Jump to content

Umfrage: AO-Treffen mit Unbekannten geht Ihr da hin?

Ha****

AO-Treffen mit unbekannten Leuten?  

271 Stimmen

1. 1. AO-Treffen mit unbekannten Leuten?

• Ja sicher is toll sowas
    • Ne lass mal gut sein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

danke, enlich mal einer, der weiß. was spaß macht und weiß, dass man gesund bleibt

Geschrieben

AO-Treffen mit Unbekannten geht Ihr da hin?

Ich ? NIEMALS !!!!

(...)Krankheiten holen sich die meißten nicht beim sex! HIV vor allem bei Drogenbestecktausch.(...)

Ist für Dich der Begriff GESCHLECHTSKRANKHEITEN überhaupt verständllich ?
Und davon gibt es SEHR VIELE. Nicht nur HIV

Klar,schon gemacht,alle noch am Leben und kerngesund,inclusive mir,
geht auch nur bei Heteros(...)

Und die Heteros sind ALLE 100% sicher, dass sie "STERIL" sind? Also auch von anderen Geschlechtskrankheiten frei?
Du bist KERNgesund ?
Kannst Du behaupten, dass Du nicht eine "Schleuder" von anderen Krankheitserregern bist ?
Von denen Du selbst als Mann keine Symptome hast ?
Und NOCH kerngesund? Dann sollst Du Dir selbst die Daumen drücken, dass es auch so bleibt

Bei solchen Posts behaupte ich einfach, die wahllosen (weil AO_Sex mit UNBEKANNTEN praktizieren) AO-ler
"denken" nur mit den Geschlechtsorganen

Geschrieben

Aber das ist wie bei den meisten Unbelehrbaren, natürliche Selektion.

so sehe ich das auch. wer " schlammschieben " und AO-gangbangs geil findet, sollte das tun. mir persönlich egal, wer sich da feigwarzen, genitalherpes, tripper, harten oder weichen schanker oder meinetwegen AIDS ganz umsonst abholt.

natürliche auslese eben.

übel wird es erst dann, wenn die freier, die sich an der polnischen grenze ihre AO-ficks gönnen, dann abends ihre ehefrauen blank ficken. da wird es irgendwann richtig eklig. grenzt für mich schon an vorsätzlicher körperverletzung.

sollen sie machen, was sie wollen....bloß eben nicht unters volk mischen...

Geschrieben

Liebe Moralapostel

geht nach Afrika dort könnt Ihr missionieren

Geschrieben

@piwiwerner

niemand möchte dir oder euch das vergnügen beim " schlammschieben" oder bei anonymen "AO-gangbangs " vermiesen.

macht doch

( ach ja...in afrika ist sowas nicht sitte...auch ohne missionare nicht )

Geschrieben

geht ma gar nicht ... ALLES nur mit ! echt ALLES, bei uns wird sogar wenn freunde bei uns sind das Spielzeug was von den benutzt wird überzogen

Geschrieben

Piwi-Werner, dir ist schon klar, wie viele Menschen in Afrika jämmerlich verrecken weil sie sich mit HIV angesteckt haben? Klar, da gibt es auch solche Unbelehrbaren, die der Meinung sind, Aids gebe es nicht, oder das würde nur bekommen, wer dieses oder jenes machen würde, oder Sex mit einer Jungefrau würde zur Heilung führen, oder Kondome seien nichts für richtige Männer...

Warum glaubst du wohl, dass die Durchseuchungsrate in Deutschland ziemlich niedrig ist? Eben weil zum Glück die meisten Menschen hier aufgeklärt und vorsichtig sind. Seit aber Aids nicht mehr zwingend einen sehr frühen Tod bedeutet, werden die Menschen wieder unvorsichtig.

Es ist doch ganz einfach: Wenn hier von 1000 Menschen nur einer (bzw. zwei) ungeschützten Sex hat, ist dieser vollkommen sicher, da sich alle anderen vernünftig verhalten. Selbst wenn 10 Menschen ungeschützten Sex haben, ist die Wahrscheinlichkeit gering, aufjemanden zu treffen, der infiziert ist. Was aber, wenn die Hälfte der Leute ungeschützten Verkehr haben? Sobald unter den 500 einer infiziert ist, breiten sich sexuell übertragbare Krankheiten aus.

Dass sich manche Leute trotz riskantem Sex nichts holen, heißt nicht, dass keine Gefahr besteht, sondern dass die Wahrscheinlichkeit, sich anzustecken gering ist, solange die meisten Menschen safen Sex haben. Ihr profitiert also gewissermaßen von der Vorsicht der anderen.

Geschrieben

wenn ich hier manche schreiben sehe.....
wenn ich angst hätte mir irgendetwas zu holen, dürfte ich ja nicht mal jemanden berührenen
.
2 Beispiele:
ich lernte Katja vor ca 5 jahren in einem anderen Chat kennen und wir hatten viele AO Sextreffen, auch auf Parkplätzen und in Swingerclubs. Ich war nicht der einzige, der sie aus dem chat gefickt hat, habe sie teilweise auch von dates abgeholt oder nach unserem treffen zum nächsten gefahren. Mit anderen war sie auch in Swingerclubs, sexkinos und hat bei Rollenspielen mitgemacht.
Da sie Blutspenderin ist, hatte sie regelmäßige tests!
Kristina ist die freundin eines Kollegen und geht auch seit sie 18 ist, anschaffen. Als Alleinverdienerin ( Mann und 2 Kinder) ist das nicht einfach bei den heutigen Preisen. Da Sie leicht behindert ist und auch sonst nicht den Idealvorstellungen der Freier entspricht, muß sie schon jeden nehmen, der Lust hat rüber zu rutschen, ob AO oder nicht ist dabei egal, wenn die Familie überleben will.
Aus beruflichen Gründen macht sie viele tests.
Ich habe immer wieder mit beiden nette abende verbracht und es genossen.
Beide haben sich übrigens weder HIV noch sonstiges bisher geholt.

Ähnliche Erfarungen kenne ich von anderen Frauen!

Geschrieben

Ich kenne auch tausend Leute, die noch nie mehr als ´nen Hunni im Lotto gewonnen haben. Besteht also keine Chance, dass jemand mal den 6er tippt?

Warum fällt mir grade ein:
Was nützen 1000 Volt in der Hose, wenn oben die Birne nicht leuchtet

Topic: NEIN! Da werd ich nie hingehen und um Leute, die da hin gehen, mach ich sexuell ´nen ganz großen Bogen.

Geschrieben

Da Sie leicht behindert ist und auch sonst nicht den Idealvorstellungen der Freier entspricht, muß sie schon jeden nehmen, der Lust hat rüber zu rutschen, ob AO oder nicht ist dabei egal,

so langsam aber sicher verliere ich in diesem forum echt den glauben an die menschheit.

Geschrieben

so langsam aber sicher verliere ich in diesem forum echt den glauben an die menschheit.

Ich nicht IM Forum.
Sondern allgemein.
Und wenn ich solche (nicht Deine) Posts lese, dann vergeht mir echt die Lust am Sex
Ich kann nicht mal daran denken

Banggangster001
Geschrieben

...endlich mal ein alter Wein ,, uuupss Thread , der aus dem Keller geholt doch noch einiges besser mundet als zum Zeitpunkt als er frisch verzapft wurde.
Das erste Hineinlesen, auch in die etwas älteren Beiträge hat mich , der sonst ganz selten den alten Kram durchschmökert, veranlasst von Beginn an - also mit der eigentlich einfach zu beantwortenden Frage - alles zu lesen.

Zur Antwort auf die Frage(wurde übrigens auch schon mal so ähnlich beantwortet) : JA , aber nur um mal die Leute zu sehen, die eine ähnliche Auffassung haben wie es bei einigen der hier vertretenden Diskukanten/-innen zu sein scheint.

Wenn so eine vollgespermte Möse nach dem x-ten vollendeten Besamungsversuch durch die nachfolgenden zehn bis fünfzehn Probanden so richtig gestopft, gerührt, geschäumt und endlich zum Überlaufen gebracht wird - das ist schon ein toller Anblick den Mann nicht missen möchte.
Aber aktiv daran teilnehmen..... NEIN, Danke, nicht mal mit einer Triple-Kondomierung des eigenen Genitals.

Desweiteren sollte etwas Sachlichkeit in der Unterscheidung der verwendeten Begrifflichkeiten einkehren.

Es gibt AIDS, das ist eine ausgebrochene, mehr oder weniger schwer, inzwischen behandelbare, wenn auch nicht heilbare Krankheit.

Dann gibt es die Infektion mit dem HI-Virus, welche ebenfalls nicht heilbar ist, virulent eben, aber noch nicht zu der Erkrankung an AIDS mit den ganzen Symptomen in seiner ganzen Herrlich-(manchmal auch Fraulich-)-keit geführt hat.

Exzessives AO-Ficken in einigen Kreisen mit höherer Risikoeinstufung ist sicherlich etwas anderes, als private PT-Treffs mit ständig dem selben Personenkreis, die keine NICHT AO-Fremdficker/-innen sind, Vertrauenssache halt.

Jedem wie es gefällt........ in der Hoffnung nicht an eine/n die/der Verantwortungsunbewußte/n zu geraten die es gibt.

Da hilft nur, wenn Frau oder Mann das Gummi auf einmal in der Hand hat, anstatt dort wo es hingehört, Schenkel zusammenkneifen oder den Schwanz wieder einpacken.

Geschrieben

ich lernte Katja vor ca 5 jahren in einem anderen Chat kennen und wir hatten viele AO Sextreffen, auch auf Parkplätzen und in Swingerclubs. Ich war nicht der einzige, der sie aus dem chat gefickt hat, habe sie teilweise auch von dates abgeholt oder nach unserem treffen zum nächsten gefahren. Mit anderen war sie auch in Swingerclubs, sexkinos und hat bei Rollenspielen mitgemacht.

Es ist zwar insofern beruhigend, dass sie durch das Blutspenden regelmäßig gecheckt wurde - allerdings darf man bei einem derartigen Lebenswandel überhaupt nicht Blut spenden! Natürlich wird Blut auf HIV getestet, aber meines Wissens ist eine frische Infektion nicht nachweisbar!

Geschrieben

aber meines Wissens ist eine frische Infektion nicht nachweisbar!

Richtig!
Und wenn sie sich ansteckt und das irgendwann erfährt, muss sie nach unseren Seuchenschutzgesetzen sofort (!) mit dem Anschaffen aufhören.

Die Frage ist:
Wie ernährt sie dann ihre Familie und wie will sie die Behandlungskosten für ihre neue Erkrankung bezahlen?

Das mit dem Ansteckungsrisiko:
Selbst wenn es nur bei einem Prozent liegt, bedeutet dies ja nicht, das man 99 mal ohne Gummi poppen kann und sich erst beim 100. mal ansteckt.

Es kann auch beim 1.x passieren!

Geschrieben

die ansteckungsgefahr liegt nicht bei 1% sondern bei 0, 00001 %
lest doch bitte mal seriöse Veröffentlichungen

Geschrieben

Für Aids vielleicht, aber es gibt noch etliche andere, sehr unerfreuliche Geschlechtskrankheiten....!!

Geschrieben

Was uns aufgefallen ist. Viele AO-Liebhaber sind ohne Gesichtsbild hier gemeldet. Warum?
Grade diese Menschen solltet ihr Gesicht zeigen. Denn so wie einige schreiben, sind sie ja zu 100% davon überzeugt das Richtige zu tun.

"Leider" wird dann die Verantwortung auf den Menschen geschoben, der infiziert hat. Obwohl doch jeder selbst in der Verantwortung steht.
Und was man hier so Teilweise zu lesen bekommt gleicht einem Märchen. Und dann gibt es leider die Gutgläubigen Menschen und diese bekommen dann die volle Packung.
Weil solche "Märchenerzähler" schon wissen, wie sie es machen müssen. Ob nun wissentlich das sie krank sind, oder nicht.

Wir können nur davor warnen ungeschützten Sex zu haben mit fremden Menschen. Selbst wenn man in einer Gruppe ist und sich schon fünf Jahre kennt, kann es sein das der Gegenüber einen Tag vorher irgendwo Blank gefickt hat. Also auch da auch nur mir Gummi.

Vielleicht sind wir ja etwas paranoid, aber dafür gesund.

Geschrieben

die ansteckungsgefahr liegt nicht bei 1% sondern bei 0, 00001 %
lest doch bitte mal seriöse Veröffentlichungen

DU sollst Dich ZUERST SELBST informieren, was alles MÖGLICH ist. Statt andere "zu belehren"
Welche GESCHLECHTSKRANKHEITEN es gibt, welche Ansteckungsgefahren und auf welchem Wege drohen.

Geschrieben

Beim AO würde ich mir auch nicht so viele Gedanken um die schlimmen Krankheiten wie AIDS oder Hepatitis machen. Vielmehr habe ich Angst vor den allgemeinen Krankheiten beispielsweise Tripper, Feigwarzen und der ganze Schmutz.

stimmt. allerdings würde ich mit einem mann, der unter feigwarzen leidet, auch nicht MIT gummi ficken

Geschrieben

Wenn ich sowas lese, dann zweifel ich echt am Verstand!!!!
Es gibt ganz klare Ausschlußkriterien für`s Blutspenden, dauerhafte und zeitweilige.
Zu den dauerhaften Ausschlußkriterien gehören
Personen mit häufig wechselnden Sexualpartnern,
männliche und weibliche Prostituierte
.

Da Sie leicht behindert ist und auch sonst nicht den Idealvorstellungen der Freier entspricht, muß sie schon jeden nehmen, der Lust hat rüber zu rutschen, ob AO oder nicht ist dabei egal, wenn die Familie überleben will.

Und du findest das toll?
Mir fehlen echt die Worte!

Geschrieben

2 Beispiele:
Kristina ist die freundin eines Kollegen und geht auch seit sie 18 ist, anschaffen. Als Alleinverdienerin ( Mann und 2 Kinder) ist das nicht einfach bei den heutigen Preisen. Da Sie leicht behindert ist und auch sonst nicht den Idealvorstellungen der Freier entspricht, muß sie schon jeden nehmen, der Lust hat rüber zu rutschen, ob AO oder nicht ist dabei egal, wenn die Familie überleben will.
Aus beruflichen Gründen macht sie viele tests.
Ich habe immer wieder mit beiden nette abende verbracht und es genossen.
Beide haben sich übrigens weder HIV noch sonstiges bisher geholt.

Ja sicher und gleich kommt der Onkel Dr. und der Schmetterling macht pieks! Was manche Menschen immer für Hirngespinste haben

In Deutschland leben ca. 78.000 Aidskranke. Schätzungsweise sind weitere 15.000 infiziert, ohne es zu wissen. Jährlich kommen 3.000-4.000 bestätigte Fälle dazu.

Man kann die Zahlen sehen und einschätzen wie man will. Ob das Risiko bei 1 % oder 0,1 % liegt ist völlig egal (0, 00001 % ist pure Dummheit wenn man bedenkt wie wenige Leute überhaupt AO betreiben).

Ficken mit Fremden ohne Gummi ist ein Risiko das ich nicht eingehe. Aber auch das bleibt jedem überlassen.

Geschrieben

wenn AODirk37 sich nicht ansteckt, ist das doch erfreulich. so werden frauen vor krankheiten bewahrt.

Geschrieben

Krankheiten holen sich die meißten nicht beim sex! HIV vor allem bei Drogenbestecktausch.
Wer sich nicht verletzt, und auf AnalAO verzichtet, hat fast keine chance, sich mit HIV zu infizieren. Dieses ist medizinisch fast zu 100% unmöglich, vor allem, wenn die muschie feucht oder bereitz besamt ist.

Junge, geh und kauf dir zwei Pfund Hirn! Wo hast du nur diese Scheiße her?? Von der Aids-Arzneimittel-Industrie??

Geschrieben

Ohne Schütz geht gar nicht!
Aber die Realität sieht anders aus, leider!

Geschrieben

AOdirk verfügt nur über reichlich Fantasie. Hat mit der Realität nix zu tun was der hier schreibt. Und ihr regt euch darüber auf.

• Neu erstellen...