Jump to content

FKK homemade

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist daran wirr?
Ich liege gerne nach dem poolgang der mittlerweile oft nackt stattfindet im Garten auf der liege. Laufe auch im Haus im Sommer meist nackt herum...was schöneres gibt es nicht
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dick0909:

bin ich mit soetwas allein

Nein.

Und es hat mir "wirr" nix zu tun.

Für mich sind eher die Leute verwirrt, die jeder Kleidungsmode hinterherrennen müssen :-)

Geschrieben
Ich mag es, nach dem Duschen - mindestens Schlüppi /Socken und
T-Shirt anzuziehen.. 😉..
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dick0909:

Ich weiß, es ist etwas verrückt, aber es fühlt sich gut und manchmal auch etwas aufregend an ... und es ist ja auch nicht schlimm.

Das was du als aufregend bezeichnest empfinde ich als vollkommen normal

Ich laufe im Haus oder im Garten, der allerdings nicht einsehbar ist, meist nackt rum

Wozu soll ich mich auch ankleiden wenn ich nicht unter Menschen muss?

Ob das jetzt schlimm ist oder nicht ist mir sowas von egal

Ich habe nur dieses eine Leben und ads lebe ich so wie es mir gefällt und nicht wie es die Gesellschaft gerne vorgibt oder sehen wollte

Geschrieben
Ich fühle mich nackt unwohl, Unterwäsche ist für mich ein Muss.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ich fühle mich nackt unwohl, Unterwäsche ist für mich ein Muss.

Natürlich jede wie sie mag ... aber du bist bestimmt schön anzusehen ...aber du mußt dich damit schon wohlfühlen.

Geschrieben
Allein bist du damit bestimmt nicht...ich renne aber zuhause nicht nackt rum
Geschrieben
Deine Theorie ist also, dass man für FKK eine Küste braucht?
Geschrieben (bearbeitet)

Nacktheit...

Ich finde es nicht wirr, wenn man gern nackt ist...

...auch wenn ich Zuhause doch zumeist bequem bekleidet bin...

Gemeinsam nackt zu sein kann ich mit der passenden Partnerin sehr genießen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Was soll daran wirr sein Zuhause nackt zu sein? Ich behalte jedoch meist meine Unterhose noch an. Im Sommer bin ich nach der Dusche auch nackt. Bei den Temperaturen momentan aber eher mit Bademantel und nichts drunter.
Geschrieben

Jeder so wie er/sie mag bleibt einem selbst überlassen so wie man sich wohlfühlt

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dick0909:

Deshalb habe ich es mir angewöhnt nach dem Duschen

Ich dusche sogar nackt,  sogar im Sportstudio 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dick0909:

Leider sind wir hier in Hannover relativ weit von unseren Küsten entfernt und das Wetter spielt ja auch nur saisonweise mit, sodass mein Bedürfnis nach Nacktheit und und einem schönen FKK-Erlebnis leider viel zu kurz kommt.

Deshalb habe ich es mir angewöhnt nach dem Duschen 🚿  erstmal eine halbe Stunde nackt zu bleiben. Ich genieße dann meine Kaffee  oder mache ein wenig Hausarbeit oder chatte nackt.

Ich weiß, es ist etwas verrückt, aber es fühlt sich gut und manchmal auch etwas aufregend an ... und es ist ja auch nicht schlimm.

Was mich jetzt interessiert ...bin ich mit soetwas allein oder gibt es hier Menschen, die sich auch soetwas wirres gönnen?

Mach ich auch genauso Duschen und dann wieder unter die Decke. Nachts oder wenn die Vorhänge dicht sind Hausarbeiten, oder Computer. Da es Heizungen gibt mache ich das meist den ganzen Abend Fernsehen und auch Nackt schlafen. Wenn meine Frau und meine Kinder (Alles Anti FKKler) nicht wären würde ich mich wahrscheinlich nur noch anziehen, wenn ich raus in die Welt gehe. Im Sommer habe ich meinen kleinen Garten Blickdicht und laufe da auch oben ohne unten nix rum. 

Geschrieben

Soweit es geht, lebe ich nudistisch. Da ich es gewohnt bin, schrecken mich auch Temperaturen unter 20 Grad nicht davon ab :) . 

Geschrieben
Du bist allein mit so etwas.Kein anderer Mensch bleibt nach dem Duschen eine halbe Stunde nackt und trinkt sogar noch nen Kaffee oder macht Hausarbeiten.
Geschrieben
Ich laufe auch schon mal ein paar Stunden komplett Nackt in der Wohnung umher, finde ich inzwischen als normal und natürlich hätte ich dann auch gerne Gesellschaft, auch dann gerne nackt. ;-)
  • Neu erstellen...