Jump to content

Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was habt ihr euch von einem Mann schon immer gewünscht? Ein intimer Wunsch der nie erfüllt wurde
Geschrieben
Sexuell ist es doch für die meisten Männer sehr viel einfacher als wirklich zu den Dingen zu stehen, die sie versprochen haben. Mir wäre Ehrlichkeit, Kommunikation und Treue sehr viel wichtiger als jeder sexueller Wunsch.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Ehrlichkeit, Offenheit, Treue.....sexuelle Wünsche wurden meist leichter & schneller erfüllt.

Na , du stellst aber Ansprüche......und das wohlmöglich noch hier 🤷

🤣😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Handwerker35:

Was habt ihr euch von einem Mann schon immer gewünscht? Ein intimer Wunsch der nie erfüllt wurde

Sex im Uboot oder auffm Mars 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Sexuell ist es doch für die meisten Männer sehr viel einfacher als wirklich zu den Dingen zu stehen, die sie versprochen haben. Mir wäre Ehrlichkeit, Kommunikation und Treue sehr viel wichtiger als jeder sexueller Wunsch.

Das ehrliche Kommunizieren habe ich mir bei meiner Lebensgefährtin "abgewöhnt " weil fast alles was ich gesagt habe wurde von ihr irgendwie immer in was negative 's umgedreht 🤷 

Aber ich kann ehrlich sein 🙃

Geschrieben
Vom einem Mann? Das klingt so, als ob jeder diese intimen Wünsche erfüllen könnte. Ganz sicher nicht. Für Intimitäten muss ne Menge passen. Allein schon um diese intimen Wünsche überhaupt zu äußern. Also verrate ich sie ganz bestimmt nicht hier im Forum. ☝️😂
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich hätte gerne einmal in meinem Leben ein richtiges romantisches Date. Mit einem folgenden abend voller Zärtlichkeiten und Streicheleinheiten.
Geschrieben
Satzzeichen törnen bestimmt viele Frauen an.
Geschrieben
Eine Beziehung war mein Wunsch. Aber es soll wohl nicht sein.
Geschrieben
Wenn ich was will dann sage ich das einfach. Geht ganz einfach dann gibt's keine überfüllten Wünsche 😅
Geschrieben
Wenn’s schneiet rote Rosen und regnet süßen Wein 😉
Geschrieben
Kein Wunsch, weil ja nicht realisierbar..... Aher was sicher bombastisch wäre, wenn er mich gleichzeitig lecken könnte, während er mich vögelt. 😁
Geschrieben
Ehrlich, romantisch,einfallsreich,…
Ich schreib mal mit
Geschrieben
Ehrlich und Aufrichtigkeit, tun und nicht nur reden..... intim als auch außerhalb des bettes
  • Neu erstellen...