Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2022 Autor Geschrieben November 1, 2022 Hab ich auch schon gemacht. Hat mich nicht gekümmert, wie der andere dachte, was bedeutet, dass mir der andere egal war. Ich musste mich auch nicht rechtfertigen. Wenn es beim anderen einen Schaden auslöst, ist es schlicht und einfach dessen Problem. Man muss nicht in alles Herzblut stecken. Daher hinnehmen, weitermachen.
La**** Geschrieben November 1, 2022 Geschrieben November 1, 2022 vor 13 Stunden, schrieb Gibmireeinensaft: Nun ist es mal wieder so gewesen.. Man schreibt eine Frau an, dann dauert es ca drei Wochen bis eine Antwort kommt und nach drei mal hin und her schreiben ist das Profil gelöscht. Welche Erfahrungen habt ihr damit? Bei mir ist es inzwischen der siebte Vorfall.. Schmälert das bei euch das Interesse oder sagt ihr egal weiter gehts..? Passiert bei Männern auch öfter. Man schreibt nicht sofort zurück - man hat schließlich noch ein Leben - und am nächsten Tag ist er gelöscht...
ke**** Geschrieben November 1, 2022 Geschrieben November 1, 2022 vor 15 Stunden, schrieb Gibmireeinensaft: nach drei mal hin und her schreiben ist das Profil gelöscht. Welche Erfahrungen habt ihr damit? Solch einfachen Charakteren weine ich keine Träne nach, aber sie machen den Platz frei für angenehmere Damen. Von daher bin ich ihnen dankbar für's verschwinden.
HansDampf77 Geschrieben November 1, 2022 Geschrieben November 1, 2022 Da würde ich mich an deiner Stelle fragen woran es liegt, hast Du sie womöglich vergrault? vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten: Passiert bei Männern auch öfter. Man schreibt nicht sofort zurück - man hat schließlich noch ein Leben - und am nächsten Tag ist er gelöscht... Einige glauben auch das man sich nur bei Poppen anmelden muß und binnen kürzester Zeit Sex hat...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2022 Autor Geschrieben November 1, 2022 Vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77: Da würde ich mich an deiner Stelle fragen woran es liegt, hast Du sie womöglich vergrault? Einige glauben auch das man sich nur bei Poppen anmelden muß und binnen kürzester Zeit Sex hat... Das ist doch nur zum Teil richtig. Klar kann man den anderen vergraulen, da muß man nicht mal etwas falsch machen, es reicht oft eine Fehldeutung, daß war es dann häufig. Ne Menge Menschen sind auch einfach viel zu stark Impulsgeleitet, sind gar nicht mehr in der Lage eine Konversation zu führen... Dori aus "Findet Nemo" sage ich nur... Und wenn du im Internet stöberst, vermittelt dir Poppen selbst diesen Eindruck auch, bezogen auf Sexkontakte... Oder?... Also sollte man verstehen, daß Neulinge so denken... Die Erfahrung, wie es läuft machen sie ja dann 😉 Jedenfalls sollte man nicht zwangsläufig bei sich die Schuld suchen, nur weil die Internetmentalität viele dazu verleitet Ver*schung als Hobby auszuleben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2022 Autor Geschrieben November 1, 2022 vor 21 Stunden, schrieb Gibmireeinensaft: Bei mir ist es inzwischen der siebte Vorfall.. Ich hab das auch schon erlebt und denke da einfach "schon wieder ein Fakeprofil mit Opa dahinter..."
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2022 Autor Geschrieben November 1, 2022 Das ist wohl normal hier. Teilweise sind es Profile von Kerlen, die ein Frauenprofil anlegen . Keine Ahnung warum man so etwas macht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2022 Autor Geschrieben November 1, 2022 Vor 32 Minuten , schrieb Nightfly-NRW: Das ist wohl normal hier. Teilweise sind es Profile von Kerlen, die ein Frauenprofil anlegen . Keine Ahnung warum man so etwas macht. Viele machen das um zu sehen was Frau an Nachrichten erhält, an Menge, wie auch inhaltlich...
de**** Geschrieben November 1, 2022 Geschrieben November 1, 2022 vor 22 Stunden, schrieb Gibmireeinensaft: Nun ist es mal wieder so gewesen.. Man schreibt eine Frau an, dann dauert es ca drei Wochen bis eine Antwort kommt und nach drei mal hin und her schreiben ist das Profil gelöscht. Welche Erfahrungen habt ihr damit? ich habe mir von Frauen sagen lassen, das dies bei Männern genauso häufig passiert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2022 Autor Geschrieben November 2, 2022 Montag um 20:29, schrieb weiche_haende: Vielleicht fühlten sich die Frauen allein schon wegen deines Nicks belästigt und sahen nur den Ausweg in der Flucht. Ist mir übrigens noch nie passiert. Ja ich hatte auch erst überlegt mich fallender Dachziegel zu nennen aber ich fand der Name erschlägt einen förmlich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2022 Autor Geschrieben November 2, 2022 Vor 17 Stunden, schrieb Imperatorin: Wenn sich die Frauen so viel Zeit lassen um dir zu antworten, und sich danach dann löschen, bist du wohl einer der Vögel, der hier viele Frauen vergrault.... Denke mal lieber über deine Taktik nach. Also mit einem ich wünsche dir einen schönen guten Abend, würde gerne mehr über dich erfahren finde ich mich ehrlich gesagt nicht abschreckend als anfangsnachricht und oft liest man auch das viele Artgenossen pimmelbilder senden welche ist denn deine bevorzugte Variante….
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2022 Autor Geschrieben November 2, 2022 vor 19 Stunden, schrieb Honey_Bunny: Das gibt's bei Männern auch man macht alles ab dies das und er schreibt ja ich komme wirklich bin nicht wie die anderen bla bla und dann zack Profil gelöscht.. Bei mir nicht.
Be**** Geschrieben November 2, 2022 Geschrieben November 2, 2022 vor 6 Stunden, schrieb Gibmireeinensaft: Ja ich hatte auch erst überlegt mich fallender Dachziegel zu nennen aber ich fand der Name erschlägt einen förmlich. Der wäre wenigstens witzig gewesen. Du hast aber die Möglichkeit deinen Nick hier 1x im Jahr zu ändern.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2022 Autor Geschrieben November 2, 2022 Vor 7 Stunden, schrieb ErasmusR: Bei mir nicht. Trotzdem quatscht du mehr als das was passiert..
yo**** Geschrieben November 2, 2022 Geschrieben November 2, 2022 Am 31.10.2022 at 21:15, schrieb Gibmireeinensaft: Nun ist es mal wieder so gewesen.. Man schreibt eine Frau an, dann dauert es ca drei Wochen bis eine Antwort kommt und nach drei mal hin und her schreiben ist das Profil gelöscht. Welche Erfahrungen habt ihr damit? Bei mir ist es inzwischen der siebte Vorfall.. Schmälert das bei euch das Interesse oder sagt ihr egal weiter gehts..? Hallo mein Lieber, erlebt mit Sicherheit, ob es mich gekränkt hat, nein! Das Leben ist voller Überraschungen, so wie auch in deinem Fall. Hake es ab und zerbrich dir nicht deinen Kopf für das Handeln Dritter. Wir sind alle unterschiedlich, empfindlich und da kommt es eben vor das man die Flucht vorzieht. Schmälert es das Interesse. Selbstverständlich für die Dame die nicht möchte, ich denke das ist selbsterklärend. Für alle anderen nein. Dann stellt sich allerdings die Frage, wie sich die Konversation(en) mit den jeweiligen Damen abgespielt hat (haben). Was schreibst du, wie formulierst du dich, bist du aufdringlich oder nicht, möchtest du gewisse Dinge für dich schnell beantwortet haben und wie sieht es dein Gegenüber, engst du damit die Dame ein, und..., und..., und... da gibt es noch unzählige Möglichkeiten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2022 Autor Geschrieben November 2, 2022 Gestern um 08:45 Uhr, schrieb Lilly_only: Man kann sich hier anmelden und man kann sich hier abmelden. In beiden Fällen ist es eine persönliche Entscheidung und hat persönliche Gründe. Die musst du nicht wissen, nur akzeptieren. Wenn dir das allerdings überdurchschnittlich oft passiert dann scheint es doch eher an dir zu liegen. Wenn ich guten Tag sage dann kann man auch tschüss sagen, ist reine Höflichkeit und wurde mir persönlich so beigebracht.
Li**** Geschrieben November 2, 2022 Geschrieben November 2, 2022 Vor 17 Minuten , schrieb Gibmireeinensaft: Wenn ich guten Tag sage dann kann man auch tschüss sagen, ist reine Höflichkeit und wurde mir persönlich so beigebracht. Kann, muss aber nicht. Und Höflichkeit.... Man hat schon fast den Eindruck dass viele Menschen geradezu körperlich Schmerzen haben wenn sie ein Bitte oder Danke sagen sollen, was im RL auch ein Gebot der Höflichkeit sein sollte. Es sagt für mich allerdings schon genug über Menschen aus wenn sie das schon überfordert....wie gesagt, kann man im Internet so halten, aber es sind doch eh nur Floskeln.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2022 Autor Geschrieben November 2, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Honey_Bunny: Trotzdem quatscht du mehr als das was passiert.. Muss halt auch zeitlich mal passen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2022 Autor Geschrieben Dezember 7, 2022 Am 31.10.2022 at 22:11, schrieb Change2016: Meinst du etwa dass das löschen ihres Profils etwas mit dir zu tun hat oder weshalb machst du dir darüber Gedanken, dass Frau ihr Profil ihr löscht? Vielleicht hat sie schlechten Erfahrungen gemacht, vielleicht ist sie genervt von einigen Nachrichten, vielleicht ist die überfordert, vielleicht hat sie sich einfach was anderes von der Seite erhofft. Man kann doch nicht davon ausgehen, das frau dich hin jeden Mann verabschiedet… 🤷♀️ Einen wunderschönen Abend wünsche ich Dir. Sorry das ich jetzt Deinen Post benutze, aber ich hatte keine Alternative um Dich zu erreichen. Melde Dich mal bitte 💋
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2022 Autor Geschrieben Dezember 7, 2022 Passiert oft und hat keine Bedeutung. Schon gar nicht würde ich so etwas persönlich nehmen, da mich genausowenig interessiert, wie es anderen geht, wenn ich einen gemeinsamen Kontakt mir nichts, dir nichts abbreche. Dann war es eben einseitig und nicht interessant. Wayne.
Empfohlener Beitrag