Jump to content

FKK homemade

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin beim Duschen und danach immer nackt. 

Wer duscht denn schon mit Kleidung. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MannNRW4876:

Hab zuhause nur das nötigste an und ziemlich selten ganz nackt. Jeder wie er mag

Was die Frage provoziert, was wohl notwendig ist. ;) 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Asuna:

Bin beim Duschen und danach immer nackt. 

Wer duscht denn schon mit Kleidung. 

vor 21 Stunden, schrieb Dick0909:

Deshalb habe ich es mir angewöhnt nach dem Duschen 🚿  erstmal eine halbe Stunde nackt zu bleiben.

Nach dem Duschen.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Was die Frage provoziert, was wohl notwendig ist. ;) 

Das stimmt allerdings 😉

Aber wie gesagt auch ganz ohne kommt vor. Je nach LUST und Laune😉

Geschrieben
Du kannst auch öffentlich nackt in Hannover sein.
Geschrieben
So wirr ist es nicht, wenn es bei dir warm genug dafür ist.
Aber ist es wirklich so aufregend allein nackig rumzuhopsen 🤣
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MannNRW4876:

Das stimmt allerdings 😉

Aber wie gesagt auch ganz ohne kommt vor. Je nach LUST und Laune😉

Es wäre ja auch zu schade, würde LUST zu sehr versteckt. ;) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Es wäre ja auch zu schade, würde LUST zu sehr versteckt. ;) 

Das stimmt allerdings😉

Geschrieben

In der Wohnung geht das bei uns leider nicht. Bei uns schauen zu viele Fremde rein... Aber da bleibt aber zumindest ab und an der BH weg... Nach dem duschen wäre es mir in der Wohnung zu kalt - da ziehen wir Beide was über..

Geschrieben

wir sind Nudisten und immer nackt wo immer es geht zu Hause im FKK-Verein beim Wandern und jetzt im Winter mit oder bei Freunden 

Geschrieben
Ich mache auch gerne FKK und wo es halt geht im Winter bin ich viel in der Sauna und finde sie es nicht so schön ich treffe mich mit Freunden und Bekannten dann mache wir FKK
Geschrieben
Ich mache auch sehr gern FKK, sowie meine Frau auch. Es gibt einfach nix schöneres als von der Arbeit nach Hause zu kommen und alles fallen zu lassen. Genauso gehen wir im Sommer auch nur an FKK Strände oder Seen, weil es einfach ein schönes Gefühl ist.
Geschrieben

Nach dem Aufstehen bin ich meistens nackt zu min untenrum

Fühle mich Dann wohler bis es dann etwas kühl wird sollte dann jemand klingeln muss der die jenige damit vorlieb nehmen, das ich halt so rumlaufen anziehen würde ich mich deswegen nicht

Geschrieben

Sobald ich nach Hause komme,  raus aus den Klamotten und auf poppen schauen und geil werden und das jeden Abend 

Geschrieben
Am 2.11.2022 at 12:00, schrieb Dick0909:

Deshalb habe ich es mir angewöhnt nach dem Duschen 🚿  erstmal eine halbe Stunde nackt zu bleiben.

Welch ein Skandal! Du Perversling! :joy:

Am 2.11.2022 at 12:00, schrieb Dick0909:

Ich genieße dann meine Kaffee  oder mache ein wenig Hausarbeit oder chatte nackt.

Ich weiß, es ist etwas verrückt, aber es fühlt sich gut und manchmal auch etwas aufregend an ... und es ist ja auch nicht schlimm.

Was mich jetzt interessiert ...bin ich mit soetwas allein oder gibt es hier Menschen, die sich auch soetwas wirres gönnen?

Was ist denn daran verrückt oder auch nur außergewöhnlich? Wenn es im Sommer sehr warm ist, dann renne ich den halben Tag zuhause nackt herum. So lange ich nicht raus muss oder es an der Tür klingelt, ist das auch kein Problem.

Geschrieben
Am 2.11.2022 at 16:49, schrieb Freddy_63:

Mach ich auch genauso Duschen und dann wieder unter die Decke. Nachts oder wenn die Vorhänge dicht sind Hausarbeiten, oder Computer. Da es Heizungen gibt mache ich das meist den ganzen Abend Fernsehen und auch Nackt schlafen. Wenn meine Frau und meine Kinder (Alles Anti FKKler) nicht wären würde ich mich wahrscheinlich nur noch anziehen, wenn ich raus in die Welt gehe. Im Sommer habe ich meinen kleinen Garten Blickdicht und laufe da auch oben ohne unten nix rum. 

Geht mir genauso ich bin zuhause oder manchmal auch in der freien Natur gerne nackt ich liebe es ohne Kleidung aber meine Familie ist auch mehr oder weniger anti fkkler 

Geschrieben
Gestern um 09:34 Uhr, schrieb cindyslut:

kein interesse an dir und man könnte auch profile lesen...

Ich habe an dich auch kein Interesse

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Andy641:

Ich habe an dich auch kein Interesse

🙈 Was ein Eigentor. Das wird sich nicht gut auf der Positivseite machen! Aber du hast dir damit jede Menge Profilbesuche garantiert

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Landei_gebunden:

🙈 Was ein Eigentor. Das wird sich nicht gut auf der Positivseite machen! Aber du hast dir damit jede Menge Profilbesuche garantiert

Wie meinst du das kannst mich gerne privat anschreiben

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Andy641:

Wie meinst du das kannst mich gerne privat anschreiben

Oh Gott sorry! Ich habe d n Falschen zitiert und die Aussage war nicht an dich gedacht!

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Landei_gebunden:

Oh Gott sorry! Ich habe d n Falschen zitiert und die Aussage war nicht an dich gedacht!

Alles gut

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ist wie bei allen Dingen. Die einen mögen es und andere eben nicht. 

Nach dem duschen bleib ich auch mal ganz ohne und kommt vor. Je nach LUST und Laune. Im Sommer meistens. 

• Neu erstellen...