Jump to content

Umfrage: AO-Treffen mit Unbekannten geht Ihr da hin?

Ha****

AO-Treffen mit unbekannten Leuten?  

271 Stimmen

1. 1. AO-Treffen mit unbekannten Leuten?

• Ja sicher is toll sowas
    • Ne lass mal gut sein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nee neee wenn jemand mit berechnung und mit wissen ... aids verbreitet ist das nen Verbrechen...

Wenn jemand das trotzt des Wissens darum "verbreitet", dann muss er dazu immer noch auf den Gegenpart treffen, der sich ohne Gummi ficken lässt!
Ergo ist jeder für sich selber verantwortlich!
Und derjenige, der sich ohne Gummi vögeln lässt ist genauso verantwortlich!

Geschrieben (bearbeitet)

joah man hört immer so oft das die leute davon kommen....

ist ja cool,wußt ich nicht... danke süsse

ich möcht hier auf garkeinen fall für barsex plädieren ob nun ons oder wo auch immer sich jemand ansteckt ..wenn es wissentlich darum geht das jemand dies mit berechnung auf nen egotripp verbreitet

Zitat:

rgo ist jeder für sich selber verantwortlich!

aha,wen jemand auf der straße angeschossen wird,gibst ihn also auch die schuld dafür weil er keine kugelsichere weste an hatte oder wie

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn jetzt mal ein Chattertreffen organisiert ist und man trifft sich und es sind unbekannte dabei (keine Massenfick-Veranstaltung, eher so Stammtischtreffen zum kennenlernen)....ja klar, warum nicht!

Fickveranstaltungen ohne Verhüterlis in dem heutigen Zeitalter?....niemals!

Geschrieben

aha,wen jemand auf der straße angeschossen wird,gibst ihn also auch die schuld dafür weil er keine kugelsichere weste an hatte oder wie

Sorry, aber was ist das denn für ein Vergleich?
Es gibt Dinge die passieren, auf die man KEINEN Einfluss hat!
Und es gibt Dinge auf die man Einfluss hat! Und beim Thema HIV hat man den Einfluss drauf, daß man sich nur mit Kondom ficken lässt!
So einfach ist das!

Geschrieben

Ergo ist jeder für sich selber verantwortlich!

So schauts aus Süsse...JEDER is für sich selber verantwortlich und sollte sich vorher Gedanken machen wieviel er riskieren möchte

Geschrieben

sorry aber solche ansichten verharmlosen- die verantwortung der Menschen die so eine krankheit haben und geben denen einen freifahrsschein...

Geschrieben

Verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen?
Zum Ficken gehören ZWEI Menschen, ergo sind auch BEIDE verantwortlich sich entsprechend vor Krankheiten zu schützen!
Derjenige, der fickt und derjenige, der sich ficken lässt!
Freifahrschein?
Diesen kann man mit Kondomen ganz einfach "blockieren"! Wenn man denn will und es nicht einfacher ist danach über den "ach so bösen Kranken, der ja unbedingt ohne Gummi ficken wollte" zu maulen und zu zetern!

Geschrieben

Sorry, aber was ist das denn für ein Vergleich?
Es gibt Dinge die passieren, auf die man KEINEN Einfluss hat!

Wenn aber die Fahrlässigkeit des einen dazu führt, dass der andere ihn wissentlich ansteckt, dann empfinde ich die Verantwortlichkeit doch schon noch anders gelagert.
Beispiel: jemand fährt ohne Helm Fahrrad. Ein Typ fährt aus reiner Boshaftigkeit in ihn hinein und verletzt den Fahrradfahrer schwer. Wen trifft mehr Schuld?

Geschrieben

Verharmlosen? Jeder trägt die Verantworung für sich selber und alles was jeder BEEINFLUSSEN kann, sollte man selber tun.

Wenn ich als einen Fremden treffe, der HIV hat, es mir verschweigt und ich guten Glaubens ihm glaube und mich anstecken lasse, möchte ich a) natürlich das ihm das Handwerk gelegt wird weil er mich mit böser Absicht angesteckt hat und b) muss ich mir leider selber eine Teilschuld geben weil ich gutgläubig ohne Gummi gevögelt hat

Vorsicht is besser als Nachsicht

Geschrieben (bearbeitet)

stimmt ja auch only, und dabei gehts ja nicht nur um anonymer sex

aber wieso sollte ein Mensch der mit dieser Krankheit lebt nicht genauso die Verantwortung zu gesprochen werden?

Geht doch ned jemanden von einer Verantwortung freizusprechen...

also ich möcht hier auf garkeinen fall für barsex plädieren nicht falsch verstehen sondern einfach unverantwortlich mit einer krankheit umzugehen und diese mit berechnung zu verbreiten...

Geschrieben

Beispiel: jemand fährt ohne Helm Fahrrad. Ein Typ fährt aus reiner Boshaftigkeit in ihn hinein und verletzt den Fahrradfahrer schwer. Wen trifft mehr Schuld?

Schuld haben beide jedoch der boshafte Typ mehr weil er mit vollem Wissen den Umfang seines Handelns in Kauf genommen hat.

aber wieso sollte ein Mensch der mit dieser Krankheit lebt nicht genauso die Verantwortung zu gesprochen werden?

also auch hier beide haben Schuld aber der, der mit seinem Wissen den Unwissenden angesteckt hat is schuldiger

Geschrieben

@Tranny_baby

Wenn einer Aids hat, er selber weiß aber noch nichts davon, poppt ohne Gummi, steckt den anderen an, wer ist dann Deiner Meinung nach Schuld?

a) der unwissende Aidskranke

b) der Angesteckte

c) beide

d) keiner

Da würde mich jetzt Deine Meinung interessieren?

Geschrieben

Naja wenn er es nicht weiß,isses ja wieder was anderes... ich meine schon es zu wissen und dies mit berechung auf nen egotripp zu verbreiten...

Geschrieben

Wie das was anderes? DANN haben definitiv beide Schuld weil ICH bin für MEINE Gesundheit verantwortlich

also haben beide Schuld...der Infizierte weil er es ja dann wohl öfter ohne macht (oder keine Ahnung woher er es sich geholt hat) und ich, weil ich nicht auf das Mützchen bestanden hab

Geschrieben

@Tranny_baby

Was meinst Du mit " es zu wissen ", habe ich nicht verstanden.

@Only_lickle

Ich wollte Tranny nur zeigen, dass der Infinzierte selber auch schuld ist, wenn er sich nicht schützt, in dem Fall des wissenden Infizierten macht sie ja eine Alleinschuld bei ihm fest.

Geschrieben (bearbeitet)

Vorsicht is besser als Nachsicht

Ich gebe dir vollkommen recht- am fairsten wäre es, wenn er sie vorab über seine HIV-Infektion informiert...denn selbst mit Gummi bleibt ja nun mal ein Restrisiko, dessen sie sich letztendlich bewusst sein sollte. -Gilt selbstverständlich auch für den umgekehrten Fall, wenn sie infiziert ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Nun gut zum glück sehen das die Gerichte wie oben was jat schrieb, gott sei dank anders- während ich hier von euch lese und ihr indirekt mitteilt an alle menschen die aids haben,das von sich selbst wissen und ohne gummi ficken :

fickt weiter ohne gummi - menschliches leben bzw. die Gesundheit eines Menschen ist nix wert...

komt irgendwie total krass rüber.. zu krass.. ich zieh mich mal zurück...

naja du ja nicht jat

Geschrieben

fickt weiter ohne gummi - menschliches leben bzw. die Gesundheit eines Menschen ist nix wert...

Lesen UND verstehen wäre hier vlt einfach mal angebracht

Geschrieben (bearbeitet)

ja dann tu es doch einfach mal...

löl

edit: bleib bei deiner meinung wenn du davon überzeugt... ich bleibe bei der meinen und finde es gt das es solche gesetzte gib die so was nicht unterstützen sondern ahnden

wo kämen wir denn dahin wenn sicher jeder das Recht herraus nimmt über menschliches leben zu entscheiden... so

bin fertig mit senf abgeben *g*

Geschrieben

@Tranny_baby

Jetzt noch einmal ganz langsam für Dich.

Alle waren mit Dir zusammen der Meinung, dass wenn jemand weiß, dass er Aids hat und trotzdem ungeschützten Sex mit jemandem hat, ihm seine Krankheit verschwiegen hat, dass das ein Verbrechen ist, das geahndet werden muss. Es hat hier niemand geschrieben, dass ein solcher Mensch straffrei ausgehen müsste.

Was Du anscheinend bis jetzt noch nicht verstanden hast, ist, dass der noch nicht Infizierte für sich selber sorgen muss, dass auch er dafür verantwortlich ist, dass er sich schützt, denn es würde für Dich keinen Unterschied machen, ob Du Dir Aids bei jemandem holst, der weiß, dass er Aids hat oder bei jemandem der Aids hat, aber selber noch nichts davon weiß. Dann hast Du die Krankheit nämlich am Arsch und wirst sie nicht wieder los.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja dann lies mal was geile oben schrieb und das only dies ja bestätigt hat...

und das noch mal ganz langsam für dich

naja gut da jetzt nur ... kommen bringts ja eh nix mehr...

ich weiß eh das ich recht habe *zunge rausstreck* ...so

Geschrieben

Ja dann lies mal was geile oben schrieb und das only dies ja bestätigt hat...

Schrieb ICH irgendwo was davon ...

...aber wieso sollte ein Mensch der mit dieser Krankheit lebt nicht genauso die Verantwortung zu gesprochen werden?

Geht doch ned jemanden von einer Verantwortung freizusprechen...

NIRGENDS schrieb ich, daß einem HIV-Infizierten die Verantwortung für`s "blank-ficken" abgesprochen werden soll!
NIRGENDS!
Lies einfach nochmal meine Postings und versuche sie zu verstehen!

Zum Ficken gehören ZWEI Menschen, ergo sind auch BEIDE verantwortlich sich entsprechend vor Krankheiten zu schützen!
Derjenige, der fickt und derjenige, der sich ficken lässt!

Und auch das was du jetzt schreibst...

hat hier KEINER propagiert! Niemand!
2 Menschen haben Sex, dann haben BEIDE dafür zu sorgen, daß sie sich nicht mit irgendwelchen Krankheiten anstecken. BEIDE!

Vielleicht ist es anhand eines Beispieles leichter zu verstehen .
Angenommen ich treffe mich mit einem Kerl, man ist auf einer Wellenlänge und landet im Bett. Dann hätte ich mit demjenigen Sex ohne Kondom und würde dann irgendwann erfahren, daß ich HIV infiziert bin.
"Schuld" wären daran dann genau 2 Personen: Ich und der Mann!
Warum?
Weil wir BEIDE ohne Kondom miteinander Sex gehabt haben!!!!

Ich habe hier nirgends geschrieben, daß ich Verständnis habe, wenn ein HIV Infizierter aus Rache probiert viele andere anzustecken.
ABER... derjenige der sich ansteckt trägt eine Mitschuld, weil er/sie auch ein Kondom hätte benutzen können!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe schon was du meinst,das wußte ich schon die ganze Zeit.. du aber anscheint nicht mich... und ich sehe ausschließlich nur die eine Seite und bleibe dabei nur die eine seite zu sehen..,weil es etwas mit dem respekt gegenüber menschliches Leben usw. zu tun hat...Kein Mensch hat das Recht dazu sich so etwas einfach zu erlauben,sich dieses Recht zu nehmen-er ist doch ned gott oder steht über alles nur weil er aids hat... so einfach ist...Kein Mensch hat das Recht über Leben und Tot eines anderen Menschen zu entscheiden...er nimmt mehr rechte,ansprüche her raus als sein gegenüberer ist ein erwachsener reifer mensch und sollte genug soziales Denken usw. besitzen so etwas nicht zu tun ...so was ist und bleibt menschenverachtend und so jemand sollte bestraft werden und gott sei ank tut das gesetzt dieses...

Ich muss auch dazu erwähnen einfach mal...das ich da vorbelastet bin.. ich hab ein befreundete Pärchen gehabt..die waren sechs Jahre zusammen,irgendwann fickte er rum- steckt sie an mit Aids-da würde ich es schon daneben finden,dann zu sagen *ja ist ihre eigene schuld*....von daher ... egal ob ons oder in einer Beziehung jeder muss verantwortung für das tragen was er hat und darf sich keine Recht erlauben wozu er keine hatte ...

und ansonsten möcht ich garkeinen persönlichen bezug ,weil safer sex ja nun was selbstverständliches ist aber wenn nicht würde man im gegenüber,dem jenigen nicht ansehen das er mal ne runde Gott spielen möchte...

wenn ihr sagt ...das gegenüber ist selber schuld oder hat mitschuld(auch wenn es die die logik sagt nen gummi zu nutzten,aber bei wivielen setzt die logik bei geilheit aus? oder wiviel bezahlen bei ner frau die auf nen strich geht mal eben nen zehner mehr damit der gummi weggelassen wird..) ... gebt ihr menschen einen freifahrtsschein hier und sagt zu denen fickt weiter ohne gummi,macht euch keine gedanke,tragt keine verantwortung...ihr braucht kein schlechtes gewissen haben...es ist da sgegenüber schuldig wenn kein gummi genutzt wird...-da brauch ich mich auch nicht wundern das die HIV rate in deutschland immer mehr ansteigt-wenn jeder hier gedankenlos rum fickt...

vergleich das mal mit einem hund..wenn jemand einen Kampfhund oder diesen kleinen monsterratten *g*,hat wird vorraus gesetzt das diser einen maulkorb trägt usw. ... es wird vorrausgesetzt das bescheid gesagt wird,das man ihn nicht streicheln darf
würde das selbe was du den Leuten mit einer krankheit zu gestattest ebenso bei besitzern mit einem Hund sein ... würde hier noch mehr angefallen oder tot gebissen werden (ich nutzt das jetzt einfach als beispiel,ich möcht nix auf Tierhaltung oder ähnliches schreiben)...ist ja dem jenigen seine eigene schuld wenn er den hund streicheln möchte...

Geschrieben (bearbeitet)

... und ich sehe ausschließlich nur die eine Seite und bleibe dabei nur die eine seite zu sehen..

Das nennt man einseitiges Denken .
Sicherlich kann man deine starre Haltung aufgrund dessen ....

Ich muss auch dazu erwähnen einfach mal...das ich da vorbelastet bin.. ich hab ein befreundete Pärchen gehabt..die waren sechs Jahre zusammen,irgendwann fickte er rum- steckt sie an mit Aids...

weil safer sex ja nun was selbstverständliches ist aber wenn nicht würde man im gegenüber,dem jenigen nicht ansehen das er mal ne runde Gott spielen möchte...

Diese Diskussion, ob Safer Sex verständlich ist oder nicht, braucht man in meinen Augen gar nicht führen.
Warum?
Es gibt eben Möglichkeiten safer zu vögeln, da braucht man über das "was wäre wenn" nicht diskutieren.

wenn ihr sagt ...das gegenüber ist selber schuld oder hat mitschuld(auch wenn es die die logik sagt nen gummi zu nutzten,aber bei wivielen setzt die logik bei geilheit aus? oder wiviel bezahlen bei ner frau die auf nen strich geht mal eben nen zehner mehr damit der gummi weggelassen wird..) ...

Und genau das sind Beispiel dafür, daß man dann, wenn "das Kind in den Brunnen gefallen ist", nicht rumjammern braucht!
Man hätte einfach vorher sein Hirn einschalten sollen, trotz aller Geilheit!

-da brauch ich mich auch nicht wundern das die HIV rate in deutschland immer mehr ansteigt-wenn jeder hier gedankenlos rum fickt...

Ich habe KEINEN gelesen, der hier schreibt, daß ohne Schutz rumficken gut ist, ratsam o.ä..
Vielleicht solltest du bei diesem Thema einfach deine persönlichen Erfahrungen mal ein bissel "ausblenden".

Sicherlich ist der von dir geschilderte Fall tragisch, aber du machst auf mich den Eindruck, als ob du der Meinung bist, daß alle kranken Menschen wissentlich ihre Krankheit weiterverbreiten!

Wer auf AO Sex steht, der soll das gerne tun, es ist die freie Entscheidung eines jeden. Jedoch soll danach, wenn man sich mit irgendwas angesteckt hat, nicht rumgejammert werden, denn es wäre ein einfaches gewesen, sich dagegen zu schützen.

bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)

Den Fall hab ich dir nur ganz nebenbei erzählt um zu verdeutlichen was du schreibst... das beide dafür verantwortlich sind und in dem erwähnten fall nicht davon auszugehen ist das sie die schuld trägt...oder ist es so selbstverständlich in einer beziehung oder nach jahren nen gummi zu benutzen oder das dein parnter so was verschweigt...ich kann mir sehr wohl eine neutragle Meinung darüber bilden... aber nun gut sei dir gegönnt diesen fall zu nutzen...

ich kann mich schon sehr sachlich über dieses thema äußern ohne persönliche erfgahrungen einfließen zu lassen usw... und wenn du mir vorschlägst das ich es noch einmal lesen,,lies doch erstmal selber noch einmal was ich bezüglich menschen schrieb,die wissen das sie aids haben und bare ficken...ich laste mir nicht auf oder bin dafür zuständig was du verstehst oder für eindrücke hast

Aber dies Diskussion scheint nicht viel zu bringen... es sei dir deine Meinung ebenso gegönnt...... du scheinst anscheint nicht in der Lage zu sein zu verstehen wovon ich rede ... ich bleibe bei der meinen Meinng und bin froh das so was nicht so selbstverständlich ist und geahnded wird ...

• Neu erstellen...