Jump to content

Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb roam_your_body:
Nen Dreier 😂

Das ist ja ein jammer

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MrsZicke:
Kein Wunsch, weil ja nicht realisierbar..... Aher was sicher bombastisch wäre, wenn er mich gleichzeitig lecken könnte, während er mich vögelt. 😁

Wie kreativ. Wäre echt mal was

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Sommerabend71:
Tja dass er mal gut und klar kommunizieren kann, Ehrlichkeit, ne romantische Ader wär mal was. Sich wirklich um etwas Gedanken machen und nicht nur was abspulen, was Frau vielleicht gefallen könnte, aber das setzt voraus, dass Mann sich auch mit dem Gegenüber auseinandersetzt.

Zuhören ist halt so ne Sache

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb roam_your_body:
Nen Dreier 😂

Da mach ich mal den Wunscherfüller 😉

Geschrieben
Einen Mann mit 42 Millionen auf dem Konto, 90 Jahre alt und kurz vor dem Herzinfarkt. Die meisten Frauen wollen nichts anderes - meine Erfahrung.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Einen Mann mit 42 Millionen auf dem Konto, 90 Jahre alt und kurz vor dem Herzinfarkt. Die meisten Frauen wollen nichts anderes - meine Erfahrung.

Der Beitrag über Deinem bestätigt das sogar noch so in etwa.

Geschrieben

zuverlässig,loyal, und ein wenig verrückt sollte sie sein muuhahaha!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Alle Wünsche wurden schon erfüllt 

Das ist ja bedauerlich. Wunschlos. Hoffentlich wunschlos glücklich

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Das ist ja bedauerlich. Wunschlos. Hoffentlich wunschlos glücklich

Man kann ja alles immer wieder wiederholen 😊

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Man kann ja alles immer wieder wiederholen 😊

😉😊

Geschrieben
Ich glaube mal Augenhöhe und Respekt 🤔.
Ist aber bloß eine Vermutung 😅.
Könnte auch gemeinsame Unternehmungen sein und Unterstützung.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Ist nicht schwer, die zu finden, die nicht zu den deiner Meinung nach meisten gehören

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Der Beitrag über Deinem bestätigt das sogar noch so in etwa.

Nur das mein Kommentar nicht sonderlich ernst zu nehmen ist 😉

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb derdieneue:
Frauen stehen auf Männer, die wo Sätze richtig bilden tun.

Stimmt...hirnlose sind nicht so angesagt 😂

Geschrieben

Da man nicht mit jedem Mann alles ausüben möchte und kann, würde ich sagen, es ist und bleibt doch sehr individuell. 

Geschrieben

animiertes-maenner-bild-0320.gif....bin zwar keine Frau, dafür habe ich aber einen intimen Wunsch, den mir bisher keine Frau erfüllen wollte.                                                                                   1479307909_HumorIronie.jpg.d2a6e5f41ac70ad8c8246f4b8b5a7c88.jpg

Ist es denn wirklich zu viel verlangt, wenn man sich mal für einen Vormittag frei nähme und sich während einer langweiligen Tagung, mal für diese 3 Stunden unter meinen Tisch hockte?

Manchmal, wenn ich vor Langeweile, durch den Stumpfsinn der Runde, gegen Müdigkeit und Erektionen kämpfe, träume ich davon, einfach nur mal kurz amerikanischer Präsident zu sein.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb MrsZicke:
Kein Wunsch, weil ja nicht realisierbar..... Aher was sicher bombastisch wäre, wenn er mich gleichzeitig lecken könnte, während er mich vögelt. 😁

Übernimmt in dem Fall nicht der Sack die Aufgabe der Zunge?

Geschrieben
Meine Wünsche habe ich mir alle erfüllt, bis auf eine tantramassage
  • Neu erstellen...