Jump to content

Fun Royal Swingerclub Hamburg?


Prydz88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Den wollen wir auch demnächst mal besuchen, lese auch mal mit 😊
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Der von Euch genannte Club scheint ziemlich neu zu sein, was ja erstmal okay ist. Daher werdet Ihr wahrscheinlich wenig Erfahrungsberichte zu diesem Club bekommen. Was mich allerdings eher abschreckt, diesen Club zu besuchen ist die Tatsache, dass er die selbe Adresse wie das Geizhaus hat. Ein Flatrate-Bordell im selben haus lässt eher nichts Gutes erwarten. Allein der Gedanke, dass dort naheliegenderweise auch gewerbliche "Dienstleisterinnen" als Pseudo-Swinger unterwegs sein könnten finde ich eher abstoßend.

Für eine erste Cluberfahrung empfehle ich Euch eher einen in der Swingerszene etablierten Club. Das Why Not veranstaltet beispielsweise immer wieder Events für "Absolute Beginners". Wie auch immer, informiert Euch in Foren und Communities und lest die Bewertungen (nicht nur die auf den Websites der Clubs, denn die dürften ja erstaunlicherweise alle positiv sein)... Viel Spaß auf Eurer Entdeckungsreise!!!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Habe gerade mal auf einer anderen Website (JC) die Bewertungen der Gäste über diesen neuen Club gelesen. Also, das Geizhaus schein es nicht mehr zu geben, stattdessen befindet sich nun der Club in den Räumlichkeiten. Die Bewertungen sind allerdings teilweise so krass negativ, dass ich Euch wirklich fast jeden anderen Club eher empfehlen würde.
Geschrieben
vielleicht ist es ja auch nur dazu da , die Aufmerksamkeit auf diesen erneuerten Club zu lenken .
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Tatsächlich würde ich google bemühen.
Ein komplett neuer Club ist es meist nicht. Nur ein neuer Name. Hinweise auf andere Clubs ist coole Werbung für den, hilft Euch nur nicht.
Jeder Club der auf seiner Webseite Anfänger Begleitung, Clubführungen anbietet... ist doch prima, oder?!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb derdieneue:

vielleicht ist es ja auch nur dazu da , die Aufmerksamkeit auf diesen erneuerten Club zu lenken .

Wir haben hier in München auch Puffs, die praktisch jährlich umfirmieren ohne dass sich sonst etwas ändert. Das geht vom Laufhaus über Stundenhotel, Swingerclub und Erotik-Club wieder zum Laufhaus. Wer kurz in der Geschichte blättert, weiß was da los ist. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb u-63a3c24605fa0:

Ich heiße Isabella und hab mit mein ganzen herzen ein Swingerclub Fun Royal Anfang September aufgemacht

Nun, Isabella, irgendwie ist Dein Profil schon wieder hinüber. Aber egal und die Erkenntnis daraus ist: Mache nie einen Club aus einem Bordell, denn es ist keinesfalls so, dass die Bordellszene brav und die Clubszene böse sind. Eher umgekehrt. 

Geschrieben

Warum ist mein Profil hinüber ? Meinst du hier ? Das hab ich auf ganz schnell gemacht , weil ich die ausgedachten Geschichten nicht auf mich sitzen lassen möchte ! Das ganze hat mich meine Existenz gekostet , ihr wisst garnicht was man mit der Schreiberei alles kaputt machen kann . Dann lobt ihr wirklich ein Laden wo tatsächlich professionelle dort sitzen . Schade das man hier keine sprachnachrichten veröffentlichen kann , sonst hätte ich das gerne gemacht damit ihr wisst was die Veranstalter sich alles einfallen lassen . Geschweige von den Geld was die vom Chefs verlangen für die Partys . Und das Solo Männer 90-100€ Eintritt bezahlen sollen und niemanden  ansprechen dürfen , sonst werden die angemacht meinstens von den Paaren das findet ihr in Ordnung? Wo ist da die Gleichberechtigung? Die dürfen schön bezahlen , dürfen aber nichts machen ?! Das ist nachher kein Wunder , wenn ich auf ihre Kosten nicht kommen das die frustriert  sind und dann kommen negative Kommentare wo ich als Betreiber überhaupt nichts dafür kann . Den Paaren darf man nicht mal bei Joy schreiben ! Die beschweren sich doch über  alles - DJ nicht gut Musik zu laut Männer qucken/ spannen zu viel und klopfen im Zimmer . Dann sind zu wenig Leute dann sind zu viele Männer na was ist nun ??! ! Man kann nicht alles aber wirklich alles für 45-65 Euro pro paar verlangen , das ist wirtschaftlich nicht möglich und schon garnicht wenn man ein großen Laden hat und so viele Kosten tragen muss . Und das finde ich in dieser Szene nur noch unmöglich. Das permanente Beschwerden , die Veranstalter die den Hals nicht voll kriegen , die Konkurrenz die Behörden einen zuschickt und die Soli Männer die bezahlen müssen und nichts kriegen . Das da noch nicht gegen unternommen worden ist das wundert mich wirklich . Ich hatte eine ältere Dame im Haus gehabt die war sauer auf mich , weil ich ihr eine kleine Flasche 0,2 l Cola gegeben hab , sie wollte eine 1 Liter Flasche ich habe gedacht ich hätte mich überhört . Null Eintritt getränke umsonst und die hat wirklich den Mut sich zu beschweren und nicht nur über getränke sondern zu den Männer hat sie gesagt das sie sehr auf das Aussehen achtet - groß schlank Muskel zwischen 25-35 kein Bart und keine Körper Behaarung . Sie war aber 65 , sehr mollig und nicht gerade Heidi klum und da ist mir echt alles vom Gesicht runtergefallen ich dachte irgendwo ist versteckte Kamera , aber die meinte es ernst und da hab ich mich entschlossen das ich in dieser Szene nichts zu suchen hab . 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Isabella-5575:

Null Eintritt getränke umsonst und die hat wirklich den Mut sich zu beschweren und nicht nur über getränke sondern zu den Männer hat sie gesagt das sie sehr auf das Aussehen achtet

Nochmal: Dein Geschäftsmodel hat nicht funktioniert? Warum suchst Du externe Schuldige? Fang bei Dir an. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Moin Ihr Lieben! 

Wir können sehr das Eys in Hamburg empfehlen! 

Wir sind vor 4 Wochen bei unserem ersten Besuch dort sehr ❤️lich aufgenommen worden. 

Eine ganz angenehme Lokation, 

Habt alle eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

Liebe Grüße 🙋‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...