He**** Geschrieben November 1, 2022 Geschrieben November 1, 2022 Viel interessanter fänd ich ja nun die Frage wer dann auch den DDD mit macht 😂 (Destroy Dick Dezember) jeden Tag einen Orgasmus mehr....1 Dezember einen.....2 Dezember 2.....usw Sportlich wird es dann spätestens Sylvester 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2022 Geschrieben November 1, 2022 Vor 2 Stunden, schrieb Airwish: Nussallergie Was ein Quatsch! Bei Rewe gibt es doch die Ja Nüsse aber Edeka ist cooler, da heissen die No Nut 😃 klar soweit?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2022 Geschrieben November 1, 2022 Also ich mach nur beim Destroy Dick December mit. Ist eher nach meinem Geschmack 😋.
He**** Geschrieben November 1, 2022 Geschrieben November 1, 2022 Vor 4 Minuten , schrieb StepBro4StuckSis: Also ich mach nur beim Destroy Dick December mit. Ist eher nach meinem Geschmack 😋. 😂 das will ich mir in der letzten Woche anschauen 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2022 Geschrieben November 1, 2022 Das mache ich doch schon seit Jahren so. Mit dem was auch immer dings. Verzichte auf Sex und Orgasmen. Ist aber auch recht einfach, habe keinen Partner dafür. 😁😄. Problem gelöst. Aber wir könnten hier mal eine neue challange einführen. Und zwar: Einen ganzen Monat ohne einen jammer thread 😆😅😅. Wer durchhält, bekommt dann für genau 2 Minuten, die Chance hier einen jammer thread zu erstellen, der aber innerhalb von weiteren 5 Minuten wieder geschlossen wird 😅😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2022 Geschrieben November 1, 2022 vor 3 Minuten, schrieb Herrin-Sub-Hinte: 😂 das will ich mir in der letzten Woche anschauen 😂 Wird schon😉. Davon ist noch keiner gestorben 😛
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2022 Geschrieben November 1, 2022 Das ist wie "Sober October" ein Trend den man nicht unterstützen muss.
Mi**** Geschrieben November 1, 2022 Geschrieben November 1, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Suchender62aus97980: Wann kommt endlich die "Flowers in the ass- Week". Eine ganze Woche, natürlich im Mai, laufen Alle mit einem Blumenstrauß im Arsch rum! Schlecht für den Arsch, aber gut für den Blumenhandel! Mann, Mann, das wird alles immer gagaesker! 🤣😂🤣😂👍🏼👍🏼👍🏼 Wie geiel! Ich brech ab! You made sowas von my Day! 👍🏼👍🏼👍🏼😂🤣😂🤣
Se**** Geschrieben November 1, 2022 Geschrieben November 1, 2022 Er ist alt genug um zu wissen was gut für ihn ist. Meine Entscheidungshilfe braucht er dafür nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2022 Geschrieben November 1, 2022 Gar nicht. Ich lasse mir meine Lust nicht durch irgendeinen scheiß Trend vorschreiben. Da würde ich einen No Work Novemer vorziehen.
su**** Geschrieben November 1, 2022 Geschrieben November 1, 2022 vor 4 Stunden, schrieb Schenkelöffner: Ich komme das ganze Jahr ohne Nutten aus ich (wir) auch ... vor 3 Stunden, schrieb Invisible_Man: Bitte Herr lass Hirn regnen oder Steine Hauptsache Du triffst. Steine wären für einige nicht verkehrt ... vor 3 Stunden, schrieb MissPennyMarket: Und das Beste ist, der Typ will da auch noch Kohle für, wenn man von dem nen Plan dazu haben will! 🤦🏻♀️🤦🏻♀️🤦🏻♀️🤦🏻♀️ Wrpfrrrtttlmnzuiop! Wie man lesen kann, ich bin eigentlich sprachlos über so eine Rotze! 😶🤐 Wie kommt man nur auf solche Ideen? 🤔🙄❓⁉️❔ Ganz einfach, mal wieder eine neue Geschäftsidee aus den USA ... ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2022 Geschrieben November 1, 2022 vor 5 Stunden, schrieb Liebesbote86: No Nut November ¿und was soll das sein? Nie gehört. Eine Erklärung wäre bei solch esoterischen Fragen schön nett.
Gl0ck3n8e4t Geschrieben November 1, 2022 Geschrieben November 1, 2022 Das ist einfach nur misandryner, misogyner ungesunder Incel Bullshit. Lasst das einfach.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2022 Geschrieben November 1, 2022 Was soll das wieder sein? No Nut ?.. habe viele Nut en zu bearbeiten - Kanten brechen oder 0,1 Radius.... Beruflich habe ich mit vielen Nuten zu tun.
su**** Geschrieben November 1, 2022 Geschrieben November 1, 2022 Wozu zum Henker sollte das gut sein?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2022 Geschrieben November 1, 2022 Vor 5 Stunden, schrieb Nicki234: Äh?! Was gibt's denn im Dezember? Warten auf den Nikolaus? 🥴 Nuts. 🤣
Ni**** Geschrieben November 1, 2022 Geschrieben November 1, 2022 Vor 2 Minuten , schrieb Bi-Foot-69: Nuts. 🤣 Auf die Nüsse oder ran an die Nüsse? ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2022 Geschrieben November 1, 2022 Vor 4 Stunden, schrieb Suchender62aus97980: Wann kommt endlich die "Flowers in the ass- Week". Eine ganze Woche, natürlich im Mai, laufen Alle mit einem Blumenstrauß im Arsch rum! Schlecht für den Arsch, aber gut für den Blumenhandel! Mann, Mann, das wird alles immer gagaesker! Es sind nur Rosen zugelassen! Die Farbe kann frei gewählt werden. 😉🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2022 Geschrieben November 1, 2022 Vor 12 Minuten , schrieb Nicki234: Auf die Nüsse oder ran an die Nüsse? ;) Gemeint ist eher Ersteres. Ich bin eher für Letzteres. 😉
de**** Geschrieben November 1, 2022 Geschrieben November 1, 2022 Ich halte nichts von Internet Challenges.
Ni**** Geschrieben November 1, 2022 Geschrieben November 1, 2022 Vor 4 Minuten , schrieb devilfire: Ich halte nichts von Internet Challenges. Kommt auf die Challenge und den Thread an Herzi ... :)
Ni**** Geschrieben November 1, 2022 Geschrieben November 1, 2022 Vor 11 Minuten , schrieb Bi-Foot-69: Gemeint ist eher Ersteres. Ich bin eher für Letzteres. 😉 Ich hab die Auswahl! Yeah! #allet richtig gemacht 🙌🏻
de**** Geschrieben November 1, 2022 Geschrieben November 1, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Nicki234: Kommt auf die Challenge und den Thread an Herzi ... Da kann immer so viel passieren, bei diesen Challenges. In diesem Fall, das der Überdruck alles von alleine in die Unnerbuxe verschießt.
Ni**** Geschrieben November 1, 2022 Geschrieben November 1, 2022 Vor 4 Minuten , schrieb devilfire: Da kann immer so viel passieren, bei diesen Challenges. In diesem Fall, das der Überdruck alles von alleine in die Unnerbuxe verschießt. Denk an meine Worte ... andere Threads, andere Challenges ;)
Empfohlener Beitrag