Jump to content

Männer Profile

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja, wenigstens hätte ich „Wettbewerbsanalyse“ richtig geschrieben!😉
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hupe58:

Alles gut ich mag keine Raucher und sorry bist nicht mein typ von Frau wie gesagt selbst 50 km ist mir zuweit

Bäm. So reagiert man wenn man abblitzt

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wolfflow:

Scheibe!! Nicht Rolle!

Ihr lest auch einfach nicht richtig...und ja, ich flenne nie....:clapping:

*Scheibe Zewa für den Wolf bring* 

Bin ja nich so 😏

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb WAP42349:

Wettbewersanalyse durchgeführt. 

Puh...wenn ich vor 14 Jahren gedacht hätte, dass es bei Poppen um einen Wettbewerb gehen würde, hätte ich mich bestimmt nie hier angemeldet 😯 und auch einige außerwettbewerbliche Begegnungen nie erlebt 😄

Geschrieben
Profiloptimierungsagentur......?? Cool.......könnte ich gebrauchen......mein Profil könnte da, eine aber auch nur minimale Korrektur gebrauchen. Also so eine Art Feinschliff.......
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Curvesdream:

*Scheibe Zewa für den Wolf bring* 

Bin ja nich so 😏

..und zack.....Kontakt!:relaxed:

DAS kapieren sie eben nicht...alle.B|:wolf:

Danke für die Einlage....(nää, nich im Schlüpper):coffee_happy:

Hier komm...ich spende ne Latte:

grafik.png.0db51a7076ccb77491351b9bafb2aedd.png

Geschrieben
Fragt sich eig. niemand (JEMALS) ob seine meinungsfaschistische Eigenansicht auch nur EVTL. nicht zutreffend sein könnte ?
...gibt Schlimmeres im Leben, aber herzlichen Dank für deinen gutgemeinten Rat (unironisch). ICH werde mal in Ruhe darüber nachdenken. Thank you Lord
Geschrieben

.....gerne...ein bisschen Humor dazu und das alles hier nicht so verdammt ernst nehmen....das ist schon mehr als ein Rezept, wenn man dann noch etwas Geduld hat....:thumbsup::wave:

Geschrieben
Moin, es ist mir zwar nicht so ganz verständlich warum man sich über Profiltexte der Konkurrenz Gedanken macht, aber nun gut, jeder wie er mag😊. Ich bin mit meinem Profiltext ganz zufrieden😊, diejenige, die sich davon angesprochen fühlt, die wird sich dann schon melden😊. Auf eine, deren intellektuelle Kapazität zu gering ist um einen längeren Text zu erfassen oder selbigen zu verstehen, auf die kann ich dann auch verzichten😊.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

... also, ich würde vorschlagen, wir gehen jetzt gemeinsam jedes Männerprofil durch und diskutieren die Inhalte ausführlich. 

Welche Kriterien wollen wir genau überprüfen? Layout, Text, grammatikalisches Verständnis, Rechtschreibung, Inhalt, Foto, geheime Galerie?

Müssen wir zuvor eine Arbeitsgruppe bilden, um die zu Überprüfungen Kriterien festzulegen?

Und ... sollten nicht dann auch Profile aller Geschlechtervielfalten überprüft werden?

Gibt es Schnittmengen, also allgemeingültige Kriterien für alle Geschlechter?

Um Himmels Willen .... was machen wir in der ÜberprüfungsKriterienfestlegungsArbeitsgruppe mit den Profilinhabern, die auf dieses verrückte "Individualität" bestehen?

Und ... brauchen wir ne Arbeitsgruppe, um festzulegen, wer in die ProfilüberprüfungsArbeitsgruppe berufen wird? 

Welche Kriterien muss ein ein solches ArbeitsgruppenÜberprüfungsMitglied erfüllen? NonPremium? HalloweenMaskenfinder? Sternchenträger?

Ach ... das überfordert mich intellektuell.... mein Profil bleibt, wie es ist und ich auch.  Bin eh ne Frau, mit weiblichen Profil ... macht doch was ihr wollt ... ich geh schaukeln! Und jaaaa .... ich tu's jetzt anonym 😇😂

Geschrieben

@WAP42349: Ist das dein Ernst, deine Kritik nur auf Männer und ihre Profile zu beschränken? Es gibt ebenso genug Leute von anderen Geschlechtern, die haben nix im Profil stehen, oder nur unterirdisches Zeugs! 🤮

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin:

Bäm. So reagiert man wenn man abblitzt

Was soll ich mit einer Frau die a 300 km weit weg ist und leider auch nicht mein typ von Frau ist .Das hat mit abblitzen nichts zutun.Raucher sorry da kann ich auch gleich den Aschenbecher küssen.Fühlst du dich so in deiner Ehre verletzt nur weil ich Ehrlich antworte .Komische Leute hier

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WAP42349:

In meinem Text haben sich einige Fehler eingeschlichen. Habe ich gesehen, da war es dann aber zu spät.

Häh? Wofür zu spät?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb WAP42349:

Beim Profil aber schon, hier haben wir es Inder Hand das Profil so zu gestalten, das es ansprechend oder zumindest nicht abschreckt.  

Weißt du, das beste Profil hilft nix, wenn du dich im Forum wie eine Hyäne oder wie ein Vollpfosten aufführst. Ganz zu schweigen von den vielen Fallstricken, die der persönliche Kontakt bereithält. 

Profile sind völlig überbewertet. 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hupe58:

Was soll ich mit einer Frau die a 300 km weit weg ist und leider auch nicht mein typ von Frau ist .Das hat mit abblitzen nichts zutun.Raucher sorry da kann ich auch gleich den Aschenbecher küssen.Fühlst du dich so in deiner Ehre verletzt nur weil ich Ehrlich antworte .Komische Leute hier

Es geht überhaupt nicht um Deinen Anspruch und Deine Kriterien, es geht darum, wie Du reagierst, wenn Dir ein Mensch mitteilt, dass Du es nicht bist, obwohl dieser Mensch nichts von dem erfüllt, was Du erwartest.Wieso erkläst Du Dich überhaupt? Wieso stellst Du Deine Rahmenbedingungen erneut auf, wenn es doch soweiso nicht passt? DAS Phänomen ist gemeint.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hupe58:

Weil alles das nicht passte warst du auch traurig nicht durch den Filter zu kommen. 

Meine Ehre verletzt ? Aber nicht doch. Ich habe lediglich geschrieben was ich denke.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Dresden3r:
Auch wenn ich persönlich, deinem Anschreiben beipflichte, und es aus meiner Sicht viel besser kann und mache, als viele andere Mitstreiter. Für die meisten Geschlechtsgenossen ist Aufwand und Stil nicht in deren Kosten-Nutzen-Plan enthalten.
Dennoch scheint es damit eine akzeptable Trefferquote zu geben, sonst hätte längst ein Lernprozess Einzug gehalten.

Es tritt eher ein Jammer als ein Lernprozess ein 🤣🤣🤣

Geschrieben

So falsch liegst Du da nicht, doch glaube ich das einige Männer es allen Frauen recht machen wollen, was natürlich nicht geht und daher kaum was Nennenswertes im Profil stehen haben. 

Geschrieben
Dafür das ich nicht viele Informationen in meinem Profil habe bekomme ich ziemlich viele likes von Männern..hätte ich meinen Filter nicht aktiv auch sicher viel Post. Nur leider ist das Interesse der Frauen nicht da..aber wenn ich jetzt jedes Detail von mir in mein Profil schreibe welchen Grund hätte jemand nach mir zu schreiben wenn er 200-% von mir weiß?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dresden3r:

Auch wenn ich persönlich, deinem Anschreiben beipflichte, und es aus meiner Sicht viel besser kann und mache, als viele andere Mitstreiter. Für die meisten Geschlechtsgenossen ist Aufwand und Stil nicht in deren Kosten-Nutzen-Plan enthalten.
Dennoch scheint es damit eine akzeptable Trefferquote zu geben, sonst hätte längst ein Lernprozess Einzug gehalten.

Aus Fehlern zu lernen, heißt erstmal einzusehen das man Fehler gemacht hat und nicht immer Andere für das eigene Unvermögen verantwortlich zu machen... 

Mir wollte ein Bekannter letztens auch weiß machen, er hätte sein Führerschein verloren, da er zur falschen Zeit, am falschen Ort war. 
Ich meinte nur zu ihm, „nein, du hast Dich dumm verhalten und musst jetzt die Konsequenzen dafür tragen. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Paradox:
Ich gugg eh nur Titten ... Text, Inhalt ist mir ejal

Na da hast ja bei mir richtig was zu gucken 😉

Geschrieben
Hallo WAP, du hast in vielen Punkten Recht! Aber ich zb. als Außendienstmitarbeiter kann es mir beruflich nicht erlauben Bilder von mir online zu stellen. Diese gibt es bei Anfrage sogar wohlwollend zugestellt. Aber ich muss auch aus meiner Sicht berichten, die Damen werden zunehmend anspruchsvoller! Aber dies teilweise ohne Grund. Da schreibt man diese respektvoll an und was kommt zurück... Ohne Bild keine Antwort und wenn du nicht ausschaust wie Jason Momoa brauchst du gar nicht mehr zu schreiben 🤣 wtf 😱 OK... Ich mache demnächst den Aquamann im Freibad 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Wolfflow:

Es geht überhaupt nicht um Deinen Anspruch und Deine Kriterien, es geht darum, wie Du reagierst, wenn Dir ein Mensch mitteilt, dass Du es nicht bist, obwohl dieser Mensch nichts von dem erfüllt, was Du erwartest.Wieso erkläst Du Dich überhaupt? Wieso stellst Du Deine Rahmenbedingungen erneut auf, wenn es doch soweiso nicht passt? DAS Phänomen ist gemeint.

Ganz einfach ich habe die schnauze voll von einigen Frauen hier ,einige liebevoll angeschrieben mit Respekt und wenn eine Antwort kommt war es so: Du bist mir zuFett zu klein und gross geschrieben zu hässlich und so was kommt von einer Singel Frau die 55 j alt ist .Ich habe es so hingenommen und nix geschrieben das war zu mindestens ehrlich .

Geschrieben
Hab mein Profil letztes Jahr mit einer Frau, die ich schon Jahre jetzt kenne, hier über poppen.de, überarbeitet.
Werde es auch nicht ändern.
🙋‍♂️😅🍀
  • Neu erstellen...