Jump to content

Wenn die Nachbarn laut sind?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb T0uch_me:

In meinem Haus ist sexuell tote Hose. Mir scheint hier hat nie einer Sex.

Ich wäre da gerne bereit Abhilfe zuleisten mit deiner Hilfestellung 😏😋

Geschrieben

smilie_frech_145.gif....einfach klingeln und höflich fragen ob sie auch nicht schlafen können.

Geschrieben

Nö,krieg nicht mit was im Nachbarhaus passiert,zum Glück 😊 Der frühe Rasenmäher im Sommer reicht mir vollkommen aus 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Virginia_JC4L:

Der frühe Rasenmäher im Sommer reicht mir vollkommen aus 🙄

smilie_frech_020.gif...vielleicht mal eine Botschaft senden.    1086869671_HalloNachbar.jpg.f7b90fc88d30a1d694e55f92c063f7c5.jpg

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Geduldig1984:

Gestern Abend war ich etwas später im Bett. Mein Fenster im Schlafzimmer war offen, ich war kurz davor einzuschlafen und dann hörte ich eine Frau schreien. Ich wartete kurz, dann wieder ein Schrei. Aber kein Hilferuf, sondern ein doller Lustschrei. 
Das gefolgt von stöhnen und weiter Geräuschen. 
Das ging etwa 45 Minuten lang und hörte sich für mich nach großartigen Sex an.

Meine Gedanken waren natürlich etwas Neid, weil mein auch um Mitternacht so lange durchhalten muss, allerdings auch Anerkennung, eine Frau so schön und lange zu befriedigen.

Hört ihr auch eure Nachbarn? Wie ist das für euch? Nervt euch das, oder turnt euch das eher an?

Da ich meine Nachbarn nicht höre, kann es mich weder anturnen noch nerven.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Dann lieber Sexgeräusche, als wenn man ständig hören muss, wie der Mann seine Frau und seine Kinder verprügelt, wie es bei meinen ehemaligen Nachbarn der Fall war. 

Da hilft dann aber auch die 110, finde sowas abartig. 

Geschrieben

eine Glückwunschkarte für die zukünftige Schwangerschaft überreichen

Geschrieben
Ich höre meine Nachbarn durchaus, aber leider keinerlei sexuelle Geräusche 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb rostockerleben:

Würden meine Nachbarn sowas regelmäßig zu dieser Zeit veranstalten, hätte ich schon längst mit ihnen drüber gesprochen. Es ist sehr respektlos, zu dieser Uhrzeit so laut zu sein. Ich möchte nachts erholt schlafen, damit die Arbeit am nächsten Tag auch ordentlich erledigt werden kann.

Na ja, wenn es Schmarotzer sind und dann den Tag verpennen können, machen sie eben  Nachts HalliGalli. Die kennen keine Rücksicht…

Geschrieben

Frau ist in Kur, der Ehemann kommt sie besuchen. Sonntagvormittag lassen sie es im Bett richtig krachen, das Bett quietscht und quietscht. Da klopft der Nachbar wütend gegen die Wand und schreit: „Die ganze Woche geht das nun so, kann denn nicht einmal am Sonntag Ruhe sein?“

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mannimann666:

Da hilft dann aber auch die 110, finde sowas abartig. 

Die waren öfter da. Wenn sie keine Anzeige macht, können die auch nichts machen. 

Geschrieben

Ich höre des des öfteren die Nachbarn gerne in der Nacht ich Dreh mich um und Penn weiter

So wie sie es wohl auch machen wenn sie mich lautstark hören 

Ist halt ein geben und nehmen 

Geschrieben
Einfach Fenster aufmachen und Beifall klatschen als Zeichen des Respekts.
Geschrieben

Mich selbst stört das eigentlich überhaupt nicht. Bis vor ein paar Jahren wohnte hier mal irgendwo ein junges Paar in der Nachbarschaft, dass es über zwei Sommer spätabends bei offenen Fenstern immer richtig krachen lassen hat. Man konnte fast die Uhr danach stellen, ging meistens gegen 23 Uhr derbe rund. Beide haben immer heftig rumgestöhnt, man hörte sogar das Hautklatschen und sie hat gequiekt wie ein Shetland-Pony. Ich habe nie erfahren, wer es konkret war. Hatte nur immer mal Bilder von Nachbarn im Kopf, die nicht immer schön waren. :scream: Irgendwann sind sie dann wohl weggezogen, haben sich getrennt oder was weiß ich. Besonders lustig war es allerdings einmal, als ich mit meiner damaligen Herren-Doppelkopfrunde zum Kartenspiel auf dem Balkon saß und es dann spätabends mal wieder nach allen Regeln der Kunst zur Sache ging. Die Jungs hatten natürlich großen Spaß...

Geschrieben

Unsere Nachbarn sind langweilig. Die hören eher uns xD in der alten Wohnung war Mal was zu hören, aber nur kurz und danach haben die sich auf der Straße angebrüllt. War wohl nicht so berauschend xD

Geschrieben

Also ich finde Bohrmaschinenlärm um die Zeit schlimmer. Ich denke dann nur, schön, dass sie Spaß haben, schließe die Augen und schlafe ein.

Geschrieben
Am 2.11.2022 at 10:06, schrieb Yenna:

Ich höre alles von meinen Nachbarn, aber Sex praktiziert offenbar keiner von denen - so leise kann man doch gar nicht sein... 😅

Kenn ich! Hier höre ich auch echt alles. Aber sowas... glaube bin die einzige, die man bei sowas hört :clapping:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Felicem:

Kenn ich! Hier höre ich auch echt alles. Aber sowas... glaube bin die einzige, die man bei sowas hört :clapping:

Ich weiß genau was du meinst. :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Yenna:

Ich weiß genau was du meinst. :clapping:

Sonst lebendig, dann aber tot. Versteh einer die Nachbarn. Wenigstens wir sind lebendig ;) :clapping:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Felicem:

Sonst lebendig, dann aber tot. Versteh einer die Nachbarn. Wenigstens wir sind lebendig ;) :clapping:

Vielleicht leben manche Leute irgendwann wirklich nur noch asexuell zusammen. Ich will mich nicht beschweren, mir ist es recht, wenn ich denen dabei nicht zuhören muss. 😉

Geschrieben
Ich höre meine Nachbarn nicht. Und sollte es irgendwann mal vorkommen hab ich ein gutes Soundsystem und meine Metalplaylist ist sicherlich lauter als das was andre durch die Wand stöhnen 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Mittwoch um 14:17, schrieb rostockerleben:
Würden meine Nachbarn sowas regelmäßig zu dieser Zeit veranstalten, hätte ich schon längst mit ihnen drüber gesprochen. Es ist sehr respektlos, zu dieser Uhrzeit so laut zu sein. Ich möchte nachts erholt schlafen, damit die Arbeit am nächsten Tag auch ordentlich erledigt werden kann.

ja ganz genau Rostock da stimm ich dir voll zu und bin ganz deiner Meinung 👍🏻👍🏻👍🏻 es ist mitten in der nacht und normal leute brauche da einfach ihren schlaf da 3, 4, oder 5 aufstehen und scheiss Job machen 😭😭 und welche nachbarn kein rücksicht nehmen können und denke nur das scheis lust befriedige 🙈🙈😭😭😭 sorry geht gar nicht echt

Geschrieben
ich höre auch nix von nachbar über mir und nebenan bei ihm 👍🏻🏻 und wenn was hören würde, würde ich es ihm auch sagen ob etwas gesittet zu gehen kann 🙈😭 es gibt auch leute die sich gestört fühlen dadurch und wird falsch aufgefasst dann 🙈😭da kann vlt auch noch stress geben
Geschrieben
aber ich hatte mal mit freundin sind sa spazieren gegangen beide und da hörten das aus whg bei paar das die gestöhnt hat aber ihm hab nicht gehört dabei 🙈🙈
hab uns beide endsetzt angeschaut etwas geschmunzelt und ich hab dann gebrüllt konnt nennt leiser mach da kam der am fenster und hat rum gebrüllt halt Maul 🙈😭😭
  • Neu erstellen...