Jump to content

Im Lager

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Seit Wochen schleichen wir nun schon umeinander rum. Wir wissen beide das es nur eine Frage der Zeit ist, bis wir uns begegnen. Und es kribbelt uns jetzt schon in den Fingern. 
Wir sind schon sehr weit gegangen. Haben unsere Wünsche und Vorlieben geteilt. Uns aneinander scharf gemacht. Ohne je den anderen berührt zu haben. 
Ich sehe täglich wie deine Blicke mich ausziehen und versuchen die kleinsten Spuren meiner Haut zu erahnen. 
Bei der letzten Lager Überprüfung hast du den ersten Schritt gemacht und zwischen die Belege, deinen Schanz rein gelegt, in Kopie. Sehr geil.
Nun ist es an mir, dir meine Brüste als Kopie zu schicken, nackt und in Farbe.
Ich bringe dir einen stapel Papiere und lege sie vorher dazwischen. Sicher, dass du und nur du siehst. Wenig später höre ich an meinem Platz deinen Ausruf und mich erreicht eine Nachricht von dir.
Schmunzeln vernehme ich das rattern des Aktenvernichters.

Tage darauf sind wir zusammen im Lager, alleine alle anderen sind schon weg oder weit weg.
Sobald die Tür vom Lager sich schließt, bist du hinter mir und drückst dich an mich. Ich spüre bereits deine Erregung. Deine Hände umschließen meine Brüste und kneten sie. Dein Mund küsst meinen Nacken. Meine Hände greifen nach hinten gehen über deinen Schritt und Tasten ihn ab...
Eine deiner Hände fährt in meine Hose und fühlt meine Begierde. Du ziehst sie wieder raus und beginnst sie zu öffnen. Schnell machen meine Hände das gleiche mit deiner Hose und sie fallen uns von den Hüften. Du ziehst aus deiner Hemdtasche  das Kondom, öffnest es und legst es in meine Hand. Geübt steife ich es dir über.Wir stehen uns halb nackt gegenüber. Die Luft knistert.  Deine Hände ziehen mich an dich und drängen mir deine Zunge in den Mund. Wir verschlingen uns gegenseitig. Unsere Hände Tasten den anderen ab. Du löst dich von mir und drehst mich um. Gehst mir mit einer Hand über den Hintern und zwischen die Spalte, den After, den Damm nach vorne.
Ich bin bereit, kann nur schwer ein stöhnen unterdrücken. Du kommst näher und schiebst deinen Schwanz dazwischen. Leicht schmatzend verschwindet er in mir. Eine Gänsehaut überzieht meinen Körper. 
Stößt fest zu. Deine Hände liegen auf meinen Brüsten, wandern zu meinen Armen und ziehen mich in deine Richtung. Wir stöhnen beide. Erfreuen uns an der Vereinigung. Mein Oberkörper geht nach vorne, stütze mich am Regal ab. Du fickst mich immer schneller. Eine Hand schiebt sich in meine Spalte und du fickst und Fingers mich gleichzeitig. Deine Stöße treiben mich. Immer weiter. Du spürst die Anspannung. Lässt nicht locker. Du ziehst deine Finger aus mir und ziehst meinen Kopf an meinen Haaren nach hinten. Wirst schneller und schneller, dann langsamer um zum harten Ende zu kommen. 
Dein Zug auf meine Haare lässt mich stöhnen. Du kommst in mir und ich höre deine heiseren kelligen laute. Während du dich in mir erleichtert.
Kurz darauf ziehst du dich zurück, trittst zurück und ich richte mich auf. Unsere Blicke treffen sich während wir unsere Hosen wieder zu machen.
Gehen nacheinander mit Abstand aus dem Lager.

Ob das gut geht? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb antonio009:

Es ist doch "nur" eine Geschichte. Wozu dann das Kondom?

Respekt,du machst der Männerwelt einen Bärendienst.
Wäre ja im Umkehrschluss wie wenn du sagst,will nur kurz reinstecken,für was also ne Lümmeltüte :confused:
Aber die einfachste Antwort auf deine Frage wäre,weil es Ihre Geschichte ist und es jeder so machen darf wie er möchte.
Respektieren & Aktzeptieren,geht leider vielen hier ab :praise:

Geschrieben

Solche Geschichten mag ich sehr, finde sie klasse.:hearts_around:

Danke dafür

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Loeschi:

Respekt,du machst der Männerwelt einen Bärendienst.
Wäre ja im Umkehrschluss wie wenn du sagst,will nur kurz reinstecken,für was also ne Lümmeltüte :confused:
Aber die einfachste Antwort auf deine Frage wäre,weil es Ihre Geschichte ist und es jeder so machen darf wie er möchte.
Respektieren & Aktzeptieren,geht leider vielen hier ab :praise:

Wie kommst du nur auf diesen Umkehrschluss?
Wie ich schrieb, es ist "nur" eine Geschichte. Also relativ sicher eine reine Fantasie. Und in meiner Fantasie benutze ich NIEMALS ein Kondom.
Und ja, ich gebe dir Recht, jeder darf es so machen wie er will. Daher habe ich auch nur eine Frage gestellt.

Und kleiner Tipp, lern mal das mit den Satzzeichen. Da gehört ein Leerzeichen hinter JEDES Satzzeichen!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb antonio009:

Wie kommst du nur auf diesen Umkehrschluss?
Wie ich schrieb, es ist "nur" eine Geschichte. Also relativ sicher eine reine Fantasie. Und in meiner Fantasie benutze ich NIEMALS ein Kondom.
Und ja, ich gebe dir Recht, jeder darf es so machen wie er will. Daher habe ich auch nur eine Frage gestellt.

Und kleiner Tipp, lern mal das mit den Satzzeichen. Da gehört ein Leerzeichen hinter JEDES Satzzeichen!

Na in deiner vielleicht.Aber nicht in der des TE
Man,muss,auch,manchmal,Dinge,so,lassen,wie,diese,sind,statt,zu,Diskutieren.Oder,aber,eine,eigene,Geschichte,machen,nach,deinen,Vorstellungen.
Aber,auch,ein,kleiner,Tipp,von,mir,Klugscheißen,wirkt,höchst,unerrotisch,auf,die,meisten,Menschen,aber,nur,mal,so,am,Rande!

Ansonsten,weniger Kritisieren und einfach mal selber machen.
Wenn TE die Geschichte so wollte,ist diese auch richtig,ganz gleich wie es andere gerne hätten                                                                     

Geschrieben

Die Geschichte ist gut.

Wenn es um Gesundheit und Verhütung geht ist das Kondom genau richtig.

Weiter so und lass dich nicht beirren 👍👍👍👍👍👍

• Neu erstellen...