Jump to content

FKK homemade

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.11.2022 at 12:00, schrieb Dick0909:

Ich weiß, es ist etwas verrückt, aber es fühlt sich gut und manchmal auch etwas aufregend an ... und es ist ja auch nicht schlimm.

Was mich jetzt interessiert ...bin ich mit soetwas allein oder gibt es hier Menschen, die sich auch soetwas wirres gönnen?

Du machst etwas wobei du dich wohl fühlst und in deiner Wohnung störst du damit niemanden, was sollte daran verrückt sein? ;) Wenn ich mal allein daheim bin oder nur mit meiner Frau, genießen wir das durchaus auch mal, aber mit 3 Kindern im Haus würde ich jetzt nicht unbedingt nackt chatten oder in der Küche stehen wollen :clapping:, könnte vielleicht doch "verstörend" wirken auf meine erwachsenen Kinder. 

Geschrieben

Nach dem Duschen nackt bleiben ,warum nicht ? Nackt sein und Kaffee genießen ist doch auch schön !  Gefällt mir auch nicht nur Zuhause ! Auch andern Orts, wo es erlaubt oder gern gesehen ist ! Kein Problem !

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.11.2022 at 18:47, schrieb Hildesheim1963:

Kennt ihr den Naturistenstieg bei Undeloh, die Runde ist 10 km lang, gut 2 Stunden unterwegs nur in Sportschuhen, sollte für mich aber 20 Grad ☀️☀️haben👍😉

Moin, klar kenne ich den. Im letzten Sommer bei den Temperaturen hätte man es auch gar nicht anders ausgehalten als nackt. Was mich da nur stört ist die Tatsache, dass einige da nur sind, um sexuell aktiv zu werden.... Die sind zwar nicht aufdringlich aber nervig. Stehen da am Weg und warten ganz offensichtlich. Wäre echt schade, wenn der Weg irgendwann geschlossen wird, weil da zu viele Sex hungrige unterwegs sind. Dafür wurde der Weg nicht geschaffen. Wenn man die ersten Kilometer hinter sich gelassen hat, dann ist man dort fast alleine und es kommen einen tatsächlich fast nur normale nackte Wanderer entgegen.  

Geschrieben (bearbeitet)

Hauptsächlich bin ich in meinem Garten nackt, wenn ich nach getaner Arbeit, einfach mal chillen will und die Sonne auf der Liege genieße.

Keine Sorge um die Nachbarn, ich habe eine 2,5m inkognito Heck 😇 

Nach dem Duschen bin ich aber auch nackt…. Zumindest bis die Haare trocken sind… Und das kann dauern😄

bearbeitet von HiTom
Geschrieben

Zuhause nackt ist für mich völlig normal.

• Neu erstellen...