Jump to content

Verstärkter Harndrang nach dem Sex?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Beyonce-:

🤔

pinkeln vielleicht

Das Bekämpft die Symtome, aber nicht die Ursache.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BenNo_0815:

Das Bekämpft die Symtome, aber nicht die Ursache.

Ganz richtig.

Die Ursache lässt sich ganz sicher nicht mit einem namenlosen Post in einem Sexforum finden. Da ist der Weg zum Arzt angesagt. Aber hier ist es gut zur Unterhaltung der einfachen Gemüter.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Likeable007:

Das ist bei mir auch ohne Sex so. Da hilft nur Busch, Baum o.. WC..

Die Reihenfolge ist ja interessant....🤔😅😇

Geschrieben
Gerade eben, schrieb keuscherMann:

Ganz richtig.

Die Ursache lässt sich ganz sicher nicht mit einem namenlosen Post in einem Sexforum finden. Da ist der Weg zum Arzt angesagt. Aber hier ist es gut zur Unterhaltung der einfachen Gemüter.

Ich kann die Frage hier in soweit verstehen,  dass er erst mal klären will, ob das nicht vielleicht so gehört, und er sich zum Depp macht, wenn er damit beim Arzt vorspricht.

Da ja jetzt viele gesagt haben, dass das nicht der Normalfall ist, geht er ja mit etwas Glück jetzt zum Doc.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo, wer kennt das auch und was macht man dagegen:
Wenn ich Sex hatte (egal ob mit Partnerin oder Selbstbefriedigung) muss ich den Rest des Tages häufiger pinkeln als sonst. Gehts jemand ähnlich, ist das normal, was macht man dagegen (außer keinen Sex zu haben)?

Das ist wieder so eine Dr. Sommer Frage. Wenn's lästig wird, empfehle ich Dir einen Schlauchbinder. Zum Doc. gehen wäre auch eine Alternative. 

Geschrieben
Ich habe immer VERSTAERKTEN HARNDRANG nach dem Kaffee trinken 😄😉😄
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dr_Brain:

bildest dir evtl. nur ein. 2-3L pro Tag sollte jeder trinken. Blase fasst nur 450ml. Wie "oft" musst du denn auf die Toilette? alle 1,5-2h wäre NORMAL. 
Ansonsten: Männer leiden im gehobenerem Alter an Blasenentzündungen. Dann leiden sie oft an Prostatavergrößerungen, wodurch der Harnfluss gestört wird und sich Bakterien in der Blase ansammeln können. 
Also auch da, viel trinken und nach dem Sex auf die Toilette. Gerade nach dem vaginalen Geschlechtsverkehr besteht erhöhte Infektionsgefahr - Direktes Urinieren trägt zur Reinigung der Harnwege bei und kann häufigen Blasenentzündungen vorbeugen. 
Und natürlich egal ob masturbieren oder Sex, immer auf Hygiene achten und Lulli und Pfoten waschen ;)

sorry,

die 2 liter regel ist nur ein mythos,

war eine empfehlung des us food and nutrition board aus dem Jahr 1945 und nie ein medizinischer richtwert.:coffee_happy:

Geschrieben

Nein ich kenne das nicht so . Was du machen kannst wenn es dich stört oder dir nicht normal vorkommt , vielleicht mal zum Arzt wäre ne Möglichkeit .

Geschrieben
Bist du ein Mann oder eine Frau und wie oft ist bei dir "häufiger pinkeln als sonst"?
Geschrieben
Mal ja mal nein. Nach dem Kacken ist das auch mal ja, mal nein.
Geschrieben

Is doch normal,dein penis muss doch den Rest Sperma rauswaschen ,sonst verklebt doch alles! 

5 . Schuljahr ,Sexualkunde

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb alea-iacta-est:

sorry,

die 2 liter regel ist nur ein mythos,

war eine empfehlung des us food and nutrition board aus dem Jahr 1945 und nie ein medizinischer richtwert.:coffee_happy:

Was für ein Unsinn. Mythos ist wohl, du benötigst weniger Flüssigkeit um deinen Organismus zu hydrieren. 

Geschrieben
In diesem Forum habe ich mehr und mehr den Drang mit den Augen zu rollen.

Woran das wohl liegen mag?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Keine Angst das ist normal, Gedanken würde ich mir machen, wenn es nicht mehr so ist.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Was für ein Unsinn. Mythos ist wohl, du benötigst weniger Flüssigkeit um deinen Organismus zu hydrieren. 

Halbwissen ist kein Wissen, ***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Nachdem Sex ist das normal. Der Körper will die Harnröhre dadurch reinigen.
Geschrieben
Gegen den verstärkte Harndrang nach dem Sex wäre pinkeln zu gehe wenn einem danach is eine Maßnahme.
  • Neu erstellen...