Jump to content

Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
und was machste mit meinen Wünschen?
die erzähl ich dem, den sie betreffen....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mAaaartin:

Übernimmt in dem Fall nicht der Sack die Aufgabe der Zunge?

Also, mich hat noch nie ein Sack geleckt. 😅 Ich weiß auch nicht, wo du deinen Sack hast und wie groß der ist und wo der überall hinbaumelt? Aber ich werde am liebsten geleckt, wenn ich auf dem Rücken liege... Aber selbst von hinten... Vielleicht ist mein Kitzler dafür auch zu klein? Aber auch die Berührungen.... Wenn du so leckst, wie da ein Sack dran kommen könnte...? Ich weiß nicht. 😬. Bist du sicher, dass du gut lecken kannst? 🙈

Ich mag es beim Lecken, wenn er auch sanft saugt. Den Sack, der das kann, würde ich ja gern mal sehen. 😅

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Handwerker35:

Was habt ihr euch von einem Mann schon immer gewünscht? Ein intimer Wunsch der nie erfüllt wurde

Er macht seine wäsche selber....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Einen Mann mit 42 Millionen auf dem Konto, 90 Jahre alt und kurz vor dem Herzinfarkt. Die meisten Frauen wollen nichts anderes - meine Erfahrung.

Ich bin immer wieder verwundert darüber was du für Frauen kennst. 

Geschrieben
Meine Wünsche wurden alle zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Somit weiß ich genau was bzw wer mir guttut und kann entsprechend agieren und auswählen. Was es extrem entspannt macht und somit auch den größten Wunsch erfüllt, nämlich stressfrei einfach nur noch genießen können.
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb MrsZicke:

Also, mich hat noch nie ein Sack geleckt. 😅 Ich weiß auch nicht, wo du deinen Sack hast und wie groß der ist und wo der überall hinbaumelt? Aber ich werde am liebsten geleckt, wenn ich auf dem Rücken liege... Aber selbst von hinten... Vielleicht ist mein Kitzler dafür auch zu klein? Aber auch die Berührungen.... Wenn du so leckst, wie da ein Sack dran kommen könnte...? Ich weiß nicht. 😬. Bist du sicher, dass du gut lecken kannst? 🙈

Ich mag es beim Lecken, wenn er auch sanft saugt. Den Sack, der das kann, würde ich ja gern mal sehen. 😅

Mein Sack leckt auch nicht. Der mag es nicht, Haar zwischen den Zähnen zu haben... 😉
Ja, von hinten, viel Gleitgel dass es schmatzt und dann mit dem Sack immer schön gegen und dran reiben. Ok, ist vllt nicht 1:1 lecken und saugen, aber zumindest klingt es so.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mAaaartin:

aber zumindest klingt es so.

Na immerhin: was will Frau auch bitte mehr? Wenn es schmatzt, muss es ja gut sein. 😂🍿

Der Thread hier ist wirklich happy-sad:

Die Hälfte ist wunschlos glücklich 🥳und die anderen scheinen ihre Wünsche im Angesicht der Realität tendenziell ganz weit herunterzuschrauben: echtes ehrliches Interesse und Wäsche selber legen... 😔😰 Das ist echt deprimierend.

Geschrieben
Weiß nicht 🤔
Das ER mir meine, ca. 26Jahre alte, Wonzimmerlampe repariert?
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Xpassion85:

Na immerhin: was will Frau auch bitte mehr? Wenn es schmatzt, muss es ja gut sein. 😂🍿

Der Thread hier ist wirklich happy-sad:

Die Hälfte ist wunschlos glücklich 🥳und die anderen scheinen ihre Wünsche im Angesicht der Realität tendenziell ganz weit herunterzuschrauben: echtes ehrliches Interesse und Wäsche selber legen... 😔😰 Das ist echt deprimierend.

Guter Sex muss klingen, als wenn jemand auf Badelatschen schnell rennt.

Geschrieben
Das ist so eine Frage.
Drüber reden -> drüber nachdenken -> machen
Geschrieben

Kurze klare Antwort: Die Frauen wünschen sich alle Mich!, ich bin ein absolutes Einzelstück das es so nicht gibt.:joy::joy:. Darum liebe Männer ihr könnt, einpacken, ich bin für die ganzen Frauen hier schon reserviert.........:sweat_smile::sweat_smile:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich bin immer wieder verwundert darüber was du für Frauen kennst. 

Nun ja, ich lebe ja auch schon ein paar Jahre ... gell?

vor einer Stunde, schrieb Schattenpflanze71:

Weiß nicht 🤔
Das ER mir meine, ca. 26Jahre alte, Wonzimmerlampe repariert?

Wo sind da die Emanzen, die doch keinen Mann brauchen? Alles nur leeres Geschwätz? schmunzel ... selbst ist die Frau! Aber notfalls gibt es ja auch Handwerksfirmen... ach so, das ist zu teuer ... da muss doch ein reicher Mann zu finden sein ... und alles nur wegen einer Wohnzimmerlampe ... Vorsicht, der Beitrag könnte Ironie beinhalten...

Geschrieben
Frauen wünsche sich alles vorstellbare und unvorstellbare von Mann.Bei Milliarden Mädels die es weltweit gibt is des nich weiter verwunderlich.Oder etwa doch?
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Nun ja, ich lebe ja auch schon ein paar Jahre ... gell?

Ich lebe auch schon etwas länger , aber kenne trotzdem keine dieser Frauen 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich lebe auch schon etwas länger , aber kenne trotzdem keine dieser Frauen 🤷‍♀️

Nun ja, jeder macht so seine eigenen Erfahrungen. Ich kenne diverse tolle Frauen, aber leider auch einige ziemlich - sagen wir es mal so - merkwürdige Wesen ...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Handwerker35:

Was habt ihr euch von einem Mann schon immer gewünscht? Ein intimer Wunsch der nie erfüllt wurde

Frühstück ans Bett...

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Handwerker35:

Sehr simple. Kann man locker machen

Sollte man denken... 

Geschrieben
Anonymes-Mitglied-2
Anonymes-Mitglied-2 Hirn....
Gefällt mir
vor 3 Stunden
PS.: FÜR DICH :-D
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mAaaartin:

Guter Sex muss klingen, als wenn jemand auf Badelatschen schnell rennt.

Ich sag nur: Fetisch Schwimmbad! 😂

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sommerabend71:

Tja dass er mal gut und klar kommunizieren kann, Ehrlichkeit, ne romantische Ader wär mal was. Sich wirklich um etwas Gedanken machen und nicht nur was abspulen, was Frau vielleicht gefallen könnte, aber das setzt voraus, dass Mann sich auch mit dem Gegenüber auseinandersetzt.

Und das Männer auch emphatisch sind, daran scheitert es wohl an häufigsten... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Und das Männer auch emphatisch sind, daran scheitert es wohl an häufigsten... 

Ich kenne dieses Problem, bin sehr empathisch und unterhalte mich gerne IRL wenn möglich, nur ist es extrem schwer diese Fähigkeit online zu nutzen wenn man seinen Gegenüber nicht real sieht, umso schwerer wenn man aus 99% der Suchraster fällt, bin wohl einer der extrem wenigen hier die nicht vorrangig das "eine" suchen.

Ist halt ein Problem was ich hier schon lange habe.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Handwerker35:

... Ein intimer Wunsch der nie erfüllt wurde

Ich fand leider nie die Gelegenheit,

Silvester mal zu 'knallen' :smirk: also über den Jahreswechsel eigenes Feuerwerk erleben :jumping:

• Neu erstellen...