Jump to content

Wieder gelöscht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen sind so - vielleicht hat sie was Besseres gefunden ... jünger, attraktiver, mehr Geld, Marktwert fertig getestet...
einfach vergessen.
Geschrieben
Reisende soll man nicht aufhalten .
Ist dann halt natürliche Selektion :)
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Stella24:

Aber bei mir sind es Männer, die ihr Profil löschen 🙂

Bei ihm waren es sicher auch Männer, die sich als Frauen ausgeben. 🙂

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Gibmireeinensaft:

Nun ist es mal wieder so gewesen..

Man schreibt eine Frau an, dann dauert es ca drei Wochen bis eine Antwort kommt und nach drei mal hin und her schreiben ist das Profil gelöscht.

Welche Erfahrungen habt ihr damit?

Bei mir ist es inzwischen der siebte Vorfall..

Schmälert das bei euch das Interesse oder sagt ihr egal weiter gehts..?

das geht nicht nur dir so. NUR keiner (ich jedenfalls) weiß ob es das profil jemals echt gab oder nur für (lass deine fantasie spielen-- sonst sperren sie mich) eingebaut wurde. warum sonst gibt es diese erstkontakt , briefkasten voll usw. ich bin kein premium und du wie ich sehe auch nicht. mach dir nen reim drauf.

Geschrieben
Dann sei doch erstmal froh das du eine Antwort bekommst. Viele beschweren sich hier das sie keine Antwort bekommen. 💪
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Gibmireeinensaft:

Nun ist es mal wieder so gewesen..

Man schreibt eine Frau an, dann dauert es ca drei Wochen bis eine Antwort kommt und nach drei mal hin und her schreiben ist das Profil gelöscht.

Welche Erfahrungen habt ihr damit?

Bei mir ist es inzwischen der siebte Vorfall..

Schmälert das bei euch das Interesse oder sagt ihr egal weiter gehts..?

Also mir gibt's eher Hoffnung, dass es evtl. auch mal Frauen gibt, die nicht nur schreiben und lesen, oder ständig online sind und ihr Leben hier drin verbringen.

Ich glaub einfach auf das Gute, dass die Frau dann hoffentlich gefunden hat was Sie gesucht hat und das dann auch real genießt.

Es ist doch schön, wenn eine Frau nicht trotzdem ständig hier online ist, wenn Sie fündig geworden ist.

So manche in der Hoffung, evtl. doch noch jemand noch interessanteren/besseren zu finden, oder ständig auf der Suche nach was Neuem.

Es kommt ja auch irgendwie drauf an.

Es gibt Frauen, die sind praktisch ständig online und melden sich dann nach Wochen mal und andere, die sind halt nicht täglich online, sondern nur sporadisch hier.

Erstere sind dann nicht selten sauer, wenn ich mal nachfrage und jammern, dass Sie sich nicht kontrollieren und überwachen lassen.

Vielleicht könnte Sie sich in dem o.g. Fall noch verabschieden und schreiben, dass Sie jemand anderen gefunden.

Ansonsten abhaken und vergessen.

Und klar, weiter geht's.

Irgendwie ist's sicher oft schade, weil Frauen ja selbst nicht so behandelt werden wollen.

Aber- und das gibt dann auch wiederum Hoffnung- am Ende bekommt dann doch jede(r) das, was Sie oder Er verdient.

Nennt man das nicht Karma?

Geschrieben
Da weiss man doch eigentlich das kein Interesse besteht. 3 Wochen auf eine Antwort warten ist ja schon sehr lang .
Ist bei Männern allerdings auch oft nicht anders.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pop-MOD-Mika:

Bitte verzichtet auf solche Pauschalisierungen. Es mag durchaus Frauen geben die so sind und so leben aber es sind nicht alle so. Ich lasse diesen Kommentar einmal stehen doch besinnt euch doch einmal ein bisschen darauf nicht so zu verallgemeinern. Frauen hier in der Community die nicht so sind, fühlen sich durch Kommentare wie diese unwohl und das muss nicht sein. 

Gruß,

Mod Mika, Forenteam 

Och da gibt es ganz andere Kommentare gegen mich, wo nichts gemacht wird ... seid Ihr parteiisch?

Geschrieben
Ist wie bei der Losbude auf dem Rummel, da ist auch nicht jedes Los ein Treffer und viele Nieten dabei. Vielleicht ist Dein Anspruch einfach zu hoch. Wenn Du nicht der Typ bist der gesucht wird, dann hast Du eben Pech gehabt.
  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Och da gibt es ganz andere Kommentare gegen mich, wo nichts gemacht wird ... seid Ihr parteiisch?

Wir können nicht immer und überall sein. Wenn du dich angegriffen oder beleidigt fühlst, steht es dir frei dies zu melden und ein Moderator schaut es sich dann an. 

Gruß

Mod Mika, Forenteam

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Och da gibt es ganz andere Kommentare gegen mich

Woran das wohl liegt?

Geschrieben
Ich lösche doch mein Profil nicht...da muss ich ja wieder damit anfangen die ganzen Blödmänner auf Ignore zu setzten. Viel zu viel Arbeit.
Geschrieben
Das ist offensichtlich hier der Normalfall. Ich ärgere mich viel mehr darüber wenn ich jemand freundlich und niveauvoll anschreibe und dann mit einem Satz abgespeist werde ich hätte ihr Profil nicht richtig gelesen und werde dann blockiert, obwohl nichts im Profiltext von ihr, von meinem oder meinem Anschreiben erkennen lässt das hier etwas nicht passt. Ich bin der Meinung das man dem anderen entweder erklären könnte was der Grund ist oder wenn man selbst falsch liegt der andere wenigstens die Möglichkeit hat nochmal zu schreiben um das zu klären. Dieses Verhalten mit dem blocken finde ich niveaulos.
  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Woran das wohl liegt?

Und auch dieser Kommentar ist unnötig. Man muss nicht noch zusätzlich anstacheln. 

Bedenkt, wie angenehm oder unangenehm es in einer Community zugeht, hängt auch von den Usern ab und wie sie sich begegnen. 

Gruß

Mod Mika, Forenteam 

Geschrieben
Ich habe es grade heute wieder erlebt … ich wurde angeschrieben… habe freundlich geantwortet… ein paar Nachrichten gingen hin und her… und Zack .. ist der Typ abgemeldet…
Tja … seine Entscheidung… meine Welt dreht sich ganz normal weiter … auch denke ich nicht weiter darüber nach warum er das getan hat… dazu ist mir meine Zeit zu schade 😉
Geschrieben
Ach, lass so etwas gar nicht so nah an dich heran. Aber die Häufigkeit ist überraschend. Und natürlich geht es weiter, denn es geht hier auch anders.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pop-MOD-Mika:

Und auch dieser Kommentar ist unnötig. Man muss nicht noch zusätzlich anstacheln. 

Bedenkt, wie angenehm oder unangenehm es in einer Community zugeht, hängt auch von den Usern ab und wie sie sich begegnen. 

Gruß

Mod Mika, Forenteam 

Ich hab nur eine ernstgemeinte Frage gestellt. Hat mit "anstacheln" nichts zu tun, Boss. 

Geschrieben
Hatte das noch nie. Naja, eine ist verschwunden. War aber auch abzusehen, also mit Vorankündigung
Geschrieben

Es bleibt mir ein Rätsel, warum man nicht auf die Idee kommt, auch mal jemanden anzuschreiben der hier wirklich aktiv ist und auch etwas von sich preisgibt. Also eine echte Attitüde an den Tag legt und nicht einfach wie jeder andere daherkommt. Ich bin heute mal wieder aktiv und werde mich dann die Tage wieder in das offline begeben. Es ist Folter wenn man immer wieder gegen Windmühlen ankämpfen muss. Aber dadurch wird man auch stärker und härtet sich ab. Trotzdem ist eine Auszeit immer wieder förderlich um geistig bei Kräften zu bleiben.

Geschrieben

Da waren in den Jahren mal ein, zwei dabei. Aber das waren auch einfach "Blindkontakte", die ich aus einer Laune heraus angeschrieben habe, also nichts weltbewegendes.

Geschrieben
Bei mir hat sich noch niemand nach 3 mal hin und her schreiben gelöscht 😅.
Im Gegenteil einige User die sich gelöscht haben, oder eine Auszeit gebrauchten, haben mich wieder angeschrieben, weil sie sich gerne mit mir unterhalten 💪.
  • Neu erstellen...