Jump to content

Wenn er kommt... ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...... und 

Zitieren

Wenn er kommt... ?

.......dann laufen wir!

(Musste jetzt sein, da kamen Erinnerungen am Sportunterricht meiner Kindheit)

Geschrieben (bearbeitet)

das ist natur so gewollt

denn

In den fruchtbaren Tagen um den Eisprung ist der Muttermund weich, hoch, offen und recht schwer zu ertasten, da er dann sehr weit oben in der Vagina sitzt. Dies hängt damit zusammen, dass das Gewebe Wasser aufnimmt, weicher wird und tiefer in die Vagina tritt, sobald der Östrogenspiegel steigt. In dieser Phase herrschen die besten Bedingungen für die Aufnahme von Spermien und eine Befruchtung der Eizelle. Die Vagina ist dementsprechend nass und zusätzlich tritt klarer, durchlässiger Zervixschleim auf, der den Weg der Spermien zur Eizelle begünstigt. 

 

darum stoßen viele Männer mehrmals kräftig zu  um das Sperma direkt im Muttermund hinein zu spritzen

so dass das Ei befruchtet wird

bearbeitet von liebundtreu
Geschrieben

ich würde mal direkt bei der Quelle nachfragen, dann muß man nicht auf den zweiten Bildungsweg rumreiten.

Geschrieben

bei der  Begattung soll für Nachkommen gesorgt werden

so ist es naturgemäß vorgesehen

Geschrieben
Es is beides.Die besagte Aktion geht automatisch und fühlt sich für den Mann angenehm an.
Geschrieben
Schliesse ich mich meinen Vorgängern an. Das KOMMEN oder der Höhepunkt sollte so genussvoll und so quantitativ wie nur möglich gestaltet werden, das ist so vorgesehen. Am allerbesten noch wenn alle Säfte frei fließen können, wenn die Familienplanung abgeschlossen ist.



Geschrieben
Es ist tatsächlich beides man versucht tatsächlich tiefer zu stoßen mehr Druck aufzubauen .
Um so mehr ihr es Spaß macht um so eher ist die Begattung von Erfolg gekrönt so zumindest die Theorie .
Und ja es fühlt sich auch toller an das abgestrampel 😇🐻😅
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

dann stossen viele Männer extra tief ca 2-3 mal.

ne frage an die Weicbchen

findet ihr das stoßen als gefühlvoll schön

ihr merkt es ja auch

Geschrieben
Am 1.11.2022 at 21:18, schrieb Natascha_0:

Ich Eckelege mich von Sperma,

 

Na, dann zieh doch einen Gummi drüber.....

Geschrieben
Kannst Du Dir die Frage nicht selbst beantworten als Noch-Penis-Hinhaber?
Ich vermute einen Reflex dahinter, den Du auch schon selbst benennst. Muss aber nicht so sein. Hat noch niemand genauer untersucht?
×
×
  • Neu erstellen...