Jump to content

Outdoor/Public?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich liebe es mich im sommer outdoor ficken zu lassen  ob  AB Parkplatz   am Gaystrand  oder in einem einschlägigen Wäldchen   sehr gern vor Zuschauern und Mitmachern

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben
Ich habe bisher keine Erfahrung mit Outdoorsex gemacht. Aber das ist etwas, was ich gern ausprobieren will
balticbiker
Geschrieben

Outdoor finde ich genial, aber darauf achten das niemand belästigt wird. Wald, Strand oder auch Lost places lieben wir.

  • 1 Monat später...
Exercitatrix75
Geschrieben

Kann Dich gern an meinen Erfahrungen teilhaben lassen oder sie Dir in aller Härte und mit allen Möglichkeiten real näher bringen

liebundtreu
Geschrieben

was verstehte ich unter Outdoor/Public?

ist etwa dieses gemeint ?

frage mit Bildunterstüzung nach

sex 1.jpg

Geschrieben

Hab meine Frau schon ein paarmal öffentlich gefickt. Bisher keine negativen Erfahrungen. Das.highlight war ein Zuschauer direkt neben uns.

Geschrieben

Outdoor gerne, aber bei public hab ich meine Bedenken 

Geschrieben
Outdoor/public Kein Problem ich liebe es
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Am FKK-Strand beispielsweise (abseits von Kindern) ein sehr schönes Spiel mit der Lust. Wir haben da schon wunderschöne Abenteuer erleben dürfen. Es bleibt eigentlich niemand unbefriedigt, sofern Spritziges gewünscht ist.

Geschrieben

Warum eigentlich immer nur Rücksicht gegenüber Kindern? Nur Leute die sich auf dieser Seite rumtreiben wollen euch beim Vögeln zusehen. Wenn man dann ein paar Jahre hier angemeldet ist könnte man auf den Gedanken kommen dass dies generell so ist. Ist es aber nicht, niemand will euch sehen.

×
×
  • Neu erstellen...