Jump to content

Wenn er kommt... ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt viel was Leute nicht verstehen deshalb kommen dann gewisse Reaktionen....dein gothic style gefällt mir bin selbst black metal Fan und früher öfter unterwegs daher vermute ich toleranz ist nicht für alle normal
Geschrieben
Ich finde es ist beides. Einmal der angeborene "Fortpflanzungstrieb" den Samen möglichst gut zu platzieren,
Zum zweiten finde ich es sehr geil wenn der Schwanz ganz drinn ist und ich mit meiner Eichel an den Muttermund stoße, ihren Orgasmuss dort auch spühre. Das mag allerdings nicht jede Frau für manche bin ich auch zu lang
Geschrieben
Die frage ist gar nicht doof
Ich kann sie nur nicht beantworten
Ich habe noch nie darauf geachtet
Kann aber sehr gut möglich sein
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Ich weiß nicht, warum hier die meisten Männer behaupten, dass sie dabei an den Muttermund stoßen...

Das eine bedingt nicht unbedingt das andere. Bei mir stößt niemand an.  Mir gefällt das nicht und es tut mir weh.

Davon abgesehen, mit Kondom wird das Ejakulat nirgendwo "plaziert".

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb erotik-funeral:

Ich habe mal eine doofe Frage, und finde dazu nichts im WWW. Wenn ein Mann in mir kommt beim Sex( im kondom, nein ich finde ao nicht cool), dann stossen viele Männer extra tief ca 2-3 mal. Ist dieses ein automatischer mechanismus weil das Sperma theoretisch für die Empfängnis tiefer reingeht, oder ist es weil es sich für die Männer besser anfühlt? Ich mag das Gefühl sehr gern, aber habe mir die Frage schon länger gestellt. Bitte nicht lachen ich finde wirklich nichts dazu

Wie viel und wie heftig/intensiv man abspritzt hat sehr viel mit Erregung, Stimulanz, Ausdauer usw. zu tun - deswegen kommt MANN normalerweise bei nem Handjob oder beim wichsen nicht so sehr und stark wie wenn man irgendwo reinfickt. (Normalerweise: Ausnahmen bestätigen aber die Regel)

Auch die Ernährung und der körperliche Zustand spielen eine große Rolle. Hat man in der Zeit vor dem Sex relativ viel Eiweiß-haltige Nahrung zu sich genommen, kann man u. U. ganz schön viel Sperma rausspritzen und auch mit schönem Stoß.  Steht man allerdings unter Stress, Anspannung oder ist psychisch und/oder physisch nicht auf der Höhe kommt evtl. auch weniger raus, weil auch die sexuelle Stimulanz dann gleich Null ist.

2 - 3 Mal im Kondom ist aber noch relativ wenig - AO würde tatsächlich wohl sogar noch viel mehr kommen, weil dann auch die Sekrete der Vagina eine zusätzliche Stimulanz bieten. ganz zu schweigen von der Berührung die beim raus- und reinschieben passiert. Je nachdem was für ein Kondom man nutzt kann es aber auch für den Mann mit Kondom sehr anregend sein.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Wieviele Männer hattest Du denn schon in der statistisch von Dir untersuchten Weise, die ja 100% ist und Dir 100% gefällt.

Hauptsache, Du bist auch gekommen, alles andere ist doch wohl nicht diskussionswürdig.
Geschrieben
Es ist einfach so ein wunderschönes Gefühl… da passieren die tiefen intensiven Stöße voll selbst. In dieser Moment höchster Leidenschaft denkt man ja auch nicht mehr darüber nach, wie tief gestoßen wird. Es passiert…
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb erotik-funeral:

Ich habe mal eine doofe Frage, und finde dazu nichts im WWW. Wenn ein Mann in mir kommt beim Sex( im kondom, nein ich finde ao nicht cool), dann stossen viele Männer extra tief ca 2-3 mal. Ist dieses ein automatischer mechanismus weil das Sperma theoretisch für die Empfängnis tiefer reingeht, oder ist es weil es sich für die Männer besser anfühlt? Ich mag das Gefühl sehr gern, aber habe mir die Frage schon länger gestellt. Bitte nicht lachen ich finde wirklich nichts dazu

Wenn Du das Gefühl sehr gern magst, kann es Dir doch eigentlich egal sein, ob es automatisch passiert oder der Mann es bewusst/absichtlich macht.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Nussija:

Wie viel und wie heftig/intensiv man abspritzt hat sehr viel mit Erregung, Stimulanz, Ausdauer usw. zu tun - deswegen kommt MANN normalerweise bei nem Handjob oder beim wichsen nicht so sehr und stark wie wenn man irgendwo reinfickt. (Normalerweise: Ausnahmen bestätigen aber die Regel)

Auch die Ernährung und der körperliche Zustand spielen eine große Rolle. Hat man in der Zeit vor dem Sex relativ viel Eiweiß-haltige Nahrung zu sich genommen, kann man u. U. ganz schön viel Sperma rausspritzen und auch mit schönem Stoß.  Steht man allerdings unter Stress, Anspannung oder ist psychisch und/oder physisch nicht auf der Höhe kommt evtl. auch weniger raus, weil auch die sexuelle Stimulanz dann gleich Null ist.

2 - 3 Mal im Kondom ist aber noch relativ wenig - AO würde tatsächlich wohl sogar noch viel mehr kommen, weil dann auch die Sekrete der Vagina eine zusätzliche Stimulanz bieten. ganz zu schweigen von der Berührung die beim raus- und reinschieben passiert. Je nachdem was für ein Kondom man nutzt kann es aber auch für den Mann mit Kondom sehr anregend sein.

Du scheinst die Frage so gar nicht verstanden zu haben!? 🧐

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Natascha_0:

Ich Eckelege mich von Sperma,

Bitte was machst Du?

Geschrieben
Würde Mal behaupten wollen das es nicht bewusst passiert 🤷 Eher im Eifer des Gefechts weil einem die Kontrolle des Körpers abhanden kommen kann.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb hübschundrund:

Wieviele Männer hattest Du denn schon in der statistisch von Dir untersuchten Weise, die ja 100% ist und Dir 100% gefällt.

Hauptsache, Du bist auch gekommen, alles andere ist doch wohl nicht diskussionswürdig.

ähm ich denke nicht das ich ne statistik brauche, davon ab das hier ebenfalls mehrere männer und frauen davon berichten das sie das auch kennen und dieses thema interessant finden. was das jetzt damit zutun haben soll mit wie vielen männern ich intim war, erschliesst sich mir nicht

Geschrieben
Ich habe da noch nie drüber nachgedacht. Also wenn ich in der Frau komme egal ob mit oder ohne Gummi stoße ich auch am Ende ganz tief rein aber woran es genau liegt? Ich denke in erster Linie um einen geilen Abschluss des Orgasmus zu haben und es richtig zu spüren. Eventuell im unterbewusst tiefe Zuneigung zu zeigen. Eventuell auch wie beschrieben sicher zu gehen dass das Sperma tief drin ist.
Geschrieben
Fühlt sich gut an und hat somit meistens eine wichtige Funktion. In dem Fall sehe ich die Funktion ähnlich wie du.
Geschrieben
Das passiert reflexhaft und gibt das Gefühl inniger Verschmelzung mit der Partnerin und der vollständigen Übergabe...
Geschrieben
Also ich stoße dabei nicht 2-3 mal tief. Ich verweile dabei tief in ihr wobei (laut ihrer Aussage) meiner nochmal ein Stück größer wird. In dem Moment habe ich bereits keine Kontrolle mehr. Ich kann nur noch das schöne Gefühl genießen. Während dessen spüre ich sie sehr intensiv. Vielleicht ein unterbewusster Reflex, weil das Spüren überwältigend schön ist.
Geschrieben
Habe mir ehrlich gesagt noch nie darüber Gedanken gemacht. Denke es liegt daran, das ab und an noch kleine Resttropfen folgen und dazu kommt noch, dass bei einem heftigen Orgasmus ein unkontrollierbares zucken des Körpers Auftritt, vor allem weil der Schwanz kurz nach der Orgasmus sehr empfindlich und sensibel ist. Hoffe das hilft dir :)
Geschrieben
Es gibt einen kurzen Moment, wo sich mein Körper verkrampft, meistens in der tiefsten Position in ihr. Vermutlich geschieht das reflexartig, um möglichst viele Spermien an der richtigen Stelle platzieren zu können. Das ist dann gleichzeitig verbunden mit dem maximal möglichen Erleben des eigenen Gefühls. 2-3 mal tief stoßen halte ich deshalb für falsch beobachtet, möglich ist es vor oder nach dem Orgasmus, aber nicht während.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

mit gummi abspritzen ?😱😱😱

Ja es soll männer geben die so verantwortungsvoll mit meiner und ihrer Gesundheit umgehen, das sie dieses tun und trotzdem spass am sex haben.. 

Geschrieben
Ich denke, dass das so vom Körper kommt.
Mach ich bei mir selber auch irgendwie reflexartig auch mit der Hand so zwischen den Schönen, wenn das Sperma kommt 🤷‍♂️
Geschrieben
Weil es fühlt sich intensiver an nochmal bis Anschlag rein. Aber beim nächsten Mal werd ich mal drauf achten ob ich es beeinflusse oder es reflexartig kommt. Denke das kann auch der ***ische trieb sein so wie beißen manchmal
Geschrieben
Eine gute Frage.. Hatte mich das auch schon öfters gefragt 🤔
Und interessante Antworten.. 😁
Geschrieben
Biologisch bedingt. Weibliche anatomie undso
×
×
  • Neu erstellen...