-
Ähnliche Themen
-
- 192 Antworten
- 1528 Aufrufe
- Fr****
-
- 51 Antworten
- 417 Aufrufe
- IC****
-
- 89 Antworten
- 614 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Bin in einer Beziehung und möchte gern jemanden für eine Affäre haben. 1 2 3 4 5
Von Anonymes-Mitglied-1 , in In der Partnerschaft
- 107 Antworten
- 1219 Aufrufe
- robxp
-
- 96 Antworten
- 7792 Aufrufe
- SensualGentleman
-
Empfohlener Beitrag
ma****
Wegen mir kannst du so oft fremd gehen, bis dir die Plunze glüht. Das hat nichts mit Moralapostel oder Toleranz zu tun.
Sich aber so abwertend über die Person zu äußern,mit der man angeblich 15 Jahre verheiratet ist, ist einfach nur unterste Schublade.
Aber zum "Glück" gibt's ja die anonyme Funktion hier
Be****
Bist du zu dämlich zu zitieren?
Was soll die Frage, ich bin bestimmt asexuell, hat aber mit dem Thema Fremdgehen nichts zu tun.
Mi****
Bl****
Si****
wo****
Ji****
Anonymes-Mitglied-7
Gewagte Thesen...
Ich behaupte einfach mal und weiß das, u.a. aus eigener Erfahrung, dass viele Frauen, die sich mit lierten Männern einlassen, Single sind.
Und auch wenn hier ständig behauptet wird, dass Frauen genauso oft fremd gehen, wie Männer, glaube ich, dass gerade diese berühmt, berüchtigte "Lust auf fremde Haut" deutlich mehr Männer als Frauen betrifft.
Frauen suchen meist etwas anders, wenn sie sich in einer Beziehung, nach was anderem umsehen.
la****
Hier im Forum bewegen sich alle User auf höchstem moralischen Niveau. Daher ist die Frage obsolet.
Und selbst, wenn es jemand versuchen sollte, hier klappt das ja eh nicht. Kann man täglich im Forum nachlesen!
Gelöschter Benutzer
Die Lust nach fremder Haut, ist es bei mir, jedenfalls nicht - im Gegenteil.
Jeder hat seine persönlichen Gründe, warum und weshalb…
Gelöschter Benutzer
Ich denke, dass Jede / r seinen eigenen Grund bzw. eigene Entscheidung für das Fremdgehen hat.
bearbeitet von Gelöschter BenutzerAuch hat die Erfahrung gezeigt, das die Gründe, wenn sie hier aufgeführt werden von etlichen sehr gerne zerlegt werden, weil Sie anderer Ansicht sind. Diese steht Ihnen auch zu.
Daher macht es hier wenig Sinn, über das wieso oder weshalb Auskunft zu geben.
Jede / r geht seinen / Ihren Weg, wie er / sie es für richtig halten.
Am****
Nein
Nein
Nein
Männer
Ja
Kl****
Gelöschter Benutzer
Liebe Amaia,
Wenn mehr Männer als Frauen fremdgehen, wo haben denn diese Mönner die Frauen her, mit denen Sie fremdgehen???
Etwa Singlefrauen, die nicht mit gebundenen Männern zu tun haben wollen?
Lieben Gruß
Li****
Die gehen mit Männern fremd weil sich nicht genug willige Frauen für alle finden. Zudem ja mindestens jeder 2. eh mittlerweile Bi ist. Da könntest du aber auch selbst drauf kommen.
Wo****
Gelöschter Benutzer
Wo****
Dann lauf einfach daran vorbei...Niemand zwingt Dich, beim Schaufensterbummel einen Laden zu betreten UND auch noch was zu kaufen...so schwer ist das nicht!
Za****
Naja...viele sicher. Aber viele sicher auch wieder nicht.
Ich behaupte mal und weiß es aus eigener Erfahrung, dass viele Frauen, die sich mit liierten Männern abgeben auch liiert sind.
Weil Sie z.b. davon ausgehen, dass dann beide was zu verlieren haben und diskreter sind. Oder weil Sie sich dann nicht so schlecht fühlen, beide ähnlich fühlen usw.
Das mag durchaus sein. Viele Frauen sind eher damit zufrieden ein gemachtes Nest zu haben. Schönes Häuschen, Versorgung im Alter, Urlaub, Klamotten...mit den Mädels mithalten können...
Da erträgt Frau evtl. etwas einfacher. Auch weil die Verluste oft doch höher sind als beim Mann.
Diese ganzen "Moralapostel" sind doch ohnehin nur falsche und meist recht scheinheilige Apostel, die sich ihre ganz eigene Moral basteln.
Es entspricht ja z.b. auch nicht der allgemeinen Moralvorstellung in Swingerclubs zu gehn, als Single ständig wechselnde Sexpartner zu haben, usw. usw.
Insofern sollte man mit Moral auch etwas zurückhaltend sein.
Ich weiß nicht. Kommst du da an zuverlässige, wissenschaftliche Studien ran? Also jetzt nich Die aus Männermagazinen oder Frauenzeitschriften oder aus der Bravo?
Wird evtl. gar nicht so einfach sein.
Ich fände mal ne wissenschaftliche Studie interessant, wieviele Sexualpartner der Popper hier drin so hat im Jahr. M und W?
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass da sehr wenige ehrliche Angaben machen würden. Geht niemanden was an...
Ob das beim Thema fremd gehn wirklich soviel anders ist?
Wo****
Ja...echt zum Glück!
Ma****
Za****
naja...die Frauen werden i.d.R. ja nicht dazu geprügelt die Beine breit zu machen. Die allermeisten machen das ja freiwillig. Frau kann ja auch NEIN sagen und sich jemand anderen suchen.
Nur wenn Sie ansonsten nix zu bieten hat, wird's halt schwierig. Nur hier drin lesen und schreiben befriedigt evtl. auch nicht jede Frau auf Dauer....
bearbeitet von Zauberhände94469Gelöschter Benutzer
Falsch. Frauen sind da weitaus intelligenter als Männer , es zu verheimlichen. Klappt jahrelang.
Männer sind dazu einfach zu dämlich, und zack, hat man das erboste Eheweib am Hals.