Jump to content

Männer Profile

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kleinerpipi-12cm:

Ne danke, hab schon genug hier gesehen dass ich sagen kann, ich will mir keine Mühe geben. Wenn du meinst dass du jetzt deswegen cool bist, weil du meine Meinung nieder machst, dann Bitteschön. Aber nur Männer müssen sich hier Mühe geben, Frauen kriegen alles serviert und nehmen sich raus was denen passt.

Dann hast du falsch geschaut. Es ist definitiv richtig, dass jeder selbst dafür verantwortlich ist, was er anzieht und welche Resonanz er von der anderen Seite erfährt.

Ehrlich währt zwar am längsten aber mit der Wahl deines Namens, ziehst du vermutlich oft gleich den Kürzeren. 

Geschrieben
Ich finde abschreckende Profile toll, so mit eindeutigen Nicknames, und Schwanzbildern, nackten Hintern, im Profil. Da sortiert sich der Rotz gleich von selbst aus, bei mir 😁 . Gleich auf den ersten Blick.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Du, das passiert aber mit Männern ganz genauso. Und ich breche den Kontakt dann ganz einfach ab. Wenn jemand kein eindeutiges Interesse zeigt, hat er meine Aufmerksamkeit und meine Zeit nicht verdient. Ist eigentlich ganz einfach.

Gut, dann würde ich gerne von dir erklärt bekommen, wie ein Mann dir mittels Textnachricht, ein eindeutiges Interesse bekundet - ohne plump zu sein oder sexuellen Bezug - ohne dass du den Kontakt direkt abbrichst und mehr Aufmerksamkeit bzw. Zeit in den Kontakt investierst?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Foxto:

Dann hast du falsch geschaut. Es ist definitiv richtig, dass jeder selbst dafür verantwortlich ist, was er anzieht und welche Resonanz er von der anderen Seite erfährt.

Ehrlich währt zwar am längsten aber mit der Wahl deines Namens, ziehst du vermutlich oft gleich den Kürzeren. 

Jo

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Kleinerpipi-12cm:

Aber nur Männer müssen sich hier Mühe geben, Frauen kriegen alles serviert und nehmen sich raus was denen passt.

Soll ich jetzt das nehmen, das nicht passt? :clapping: Männer müssten sich keine Mühe geben, dann aber mit dem Ergebnis leben. Sie müssen Frauen auch nicht alles servieren, aber die Bedürftigkeit lässt sie es halt tun. Und nun erkläre doch mal, warum es die Schuld der Damen ist, dass mancher Mann sich hier zum Klops macht und das noch mit Mimimi im Forum krönt, damit seine Chancen aber auch wirklich gen Null tendieren. 

Aber ich nehme mir Deine Worte zu Herzen und werde morgen im Supermarkt überlegen, der schrumpeligen Aubergine eine Chance zu geben, obwohl ich Auberginen nicht mag. Soll niemand sagen, die Aubergine müsse sich Mühe geben, würde mir serviert werden und ich nehme mir, was ich mag..  Wohin kämen wir da? :joy:

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb angeLoFsuN:

Was kriegen denn Frauen hier serviert? Den Großteil der Männer hier will keine Frau haben, sorry, aber das ist so. Du musst dir auch keine Mühe geben, mir ist das letztlich vollkommen egal. Aber hört dann auch einfach mal auf zu jammern. Jeder ist nun mal für sich und somit für sein Profil allein verantwortlich.

Ich jammere nicht, ich lege nur die Fakten auf den Tisch, es ist nicht nur diese Seite sondern hauptsächlich in dieser Hinsicht so.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Soll niemand sagen, die Aubergine müsse sich Mühe geben, würde mir serviert werden und ich nehme mir, was ich mag.. 

Die ganze Mühe umsonst, Auberginen schauen angerichtet meist alle matschig aus 😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleinerpipi-12cm:

Ich finde es trivial und redundant sich Mühe zu geben dass Profil besser zu gestalten und Zeit/Geld zu investieren damit man Frauen gefällt die es sowieso nicht ernst nehmen werden/würden, hab es oft genug erlebt das Frauen hier genau das gleiche machen. Es sind hier im Vergleich zu Männer einfach zu wenige Frauen, werden bombardiert mit Nachrichten und haben zu viel Auswahl, ich werde mir sicher keine extra Mühe geben für Frauen die es nicht mal schätzen wenn sie es kriegen. Danke, dann geh ich lieber in den Puff. ✌️

Ich finde diesen Mythos, Frauen hätten hier zu viel Auswahl, immer sehr erheiternd....

Glaubt Ihr (Männer, die das Argument zu Tode bemühen) echt, nur weil hier ausreichend Typen rumrennen, die alles knallen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, muss hier keine Frau ungevögelt den Saal verlassen? Sicherlich könnte Frau sich auf sowas einlassen, aber welche Frau will das Eurer Meinung nach wirklich. Die meisten sind nicht wahllos unterwegs, im Sinne von: Hauptsache Sex, der Rest ist egal. Und wenn 100 Männer eine Frau anschreiben, und es ist keiner dabei, der auch nur den Hauch eines Interesses weckt, geht Frau lieber ungevögelt heim, als sich auf "Irgendwen" einzulassen (Ausnahmen gibt es sicher). Ich sprech da jetzt mal nur für mich, aber wenn mich Typen anbaggern die aus diversen Gründen nicht zu mir passen, dann bekomm ich deswegen auch keinen Höhenflug. Aber ich will, was ich will, und wenn Mann es nicht, schafft nachhaltig auf sich aufmerksam zu machen, dann verzichte ich lieber und machs mir selbst (wenn wir jetzt mal vom Bedürfnis nach Sex ausgehen), das ist entspannter und insgesamt stressfreier.

Wenn Männer dann argumentieren wie Du, ist das natürlich Ihr gutes Recht, aber sich anschließend hinzustellen und die Frauen dafür verantwortlich machen zu wollen, hat ein bißchen was vom Kleinkind, das sich im Supermarkt auf den Boden schmeißt, weil es den Lolli nicht bekommen hat....aus meiner Sicht amüsant, aber sicher nicht allzu zielführend. Viele Männer wollen sich als die starken Typen präsentieren, die potenten Superstecher und begreifen einfach nicht, das eines der Hauptkriterien für Sympathie, und im Nachgang dann auch für Sex, die Fähigkeit ist, sich mit dem eigenen Verhalten auseinandersetzen zu können, und entsprechend Verantwortung dafür zu übernehmen, und ggf das Verhalten zu überdenken. Wer begreift, das man letztlich für das eigene Glück selbst verantwortlich ist, kann doch viel entspannter an die Sache herangehen.

Wenn man (Frau auch) immer nur darauf wartet, das sich Andere darum kümmern, das man glücklich ist, kann man mal Glück haben, aber die Wahrscheinlichkeit an einem stillgelegten Gleis auf den Zug nach Hogwarts zu treffen, würd ich höher einschätzen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ich finde diesen Mythos, Frauen hätten hier zu viel Auswahl, immer sehr erheiternd....

Glaubt Ihr (Männer, die das Argument zu Tode bemühen) echt, nur weil hier ausreichend Typen rumrennen, die alles knallen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, muss hier keine Frau ungevögelt den Saal verlassen? Sicherlich könnte Frau sich auf sowas einlassen, aber welche Frau will das Eurer Meinung nach wirklich. Die meisten sind nicht wahllos unterwegs, im Sinne von: Hauptsache Sex, der Rest ist egal. Und wenn 100 Männer eine Frau anschreiben, und es ist keiner dabei, der auch nur den Hauch eines Interesses weckt, geht Frau lieber ungevögelt heim, als sich auf "Irgendwen" einzulassen (Ausnahmen gibt es sicher). Ich sprech da jetzt mal nur für mich, aber wenn mich Typen anbaggern die aus diversen Gründen nicht zu mir passen, dann bekomm ich deswegen auch keinen Höhenflug. Aber ich will, was ich will, und wenn Mann es nicht, schafft nachhaltig auf sich aufmerksam zu machen, dann verzichte ich lieber und machs mir selbst (wenn wir jetzt mal vom Bedürfnis nach Sex ausgehen), das ist entspannter und insgesamt stressfreier.

Wenn Männer dann argumentieren wie Du, ist das natürlich Ihr gutes Recht, aber sich anschließend hinzustellen und die Frauen dafür verantwortlich machen zu wollen, hat ein bißchen was vom Kleinkind, das sich im Supermarkt auf den Boden schmeißt, weil es den Lolli nicht bekommen hat....aus meiner Sicht amüsant, aber sicher nicht allzu zielführend. Viele Männer wollen sich als die starken Typen präsentieren, die potenten Superstecher und begreifen einfach nicht, das eines der Hauptkriterien für Sympathie, und im Nachgang dann auch für Sex, die Fähigkeit ist, sich mit dem eigenen Verhalten auseinandersetzen zu können, und entsprechend Verantwortung dafür zu übernehmen, und ggf das Verhalten zu überdenken. Wer begreift, das man letztlich für das eigene Glück selbst verantwortlich ist, kann doch viel entspannter an die Sache herangehen.

Wenn man (Frau auch) immer nur darauf wartet, das sich Andere darum kümmern, das man glücklich ist, kann man mal Glück haben, aber die Wahrscheinlichkeit an einem stillgelegten Gleis auf den Zug nach Hogwarts zu treffen, würd ich höher einschätzen....

Es sollte auch bedacht werden, dass es zu einer gewissen Reizüberflutung kommt, wenn man hunderte Nachrichten täglich erhält, und diese aussortieren will. Das ist wie im Kaufhaus mit einer riesen Auswahl, die Sinne werden überflutet, es kommt zu keiner richtigen Wahl. Meistens landet dann das im Korb, was man gewohnt ist, anstatt etwas neues zu probieren. Es ist nur verständlich, dass nicht jede Nachricht beherzigt betrachtet werden kann. Man sollte auch die Dynamik dahinter verstehen. Diese Nachrichten, Komplimente und anderer Beifall, können auch dazu missbraucht werden, um das Ego zu maximieren. Ich denke mal, das wird auch öfter vorkommen. Wir müssen uns nichts vormachen, die Auswahl für Frauen ist enorm. Die Qualität leidet darunter massiv. Männer die ein aufrichtiges Interesse bekunden, gehen in der Masse einfach unter. Das ist schade.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

sich anschließend hinzustellen und die Frauen dafür verantwortlich machen zu wollen, hat ein bißchen was vom Kleinkind, das sich im Supermarkt auf den Boden schmeißt, weil es den Lolli nicht bekommen hat....

Ein bisschen was? 😉

Danke für dein Kommentar. Du triffst den Nagel auf den Kopf.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Kleinerpipi-12cm:

Aber nur Männer müssen sich hier Mühe geben, Frauen kriegen alles serviert und nehmen sich raus was denen passt.

Das ist eine Fehleinschätzung und stimmt nicht im geringsten! Keine Frau bekommt hier irgendwas "serviert", im Gegenteil, sie muss auch noch selbst auf- und abräumen. Auswahl hat nichts mit Qualität zu tun, deshalb ist der Männerüberschuß auch kokolores....und noch viel mehr der Gedankengang, hier stünden Männer in irgendeiner "Konkurrenz", völlig abwegig.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Satyrboy:

Gut, dann würde ich gerne von dir erklärt bekommen, wie ein Mann dir mittels Textnachricht, ein eindeutiges Interesse bekundet - ohne plump zu sein oder sexuellen Bezug - ohne dass du den Kontakt direkt abbrichst und mehr Aufmerksamkeit bzw. Zeit in den Kontakt investierst?

Ach soll sie jetzt noch die Anleitung liefern....?

Glaub es, oder lass es, aber es gibt Männer die das können, ganz ohne Hilfe...

Die jammern dann auch nicht, die prahlen nicht, die ziehen dann nicht über das andere Geschlecht her....die sind einfach still und leise erfolgreich.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ich sprech da jetzt mal nur für mich, aber wenn mich Typen anbaggern die aus diversen Gründen nicht zu mir passen, dann bekomm ich deswegen auch keinen Höhenflug.

Lieb, dass Du nur von Dir sprichst. Denn mein Ego wird unfassbar gepimpt, wenn Unmengen Kasper Hausers mit "keine will mich, was ist mit Dir?" um die Ecke kommen und mir Komplimente ala "geiler Arsch" machen. Auch die Herren, die im Forum immer schreiben "nur innere Werte zählen, warum sind Frauen so wählerisch, habe ich nicht auch ein Recht auf Sex", lassen meine Libido fast explodieren. Verstehe gar nicht, dass Dir das anders geht. :stuck_out_tongue:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Satyrboy:

Es sollte auch bedacht werden, dass es zu einer gewissen Reizüberflutung kommt, wenn man hunderte Nachrichten täglich erhält, und diese aussortieren will. Das ist wie im Kaufhaus mit einer riesen Auswahl, die Sinne werden überflutet, es kommt zu keiner richtigen Wahl. Meistens landet dann das im Korb, was man gewohnt ist, anstatt etwas neues zu probieren. Es ist nur verständlich, dass nicht jede Nachricht beherzigt betrachtet werden kann. Man sollte auch die Dynamik dahinter verstehen. Diese Nachrichten, Komplimente und anderer Beifall, können auch dazu missbraucht werden, um das Ego zu maximieren. Ich denke mal, das wird auch öfter vorkommen. Wir müssen uns nichts vormachen, die Auswahl für Frauen ist enorm. Die Qualität leidet darunter massiv. Männer die ein aufrichtes Interesse bekunden, gehen in der Masse einfach unter. Das ist schade.

Du unterstellst also den Frauen, das sie aufgrund des riesigen Andrangs, die Spreu nicht vom Weizen trennen können? Na wenn Du Dich da mal nicht irrst....

Nachtrag: im Übrigen ist es ein Gerücht das Frauen hier täglich 100 Nachrichten erhalten (ok vielleicht die, die den Filter nicht vernünftig einstellen), das wird auch gern wiederlegt dieser Mythos

vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Lieb, dass Du nur von Dir sprichst. Denn mein Ego wird unfassbar gepimpt, wenn Unmengen Kasper Hausers mit "keine will mich, was ist mit Dir?" um die Ecke kommen und mir Komplimente ala "geiler Arsch" machen. Auch die Herren, die im Forum immer schreiben "nur innere Werte zählen, warum sind Frauen so wählerisch, habe ich nicht auch ein Recht auf Sex", lassen meine Libido fast explodieren. Verstehe gar nicht, dass Dir das anders geht. :stuck_out_tongue:

Menno, ich wollte doch wenigstens den Anschein wahren....

Jetzt haste mich auffliegen lassen....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Ich bin der Märchenprinz, ich bin der Märchenprinz...

EAV ... und sooo passend hier 😁

Kam mir vor kurzem auch in den Sinn...

*Mal Taschentücher reich für einige hier🤧*

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ach soll sie jetzt noch die Anleitung liefern....?

Glaub es, oder lass es, aber es gibt Männer die das können, ganz ohne Hilfe...

Die jammern dann auch nicht, die prahlen nicht, die ziehen dann nicht über das andere Geschlecht her....die sind einfach still und leise erfolgreich.

Ich weiß nicht warum du dich angegriffen fühlst. Ich möchte keine Anleitung von dir haben. Ich habe mein eigenes vorgehen.
Ich muss auch nichts glauben, oder mir etwas vorschreiben lassen. Klar gibt es Männer die "still und leise" erfolgreich sind.
Aber wo sind die bitteschön? ich sehe hier keinen und Behauptungen können viele aufgestellt werden.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Satyrboy:

Ich kann doch hier nicht öffentlich alles verraten. Nur ein Tipp... wer meinen Profiltext liest, versteht und den Punkten dort entspricht hat schon mal einen großen Pluspunkt. Es gibt hier auch einige Männer, mit denen schreibe ich auch einfach so, ohne sie vermutlich jemals zu treffen, und das "nur", weil sie interessant sind und Humor besitzen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Curvesdream:

*Mal Taschentücher reich für einige hier🤧*

Ich heule nur in Zewa-Scheiben...also bitte.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Du unterstellst also den Frauen, das sie aufgrund des riesigen Andrangs, die Spreu nicht vom Weizen trennen können? Na wenn Du Dich da mal nicht irrst....

Menno, ich wollte doch wenigstens den Anschein wahren....

Jetzt haste mich auffliegen lassen....

Ich unterstelle niemanden etwas, das machst du gerade, ich habe eine ganz gepflegte Konversation gesucht, die du nun einfach für deine Interessen missbrauchst. Eine Reizüberflutung findet dabei ganz klar statt, da muss man nichts psychologisch erklären, das ist ein Faktum.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Satyrboy:

Ich weiß nicht warum du dich angegriffen fühlst. Ich möchte keine Anleitung von dir haben. Ich habe mein eigenes vorgehen.
Ich muss auch nichts glauben, oder mir etwas vorschreiben lassen. Klar gibt es Männer die "still und leise" erfolgreich sind.
Aber wo sind die bitteschön? ich sehe hier keinen und Behauptungen können viele aufgestellt werden.

Wieso glaubst Du, ich könnte mich von Dir angegriffen fühlen? Ich halte lediglich viele Deiner Kommentare für völligen Blödsinn, der Deine offensichtliche unschöne Lage für Dich in ein besseres Licht rücken soll....natürlich sind die Anderen schuld....

Und warum sollten sich die Erfolgreichen ausgerechnet Dir präsentieren? Von mir aus kannst Du auch glauben, die Erde wäre eine Scheibe....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Ich heule nur in Zewa-Scheiben...also bitte.

Ok aber eigentlich hätte ich dich eher nicht in die Flennfraktion sortiert 🤷🏼‍♀️

Aber * Rolle Zewa hinterher werf*  

Geschrieben
Wenn mein Profil hier abschreckt dann kann ich mir Gedanken darüber machen oder auch nicht. In anderen Portalen gibt es jedenfalls keinen Grund sich Gedanken zu machen, was Grund genug ist dass ich mir hier keine Gedanken darüber mache 😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Curvesdream:

Ok aber eigentlich hätte ich dich eher nicht in die Flennfraktion sortiert 🤷🏼‍♀️

Aber * Rolle Zewa hinterher werf*  

Scheibe!! Nicht Rolle!

Ihr lest auch einfach nicht richtig...und ja, ich flenne nie....:clapping:

Geschrieben
Sehe ich etwas anders. 1. ist mir wichtig was der Gegenüber mir mitteilen will. Dann erst ist sein Profil interessant für mich. Ich gestehe Männerprofile besuche ich schon lange nicht mehr. Ich habe genug mit dem zutuen , die mich gefunden haben. Nur leider auch wenn ich Tips gebe es besser zumachen .. kommt nix . Daher mein Interesse zuwecken um mehr wissen zu wolle ist selten.... ich weiss das ihr Männer besser könnt aber Standartkopie Anschreiben funktionieren hier selten noch
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Kiki69:

Ok.. Mein Beuteschema ist maximal 50 km Entfernung! Und er muss Raucher sein 😉 🤭. Viel Erfolg 😆 

Alles gut ich mag keine Raucher und sorry bist nicht mein typ von Frau wie gesagt selbst 50 km ist mir zuweit

• Neu erstellen...