lu****
Es hat auch niemand behauptet, dass solche Spielchen ohne Risiko wären.
Wenn ich zulasse, dass jemand anderes meine Frau fickt, vor meinen Augen, dann würde ich zumindest dafür sorgen, dass es jemand ist, dessen Schwanz meinen nicht um Meilen toppt.
Dumm gelaufen würde ich sagen, vielleicht solltest du jemand einladen dessen Schwanz viel kleiner ist als deiner um das zu kompensieren.
Empfohlener Beitrag
Al****
Die Lust am fremden / neuen Mann ist vielleicht noch viel mehr als die Größe des Gemächts ein Faktor.
Es gibt selten dauerhafte Partnerschaften, die solche Dreier-Konstellationen vertragen. Wenn ich ehrlich bin wären Dreier in beiden Varianten mal ganz nett gewesen in der wilden Zeit zwischen festen Beziehungen und wenn beiden klar ist, dass die gesamte Beziehung auf Spaß und nicht Lebensgestaltung ausgerichtet ist. Aber ich möchte weder zusehen wie es meine feste Partnerin von einem anderen besorgt bekommt noch dass sie mir zusieht wie ich eine andere mit im Bett habe.
Oben schrieb eine Posterin ganz gut, dass der Dreier wohl ein Eigentor bzw. mehrere Eigentore waren.
Für Dich Anony-1:
- Ich wünsche Dir, dass das nicht die Beziehung beeinträchtigt hat. Wenn sie keinen Sex mehr will auch nicht anders stimuliert werden (oral, Spielzeuge, Stellungen in der auch "shorty" an den G-Punkt stimuliert) ist es vielleicht mit ihrer Anziehung zu Dir nicht mehr so weit her. Was läuft denn sonst so? Umsorgt ihr Euch im gleichen Maße also sie so wie du sie (Ideen für gemeinsame Zeit, abwechselnd füreinander Kochen, Aufgabenerleidgunen, Alltag gemeinsam gestalten etc.) oder bist Du auch außerhalb vom Schlafzimmer nur noch Geldbörse auf Beinen? Die Überlegung ist harte Kost aber ggf. notwendig. Ist die Beziehung am Ende, hilft ein Schritt ins neue Leben.
- Noch was: "Überzeugen" geht nicht bei Anziehung. Eher klare Kannte ansagen und wirklich bereit sein, die Beziehung zu beenden und diese Linie auch halten. Das würde entweder a) ihr zeigen, dass du wieder Selbstvertrauen hast und der verlässliche Partner zum Anlehnen bist (wirkt oft auch auf die Libido der Damen) oder b) dir klarmachen, woran du bist und Du kannst Dein Geld, Deine Aufmerksamkeit, Deine Zeit auf bessere Vorhaben oder andere Damen lenken.
Klingt einseitig.
Wenn ihr keine Kinder habt und auch sonst die Möglichkeiten bestehen (Einkommen und nicht gerade angewiesen auf eine Mietwohnung in Hamburg oder München)- testweise eskalieren und sehen, was draus wird. Lass sie ihren Mist allein zahlen, etc. Dann zeigt sich, ob sie dich oder deine Versorgerqualitäten liebt. Wenn du auch wieder mit deinen Besorgerqualitäten ins Spiel kommst, gut, wenn ist der Markt eigentlich voll mit Damen Ü35.
nur zu komisch das die "Phase" gleich nach dem riesen teil begann (vor ca 6 monaten) und bis jetzt anhält
Ni****
nur zu komisch das die "Phase" gleich nach dem riesen teil begann (vor ca 6 monaten) und bis jetzt anhält
Du, ich bin die falsche Person für diese Sache zu beantworten. Sorry.