja gelöst..... aber den Ärger hast du erst einmal..... und Zeit, Geld und Energie kostet es auch.....
Denn wie heisst es so schön.... ein gebranntes Kind scheut das Feuer..... oder sollte es zumindest....
Und wenn es wegen unserem Vorgehen ein Treffen weniger gibt..... dann werden wir das durchaus überleben..... denn das ganze machen wir nur aus Spaß..... und nicht weil es nötig ist.....

Mit einem Paar, das AO verkehrt und auf Gesundheit keinen Wert legt würde ich eh nie verkehren.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Mit einem Paar, das AO verkehrt und auf Gesundheit keinen Wert legt würde ich eh nie verkehren.

Oh schade..... wollte dich grad dazu zwingen..... "Ironie off".....
Dann bin ich ja beruhigt.... denn du kämst selbst wenn du wolltest nie in Betracht..... kannst also ebenso völlig beruhigt sein.....
Leute gibts hier...... sobald man anderer Meinung ist wird rumgemuffelt.... gut das jeder machen kann was er will....
Und was wir mit unserer Gesundheit machen ebenso.... die sich auf uns einlassen machen dies auch freiwillig....
Also schön durchatmen und Ruhe bewahren.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AO_Paar_Werl_:

Und was wir mit unserer Gesundheit machen ebenso.... die sich auf uns einlassen machen dies auch freiwillig....

Ja, und die tragen dann eventuell übertragene Krankheiten lustig an andere User weiter - ein Grund, sich hier keine Bettgeschichten zu suchen ... wer weiß wo die schon vorher waren ...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Ja, und die tragen dann eventuell übertragene Krankheiten lustig an andere User weiter - ein Grund, sich hier keine Bettgeschichten zu suchen ... wer weiß wo die schon vorher waren ...

Kann ja nicht sein.... du lässt dich doch nicht auf welche ein die es AO machen... dann brauchst doch keine Angst haben..... und du nutzt ja dann auch immer n Gummi/Lecktuch.... merkste selber?
Aber das gehört nicht mehr zum Thema.... also werd ich mich jetzt zurückziehen......

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb AO_Paar_Werl_:

Kann ja nicht sein.... du lässt dich doch nicht auf welche ein die es AO machen... dann brauchst doch keine Angst haben..... und du nutzt ja dann auch immer n Gummi/Lecktuch.... merkste selber?
Aber das gehört nicht mehr zum Thema.... also werd ich mich jetzt zurückziehen......

Ic h such mir hier ja auch niemanden - ich bin bestens versorgt - und ich bin niemals mit anderen ohne Kondom unterwegs - aber andere ficken gern durch die Gegend - aber ist euch wohl egal, wenn Krankheiten lustig weiterverbreitet werden - hauptsächlich mal etwas Lust ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Ic h such mir hier ja auch niemanden - ich bin bestens versorgt - und ich bin niemals mit anderen ohne Kondom unterwegs - aber andere ficken gern durch die Gegend - aber ist euch wohl egal, wenn Krankheiten lustig weiterverbreitet werden - hauptsächlich mal etwas Lust ...

Was geht dich denn die Gesundheit von anderen Leuten an?

Geschrieben
Am 30.10.2022 at 01:54, schrieb OpenMyEyes:

Mann schickt en Flirt........Frau reagiert drauf.

Es wir geschrieben, hin und her, private Sachen werden ausgetauscht und dann fragt Frau, ob Mann telefonieren mag........entweder kommt gar keine Antwort mehr, oder es heißt  "persönlichen Kontakt, da war ich no nie gut drin".....Warum, was hindert das Gegenüber?

Das musst Du die Männer fragen, die es betrifft. Nur die können Dir sagen, warum das so war. Alle anderen Userinnen und User hier können nur vermuten, raten und/oder mutmaßen.

Geschrieben

Sei doch froh, dass sie sich schon selbst disqualifizieren, bevor man zu viel energie reinsteckt.....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Was geht dich denn die Gesundheit von anderen Leuten an?

Was für eine dämliche Frage ... echt ! Da spricht voll der Egoismus - nur an sich denken - nicht an andere ...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Wie sollte denn Deiner Meinung nach auf Nachrichten eingegangen werden?

Sagen wir mal, ich bekomme eine Nachricht, die aus diversen Gründen für mich uninteressant ist...

Die Vorgehensweise ist schon gerechtfertigt. Diverse Gründe sind schon ein Punkt.Aber ....... ich denke gerade darüber nach uns sehe es würde zu weit reichen. Ich gebe euch somit völlig Recht.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Was für eine dämliche Frage ... echt ! Da spricht voll der Egoismus - nur an sich denken - nicht an andere ...

Was hat das mit Egoismus zu tun? Hältst du jedem eine Standpauke, der sich deiner Meinung nach ungesund verhält? 

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb AO_Paar_Werl_:

Kranke asoziale Leute die sich da in der Gesellschaft tummeln und es werden immer mehr.
Wie ist die Geschichte ausgegangen? Rechtliche Schritte?
Ich weiß warum nur ne Handvoll Leute meine Nummer haben.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Was hat das mit Egoismus zu tun? Hältst du jedem eine Standpauke, der sich deiner Meinung nach ungesund verhält? 

Natürlich ... nur wenn man auf Missstände hinweist kann sich etwas verbessern ...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Natürlich ... nur wenn man auf Missstände hinweist kann sich etwas verbessern ...

Missstände? Das Intimleben anderer Leute geht dich doch gar nichts an. ***

Geschrieben

Bin ja sehr gespannt, ob sich die TE in ihrem eigenen Thread nochmal äußert - oder ob es wieder ein typischer Provokations-Thread von ihr war/ist. 🤦‍♂️

• Neu erstellen...