Jump to content

FKK homemade

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch um Hannover herum gibt nette Baggerseen wo man FKK machen kann und dann gibt es ja auch noch die Möglichkeit einem Verein beizutreten der den Platz sowohl Drinnen und Draußen hat, was dann etwas mit FKK zu tun hätte. Zuhause nacktsein hat mit FKK nichts zu tun.
Geschrieben
Kennt ihr den Naturistenstieg bei Undeloh, die Runde ist 10 km lang, gut 2 Stunden unterwegs nur in Sportschuhen, sollte für mich aber 20 Grad ☀️☀️haben👍😉
Geschrieben

Das ist doch nicht wirr, für mich sogar normal. 

Zu Hause bin ich fast immer nackt. 

Abgesehen davon, rund um Hannover gibt es doch Möglichkeiten für FKK, da muss man nicht an die Küsten fahren. 

Geschrieben

Machen sicher viele, würde ich aber nicht als Fkk bezeichnen. Ist halt einfach nackt zuhause.

Geschrieben
Ich zwar nur eine Wohnung aber ich bin sehr oft nackt oder nur mit einem Shirt bekleidet und das nicht nut 1/2 Stunde. So wie ich nachhause komme bin nackt
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Dick0909:

Leider sind wir hier in Hannover relativ weit von unseren Küsten entfernt und das Wetter spielt ja auch nur saisonweise mit, sodass mein Bedürfnis nach Nacktheit und und einem schönen FKK-Erlebnis leider viel zu kurz kommt.

Deshalb habe ich es mir angewöhnt nach dem Duschen 🚿  erstmal eine halbe Stunde nackt zu bleiben. Ich genieße dann meine Kaffee  oder mache ein wenig Hausarbeit oder chatte nackt.

Ich weiß, es ist etwas verrückt, aber es fühlt sich gut und manchmal auch etwas aufregend an ... und es ist ja auch nicht schlimm.

Was mich jetzt interessiert ...bin ich mit soetwas allein oder gibt es hier Menschen, die sich auch soetwas wirres gönnen?

Ich bin mir sicher, dass es rund um Hannover genügend Seen gibt, an denen man seiner Lust auf nackte Körper nachgehen kann.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Dick0909:

....Was mich jetzt interessiert ...bin ich mit soetwas allein oder gibt es hier Menschen, die sich auch soetwas wirres gönnen?

Das ist weder verrückt noch wirr, sondern einfach nur ein normaler Umgang mit Nacktheit. Das ist für uns selbstverständlich, ebenso sich im Sommer auf der Terrasse und in Teilen des Grundstücks nackt zu bewegen.

Nur halt in der kalten Jahreszeit auch im Haus seltener und kürzer, weil man selbst in einem gut gedämmten und gut beheizten Haus den Unterschied merkt, wenn es draußen kalt ist.

Geschrieben

OMG...ich bin schockiert....so viele Menschen die nackt duschen, und ihre Blöße auch nicht sofort bedecken....das ist ja das reinste Sodom und Gomorrha hier....

Echt jetzt? Du hast Aufmerksamkeit gesucht, und Dir ist nix besseres eingefallen, oder?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Dick0909:

Was mich jetzt interessiert ...bin ich mit soetwas allein oder gibt es hier Menschen, die sich auch soetwas wirres gönnen?

Was soll daran Wirres oder Besonderes sein?

Ich kenne keinen einzigen Menschen, der angezogen unter die Dusche geht.

Solange Du Deine Nacktheit in deinen eigenen vier Wänden auslebst, und sie nicht Deinen Nachbarn ungefragt aufs Auge drückst, ist doch alles im grünen Bereich.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

OMG...ich bin schockiert....so viele Menschen die nackt duschen, und ihre Blöße auch nicht sofort bedecken....das ist ja das reinste Sodom und Gomorrha hier....

Echt jetzt? Du hast Aufmerksamkeit gesucht, und Dir ist nix besseres eingefallen, oder?

Was ist an diesem Thema denn nun wieder so furchtbar? Hast du morgens besonders schlechte Laune oder zieht es sich durch den ganzen Tag? Vielleicht war es für den TE immer selbstverständlich, sich nach dem Duschen sofort anzuziehen und er hat erst später für sich entdeckt, dass es sich nackt gut anfühlt...und wenn es wirklich anerzogen wurde, fühlt es sich jetzt eventuell sehr aufregend an...vielleicht sogar rebellisch!? Das ist aber nur eine Möglichkeit und ob es zutrifft, weiss ich natürlich nicht.

Aber es gibt keinen Grund für Anfeindungen! Schade so etwas immer und kein Wunder, wenn viele die Lust am schreiben verlieren.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist an diesem Thema denn nun wieder so furchtbar? Hast du morgens besonders schlechte Laune oder zieht es sich durch den ganzen Tag? Vielleicht war es für den TE immer selbstverständlich, sich nach dem Duschen sofort anzuziehen und er hat erst später für sich entdeckt, dass es sich nackt gut anfühlt...und wenn es wirklich anerzogen wurde, fühlt es sich jetzt eventuell sehr aufregend an...vielleicht sogar rebellisch!? Das ist aber nur eine Möglichkeit und ob es zutrifft, weiss ich natürlich nicht.

Aber es gibt keinen Grund für Anfeindungen! Schade so etwas immer und kein Wunder, wenn viele die Lust am schreiben verlieren.

Du scheinst ein arg langweiliges Leben zu haben, das Du in meinen Kommentaren eine Anfeindung entdeckst.

Wenn es Dich so verstört Meinungen und Kommentare zu lesen, die Dir nicht gefallen, frag ich mich, ob Du nicht zu zart besaitet für ein Forum bist, und Dich besser fernhälst.

Falls es Dir nicht aufgefallen sein sollte, ich bin weder die Erste noch die Einzige mit dieser Ansicht, aber scheinbar hast Du mich besonders gern, das Du mich rauspickst......

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Du scheinst ein arg langweiliges Leben zu haben, das Du in meinen Kommentaren eine Anfeindung entdeckst.

Wenn es Dich so verstört Meinungen und Kommentare zu lesen, die Dir nicht gefallen, frag ich mich, ob Du nicht zu zart besaitet für ein Forum bist, und Dich besser fernhälst.

Falls es Dir nicht aufgefallen sein sollte, ich bin weder die Erste noch die Einzige mit dieser Ansicht, aber scheinbar hast Du mich besonders gern, das Du mich rauspickst......

Ich habe alle Kommentare gelesen und deiner sticht wieder besonders heraus. Vor kurzem viel es mir von dir ja auch schon auf. Die anderen Kommentare sind zum großen Teil wohlwollend und nicht angreifend. Im Gegensatz zu deinem. Langweilig erscheint mir eher dein Leben, weil du auf diese Art und Weise in harmlosen Themen kommentierst. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe alle Kommentare gelesen und deiner sticht wieder besonders heraus. Vor kurzem viel es mir von dir ja auch schon auf. Die anderen Kommentare sind zum großen Teil wohlwollend und nicht angreifend. Im Gegensatz zu deinem. Langweilig erscheint mir eher dein Leben, weil du auf diese Art und Weise in harmlosen Themen kommentierst. 

Ach Schnuckelchen, solange Du nicht genug Ar... in der Hose hast, Dich mit mir namentlich auseinander zu setzen, wirst Du mir vergeben, das ich Dich nicht allzu ernst nehme....

Und ich kann mich nur wiederholen, wenn Du mich so furchtbar, böse und gemein findest....brandheißer Tipp: ignorier mich doch einfach.

:clapping::clapping::clapping:

Alternativ kannste mich auch gern melden, ich mach mir da keine Sorgen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde das einfach nicht wichtig, darüber zu sprechen, wie oft und lang man nackt in den eigenen vier Wänden ist. Es sagt maximal aus, dass Niemand zu Besuch kommt, Wohnung/Garten/Grundstück nicht einsehbar ist oder dergleichen. Wer nackt rumläuft lebt nicht gesünder...vielleicht wenn er durchweg barfuß läuft...aber auch das ist nicht wichtig von jemandem zu wissen.

Nacktsein nach der Dusche zu Hause als Ausgleich für ausbleibendes FKK-Erlebnis zu betrachten, finde ich schräg.

Mein zu Hause ist komplett einsehbar, es gibt keine Gardinen oder Vorhänge, keine hohen Hecken, keinen Gartenzaun und sonst keine (Sicht)Barrieren. Demzufolge laufe ich daheim selten nackt durch die Gegend. Wüste nicht wozu, es reicht mir aus, dass ich unbekleidet schlafe.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ach Schnuckelchen, solange Du nicht genug Ar... in der Hose hast, Dich mit mir namentlich auseinander zu setzen, wirst Du mir vergeben, das ich Dich nicht allzu ernst nehme....

Und ich kann mich nur wiederholen, wenn Du mich so furchtbar, böse und gemein findest....brandheißer Tipp: ignorier mich doch einfach.

:clapping::clapping::clapping:

Alternativ kannste mich auch gern melden, ich mach mir da keine Sorgen.

Es geht nicht um mich, sondern um die, die hier einfach nur ein Thema erstellen. Und wozu sollte ich dich melden? Deine Kommentare sind selbsterklärend.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Schön reingetrollt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es geht nicht um mich, sondern um die, die hier einfach nur ein Thema erstellen. Und wozu sollte ich dich melden? Deine Kommentare sind selbsterklärend.

Na dann....warte ich gespannt darauf, wann Du mich das nächste Mal stalkst und kritisierst....:clapping::clapping::clapping:

Ich verschicke auch Autogrammkarten....

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Schön reingetrollt

Noch so ein zartes Seelchen, das mit Meinungen, Fragen und Ironie nicht umgehen kann....macht nen Stuhlkreis

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Na dann....warte ich gespannt darauf, wann Du mich das nächste Mal stalkst und kritisierst

Warum sollte ich dich stalken? Deine von mir zitierten Kommentare stehen morgens ganz oben. Vielleicht denkst du ja doch irgendwann mal darüber nach und stellst selbst fest, dass du vielleicht auch anders auf andere Menschen eingehen könntest. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Hättest du das hier weggelassen, wäre nichts los.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Noch so ein zartes Seelchen, das mit Meinungen, Fragen und Ironie nicht umgehen kann....macht nen Stuhlkreis

Du missverstehst mich natürlich. Da stand doch "schön". Es ist doch toll, dass du mit deiner Würze den thread aufpeppst und dir so die Bühne bereitest, die dir gebührt. 1x Autogrammkarte an Anonymimimi2 bitte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Du missverstehst mich natürlich. Da stand doch "schön". Es ist doch toll, dass du mit deiner Würze den thread aufpeppst und dir so die Bühne bereitest, die dir gebührt. 1x Autogrammkarte an Anonymimimi2 bitte.

vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hättest du das hier weggelassen, wäre nichts los.

Kinder, ihr müsst jetzt ohne mich weiterspielen....und Euch über mich aufregen.....

Thx for Entertainment, aber ich muss mich jetzt mit Erwachsenenkram beschäftigen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

aber ich muss mich jetzt mit Erwachsenenkram beschäftigen.

Da warst du mit deinem ersten Kommentar schon raus und ab da hast du es noch schlimmer gemacht.

Geschrieben
Ich kann dem nur nackt daheim rum rennen nichts abgewinnen. Hat ein ex von mir dauernd gemacht und mir somit irgendwie die Lust auf seinen Körper genommen. Finds not nice ständig alles sehen zu "dürfen".
Als FKK würde ich das nicht bezeichnen, was du da tust. Aber vielleicht empfindest du es ja als solches 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ab und an mal zu hause nackt hat ja was..
Entweder am Wochenende zu faul sich was über zu ziehen
Oder höchstens mal nur im Wohlfühlshirt den Tag verbringen
Geschrieben

Hab zuhause nur das nötigste an und ziemlich selten ganz nackt. Jeder wie er mag

• Neu erstellen...