Jump to content

Schnelles Abspritzen - ein Kompliment für die Frau ?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das_ultimative_Kompliment.jpg.2b6c2881dd08cf1c274a1fdcf8a9e63b.jpg                                         animiertes-spass-lustig-bild-0196.gif

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ja ja ich weiß, dass es nicht repräsentativ ist, Ungenauigkeiten usw. usw. und so blablablub

Vor Allem dürfte ja selten ein Paar immer die gleiche Zeit genommen haben .

Ich denke bei den Meisten wird schon eher eine ziemliche Bandbreite an Zeiten vorkommen . 

Aber Das ist nur ne Vermutung . 

vor 5 Minuten, schrieb Yenna:

Sag das dem Herrn Satyrboy. 🤷🏻‍♀️

Der ist ja hier nicht so steil gegangen wie Du , bzw. auf eine ganz andere Art und Weise , die mich nicht animiert zu spaßen . ;)

 

Geschrieben
das liegt an der erregungskurve. wir sind halt doch nicht alle gleich. sowohl männer als auch frauen.

ich wette das der großteil der reinen akte nicht länger als 2 bis 5 minuten dauert. für manchen kommen die 2 minuten wie eine ewigkeit vor und für andere ist ne halbe stunde wie im flug vergangen.

in der regel hat man ja aber auch vorher schon ein langes vorspiel und nach dem kommen des mannes gibt es ja auch noch andere möglichkeiten frau zufrieden zu stellen. oder nach einer pause wieder weiter machen wo man aufgehört hat.
Geschrieben
Mal abgesehen davon, das es eine vielzahl von Möglichkeiten gibt das jeder auf seine Kosten kommt.... und ich persönlich beim vaginalen Verkehr mit einem Mann eher sehr selten komme..... ist es mir eigentlich völlig egal wenn der Mann nach 5-10 min fertig wäre....
Solange dann oder vorher immer noch Zunge, Finger und sonstiges einsatzfähig ist.... oder wieder wird.... zu weiteren Runden..... ist doch alles gut....
Ich weiss nicht warum man da immer so einen Bohei drum machen muss....
Schwierig würde es aus meiner Sicht nur, wenn es ausschliesslich 5 min Nummern gäbe.... und ich als Frau gar nimmer was davon habe....
Dann wäre es Zeit für Gespräche.....
Wenn ich meinen Partner morgens mit nem BJ wecke.... und es aus Zeit- oder sonstwelchen Gründen dabei bleibt.... soll ich da den ganzen Tag beleidigt rumlaufen? Es ist doch auch genial wenn man ihn einfach mal glücklich gemacht hat.... und das macht mich glücklich....
Oder wenn man mal nen Quickie hinlegt.... ich kenne jetzt keine Statistik... aber denke mal nicht das ich da ne Ausnahme bin und dabei auch eher nicht komme....
Dafür gibt es dann andere Tage an denen ich beim geleckt und/oder gefingert werden mehrfach das Vergnügen habe..... das gleicht sich doch irgendwie aus.....
Ich habe einige Männer kennen gelernt..... die, welche in der ersten Runde, über längere Zeit ohne Pausen einzulegen und irgendwas anderes zu machen, "rammeln" konnten.... kann ich an einer Hand abzählen....
Männer sind keine Maschinen.... da haben wir Frauen einen großen Vorteil....
Meine Meinung ist, wenn ein Mann "es nicht bringt" liegt das eher nicht daran das er zu schnell fertig ist.... sondern eher zu wenig Mühe für das drumherum aufbringt......
Aber das ist nur meine persönliche Meinung.... das kann jeder gern anders sehen....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AO_Paar_Werl_:

Mal abgesehen davon, das es eine vielzahl von Möglichkeiten gibt das jeder auf seine Kosten kommt.... und ich persönlich beim vaginalen Verkehr mit einem Mann eher sehr selten komme..... ist es mir eigentlich völlig egal wenn der Mann nach 5-10 min fertig wäre....
Solange dann oder vorher immer noch Zunge, Finger und sonstiges einsatzfähig ist.... oder wieder wird.... zu weiteren Runden..... ist doch alles gut....
Ich weiss nicht warum man da immer so einen Bohei drum machen muss....
Schwierig würde es aus meiner Sicht nur, wenn es ausschliesslich 5 min Nummern gäbe.... und ich als Frau gar nimmer was davon habe....
Dann wäre es Zeit für Gespräche.....
Wenn ich meinen Partner morgens mit nem BJ wecke.... und es aus Zeit- oder sonstwelchen Gründen dabei bleibt.... soll ich da den ganzen Tag beleidigt rumlaufen? Es ist doch auch genial wenn man ihn einfach mal glücklich gemacht hat.... und das macht mich glücklich....
Oder wenn man mal nen Quickie hinlegt.... ich kenne jetzt keine Statistik... aber denke mal nicht das ich da ne Ausnahme bin und dabei auch eher nicht komme....
Dafür gibt es dann andere Tage an denen ich beim geleckt und/oder gefingert werden mehrfach das Vergnügen habe..... das gleicht sich doch irgendwie aus.....
Ich habe einige Männer kennen gelernt..... die, welche in der ersten Runde, über längere Zeit ohne Pausen einzulegen und irgendwas anderes zu machen, "rammeln" konnten.... kann ich an einer Hand abzählen....
Männer sind keine Maschinen.... da haben wir Frauen einen großen Vorteil....
Meine Meinung ist, wenn ein Mann "es nicht bringt" liegt das eher nicht daran das er zu schnell fertig ist.... sondern eher zu wenig Mühe für das drumherum aufbringt......
Aber das ist nur meine persönliche Meinung.... das kann jeder gern anders sehen....

 

wenn mir die Morgenlatte weg gelutscht wird haben wir beide dann den ganzen Tag was denn wenn wir uns abends wieder sehen dann ist es nur geil die schnelle Nummer

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Nitrobär:

Aber Das ist nur ne Vermutung . 

 

Vermute ich auch ;)

Geschrieben

Ich lese hier nur vom Vorspiel und dem Akt, bei mir gibt es immer noch ein Nachspiel

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb jensen771:
Aus meiner Sicht muss man ja auch an die Tagesform des Mannes, wann hatte er zu letzt Sex, wie hoch ist der Druck, wie geil ist der Mann, das Aussehen der Frau klar spielt auch eine Rolle, aber entscheidend ist auch die Sympathie zwischen dem Paar ,wie ist das Prickeln das aufgeilen zwischen einander und je nach dem wenn der Erste Schuss vom Mann zu schnell war, kann er ja die Frau auf andere Art auch noch zum Orgasmus bringen, oder eine zweite ,dritte oder vierte Runde nachlegen und das ist dann ein Kompliment für die Frau das der Mann so so scharf auf sie ist das er richtig richtig viel und oft kann.
LG Jensen

Jaa stimmt sehr gut geschrieben und kommentiert drauf soo sehe ich das auch..... 😉😚🫠

Geschrieben
5 oder 10 Minuten ist mehr als manch einer durchhält, den ich so kennengelernt habe. Am schlimmsten sind die, die nach 5 Minuten fertig sind und dann erst mal 3 Tage kein Interesse an Sex haben. Wenn er nach 10 Minuten kommt und danach noch weitermacht ist es doch völlig in Ordnung.
Geschrieben
Ich glaube das ist Form abhängig, wie empfindlich das 2. Hirn des Mannes gerade ist und wie intensiv sich vorher um das beste Stück des Mannes gekümmert wurde beim Vorspiel. Es gibt Zeiten da halte ich länger durch als bei anderen Zeiten/ Situationen. Hat mit Frau fast nichts zu tun.
Geschrieben
Ich hatte heute 3x Sex. Jeweils nicht länger als 10min. Gab keine Beschwerden.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tommmm128:

Na bei dir kommt bestimmt keiner 🤮

Danke für das Kompliment 💋

Das. Kann ich bei nem fetten schlumpf leider nicht zurück geben 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mAaaartin:

Ich hatte heute 3x Sex. Jeweils nicht länger als 10min. Gab keine Beschwerden.

Kein Wunder 🤣 warst ja auch 3 x allein mit dir selbst beschäftigt 😜

Geschrieben
Ein Mann der in 10 min. kommen kann, hat irgendwie auf einer Seite Glück in meinen Augen, so schnell schaffe ich es noch nicht einmal im Handbetrieb. Ich dachte immer 30 bis 60 min. oder auch manchmal länger trotz gutem Vorspiel wären normal
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb sexation:

Hallo

ist es ein Kompliment, wenn der Mann nach 5 oder 10 Minuten Sex kommt und das damit begründet, dass die Frau eben so toll ist und man deshalb schnell zum Orgasmus kommt ?

Wenn so etwas vorkommt, entschuldigt oder erklärt sich der Mann dann meistens damit. Zumindest ist das bei mir der Fall!
Aber ich glaube das nicht so richtig.
Das würde ja im Umkehrschluss heißen, dass wenn er länger kann, die Frau nicht so toll ist ?

Woran liegt es denn allgemein, ob ein Mann schneller kommt oder auch mal länger braucht ( kann ) ?

Da bist ja langsamer als Al Bundy. Da musst Du also noch einen ordentlichen Zahn zulegen, wenn Du schneller sein willst als der.

Geschrieben
Eine peinliche Notlüge ist das. Mehr nicht. Warum entschuldigt sich der Mann? Weil er eigentlich vor hatte sie zu erst oder optimalerweise beide gleichzeitig zum Höhepunkt zu bringen. Und war die Frau wirklich gut, nur weil der Kerl sich nicht beherrschen kann? Wohl eher nicht. Deshalb eine peinliche Notlüge, um nicht eigenes Versagen zugestehen zu müssen. Herrje, es passiert halt. Was zum Henker ist daran schlimm? Nächste Runde gehts besser. Ganz einfach.
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, ich würde es es nicht gleich als Notlüge bezeichen! Somdern einfach als das was es ist ... ein Erklärungsversuch!

bearbeitet von sexation
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Provodis:

Kein Wunder 🤣 warst ja auch 3 x allein mit dir selbst beschäftigt 😜

Dann hätte es Beschwerden von beiden Seiten gegeben...

Geschrieben

Kommt immer auf die Situation an… spontan darfs oder sollte es schon „schnell“ gehen und bei passendem Kick auch ohne Höhepunkt ihrerseits passieren… casual aber bitte nicht unter 15min… 

Geschrieben
Am 31.10.2022 at 05:52, schrieb sexation:

Woran liegt es denn allgemein, ob ein Mann schneller kommt oder auch mal länger braucht ( kann ) ?

Entweder Männer können sich beherrschen oder eben nicht. Das auf die Frauen zu schieben, ist nur eine blöde Ausrede. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Von wann bis wann war deine Meßdauer? Welche Handlungen genau wurden in dieser Zeitspanne unternommen? Ist die angegebene Zeit gefühlt oder nachweislich gemessen?

Hier mal ein Auszug aus einem Bericht, der u.a. im Focus veröffentlicht wurde (vom 23.02.2021)

 

 

"Wie lange Sex dauert, ist sehr unterschiedlich

Eins vorweg: Die folgenden Daten beziehen sich ausschließlich auf Penetrationsverkehr von einem Penis in einer Vagina. Das heißt, viele andere erotische Spielarten, sexuelle Orientierungen oder Identitäten werden dabei nicht berücksichtigt.

Alle folgenden Werte beziehen sich jeweils auf den Zeitraum vom Eindringen des Penis in die Vagina bis zu Ejakulation. Vorspiel, Nachspiel oder sexuelle Handlungen nach der Ejakulation bleiben außen vor.

Für eine Studie wurden The***uten und Mediziner befragt. Sie sollten die Dauer des Geschlechtsverkehrs ihrer Klienten schätzen. Dabei ergaben sich Werte zwischen drei und dreizehn Minuten. Die Art der Erhebung dieser Daten ist aber fragwürdig.

Aussagekräftiger wirkt eine Studie, in der 500 Paare gebeten wurden, die Zeitspanne des Verkehrs zu stoppen. Dabei ergab sich eine Dauer von im Schnitt 5,4 Minuten. Etwaige Kondome oder Vorhäute beeinflussten die Werte nicht.

Schwankungen zeigten sich jedoch im Hinblick auf das Alter der Beteiligten: Männer zwischen 18 und 30 Jahren ejakulierten durchschnittlich nach 6,5 Minuten, über 50jährige bereits nach 4,3 Minuten.

Auch von Land zu Land gab es Unterschiede: Vergleichsweise lang hielten Briten mit im Schnitt 6,5 Minuten durch, Türken hingegen waren schon nach 3,7 Minuten fertig.

Auch von Paar zu Paar zeigten sich große Unterschiede: Während bei den einen bereits nach 33 Sekunden abgespritzt wurde, dauerte es bei anderen bis zu 44 Minuten."

 

Fettdruck von mir hervorgehoben.

 

Fazit: Nichts ist unmööööglich (A)

P.S. Ja ja ich weiß, dass es nicht repräsentativ ist, Ungenauigkeiten usw. usw. und so blablablub

Gut, ich beeile mich beim nächsten Mal... :-) :-) :-) :-)

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb jensen771:
Aus meiner Sicht muss man ja auch an die Tagesform des Mannes, wann hatte er zu letzt Sex, wie hoch ist der Druck, wie geil ist der Mann, das Aussehen der Frau klar spielt auch eine Rolle, aber entscheidend ist auch die Sympathie zwischen dem Paar ,wie ist das Prickeln das aufgeilen zwischen einander und je nach dem wenn der Erste Schuss vom Mann zu schnell war, kann er ja die Frau auf andere Art auch noch zum Orgasmus bringen, oder eine zweite ,dritte oder vierte Runde nachlegen und das ist dann ein Kompliment für die Frau das der Mann so so scharf auf sie ist das er richtig richtig viel und oft kann.
LG Jensen

Hört sich an als wäre die Tagesform der Frau und was sie will ziemlich egal. Und was ist an viel und oft können ein Kompliment bitte?

×
×
  • Neu erstellen...