Jump to content

Wieder gelöscht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Interesse ist schon komplett weg, wenn kein fließendes Gespräch zu Stande kommt.
Geschrieben
Wenn Du keine anderen Sorgen hast, als nicht zu akzeptieren, dass ES a priori nichts werden konnte...
Oder ist das ne statistische Soziologen-Umfrage über User auf Poppen? Sollte man dann jedenfalls kenntlich machen.
Geschrieben
Vielleicht fühlten sich die Frauen allein schon wegen deines Nicks belästigt und sahen nur den Ausweg in der Flucht.
Ist mir übrigens noch nie passiert.
Geschrieben
Nur nicht aufgeben, kenne es auch. Aber über den Dingen steht Stärke. Es braucht Geduld, denn die Fakes kann man nicht direkt ausmachen. Positiv denken hilft fast immer. 👍
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Gibt's immer mal aber nach 3 Wochen würde ich mit ihr gar nicht mehr schrieben, solange warte ich nicht.
.
MfG Royo

So lange braucht auch eine Frau nicht, wenn der Mann für sie interessant ist... Außer sie war drei Wochen nicht on und sieht die Nachricht erst da. 

Geschrieben
Passiert mir auch oft. Schreibe mit jemandem und am nächsten Tag ist das Profil gelöscht. Ich vermute, dass es als Singles getarnte vergebene. Aber wer weiß das schon. Abhaken und weiter geht's.
Geschrieben
Ist mir noch nie passiert. Da würde ich mir an deiner Stelle mal Gedanken machen. Du pickst dir da wohl eher faule Eier heraus als andere.
Geschrieben
Künstlerpech... abhaken... neues Profil, neues Glück...
Geschrieben
Solange du nicht bei 70 Vorfällen landest ist alles im grünen Bereich
Geschrieben
oder wie mein Urgroßvater schon zu sagen pflegte: "auch einer gescheiten Katze entwischt schon mal ne Maus..."
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hoppas66:
Wenn es bei dir wirklich so oft vorkommt, dann würde ich mir an deiner Stelle mal Gedanken machen, welche Profile du so anschreibst...🤔

Dich könnte ich nicht anschreiben..Filter

Geschrieben
Ich behalte keine Konversationen so lange in meinem Postfach. Wenn nach ein paar Tagen keine Antwort da war, lösche ich es. Ins Kloster ist bislang noch keine geflüchtet.
Geschrieben
Der Letzte, der sich gelöscht hat hat sich wortreich entschuldigt, erklärt, was passiert ist und gefragt, ob er sich später wieder melden dürfe... Für mich total okay, manchmal passiert unvorhergesehenes. Bei Leuten, die das während eines Kontakts kommentarlos machen, gehe ich davon aus, dass sie Angst vor der eigenen Courage bekommen haben - Sex-Dating ist eben doch etwa speziell und erfordert mehr Mut als normales Dating, jedenfalls am Anfang. Da ich diese Erfahrung jetzt noch nicht so gemacht habe, gehe ich davon aus, dass es wahrscheinlich ein Frauen-Ding ist.
Geschrieben
Ich hätte es schön längst abgeharkt wen erst nach 3 Wochen eine Antwort kommt.....

Welche Erfahrungen ich damit habe hmmm manchmal kommt eine Antwort manchmal nicht....manchmal bleibt Kontakt manchmal endet er schnell...aber ich weine niemanden nach der kein Kontakt möchte den würde die Person das wollen würde sie den Kontakt nicht beenden oder ewig zum antworten brauchen....

Ich harke es ab da es mich nicht sonderlich stört und mache neue Kontakt knüpfen nicht am negativen Erfahrungen fest
Geschrieben
Du antwortest noch wenn sie sich erst nach 3 Wo meldet?😳 Vielleicht ist es ein Zwang bei einigen,ihr Profil zu löschen....wer weiß es schon genau 🤷
Geschrieben
Hab mich 2 mal hier angemeldet insgesamt und mich 2 mal nach den ersten paar Tagen gefragt was ich hier überhaupt verloren hab. Die meisten Frauen hier sind einfach überheblich...
Geschrieben
Am besten ist es Bilder von dem Profil zu googlen denn auch geprüfte Profile sind hier oftmals Fakes.🙄 Wenn man im Internet nichts findet heißt es zwar nicht das die Person echt ist aber man merkt es dann spätestens wenn es um einen Fakecheck geht. Hat die andere Person echtes Interesse und ist real dann steht einem Fakecheck nichts im Weg.
Es gibt auch Möglichkeiten diesen "annonym" zu gestalten. Anrufen via unbekannter Nummer, Telegram usw

Bei Fragen stehe ich auch gern zur Verfügung 😊👍
Geschrieben

Ich bin über 10 Jahre hier unterwegs und habe so etwas noch nie - zum Glück - erlebt.

Sei mir bitte nicht böse, aber wenn Dir das nun schon zum siebten Mal passiert ist, kann es dann nicht sein, dass es auch an Dir liegt? An der falschen Auswahl, an mangelender (interessanter) Konversation evtl.

Wenn mich ein Mann inetressiert, warte ich keine drei Wochen!

Geschrieben
Männer geben sich hier als Frauen aus , vermute ich..kranke Idioten die sich einen Spass daraus machen.
Reine Fake Profile...
Schwierig zu filtern...am besten zum Start immer ein Selfie von der Hand verlangen....Bumms , sind die meisten raus.
Funktioniert.
Geschrieben
Kommt vor. Bei mir aber erst nachdem ich einen Korb vergeben habe
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb weiche_haende:

Vielleicht fühlten sich die Frauen allein schon wegen deines Nicks belästigt und sahen nur den Ausweg in der Flucht.

Wenn es wegen des Nicks wäre, dann hätten sie ihm wahrscheinlich gar nicht geantwortet. 

Geschrieben
Das Profile gelöscht wurden kam auch schon vor. Vorgerstern erst aber das lag eher daran, dass derjenige wohl überfordert war.
Der letzte Satz im Chat war "es schreiben ihn viele komische Leute an"
Ich war's nicht, er hat mich angeschrieben 😅
Falls sich jemand meinetwegen löscht 🤷🏼‍♀️ who cares... good job...
Geschrieben
Ich würde sagen es sind Ghostwriter die dich bei der Stange halten…
Geschrieben
7x Profil gelöscht und immer wieder auf ein neues... merkst du nichts? Du schreibst mit den Falschen hier! Hier gibt's die Spezels überall, 6-10 Profile und immer die gleiche Person dahinter. Gab's hier schon vor 10+ Jahren.
Einfach ignorieren und die echt Interessierten anschreiben. Da merkt Mann doch den Unterschied 😜
  • Neu erstellen...