Jump to content

Männer Profile

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist mein Profil egal, ich bin nur für den Spaß im Forum hier 😬
Geschrieben
Hingerotzte Profile zu bemängeln mit einem hingerotzten Thread, das hat was von narzisstischem Aufmerksamkeitsgehabe.
Den TE um Hilfe zu ersuchen, hieße womöglich, den Bock zum Gärtner zu machen. Aber besten Dank für das freundliche - wenn auch nur angedachte - Beratungsangebot! Fürs Erste komme ich alleine klar.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

und ich bin oberflächlich genug, bei ihm über eine Ausnahme nachzudenken ..:clapping:

😜😅😅👍

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

und finde Dich dennoch zu klein

Besser lässt sich Arroganz nicht ausdrücken.

Die Körpergröße ist uns von der Natur und den Erbanlagen vorgegeben.

Bis auf nicht zu empfehlende operative Möglichkeiten darf sie deshalb als gegeben hingenommen werden.

Frau hätte ja auch schreiben können, dass sie eher große Männer anziehend findet. Aber nein, der Mann wird per se als zu klein erklärt.

Kein Mensch ist zu klein oder zu groß.

Vielen Dank für dieses Statement....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb keuscherMann:

Besser lässt sich Arroganz nicht ausdrücken.

Die Körpergröße ist uns von der Natur und den Erbanlagen vorgegeben.

Bis auf nicht zu empfehlende operative Möglichkeiten darf sie deshalb als gegeben hingenommen werden.

Frau hätte ja auch schreiben können, dass sie eher große Männer anziehend findet. Aber nein, der Mann wird per se als zu klein erklärt.

Kein Mensch ist zu klein oder zu groß.

Vielen Dank für dieses Statement....

Es ist immer Ausdruck von Arroganz, wenn das Gegenüber Ansprüche hat, die man nicht erfüllt, vor allem auf poppen. ;) Erbanlagen sind für mich völlig unerheblich, ich schrieb nie, dass ich die beim Gegenüber nicht hinnehmen kann, ich finde kleine, dicke Männer einfach nicht sexy und das muss ich auch nicht. Ja, ich erkläre andere als zu klein, um auf MICH anziehend zu wirken und doch, dann ist er zu klein. Ich möchte für MICH auch keinen Mann, der sich als mollig bezeichnet, für mich aber stark adipös ist, wer gibt vor, dass ich das nicht darf?

Beispiel: Wenn ein Mann meine braunen Augen nicht mag, ist er nicht arrogant oder zu blöd zu verstehen, dass diese erblich bedingt sind. Er möchte nur keine Frau mit braunen Augen. Jetzt kann ich wie Du Arroganz unterstellen, unterschwellig Diskriminierung ins Feld führen, jammern. Ich kann mich aber auch entscheiden, dass sein Geschmack halt anders ist, mich nicht abgewertet fühlen, akzeptieren, dass es dann nicht passt. Was triggert Dich so, Wildfremden Arroganz zu unterstellen?

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MissesShiva:

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ☝️

Auch niedriges Niveau? 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Häh? Wofür zu spät?

Zum berichtigen des Threads. Von daher muss ich jetzt mit der berechtigten Kritik an der Rechtschreibung leben. 

vor 1 Stunde, schrieb Hupe58:

Ganz einfach ich habe die schnauze voll von einigen Frauen hier ,einige liebevoll angeschrieben mit Respekt und wenn eine Antwort kommt war es so: Du bist mir zuFett zu klein und gross geschrieben zu hässlich und so was kommt von einer Singel Frau die 55 j alt ist .Ich habe es so hingenommen und nix geschrieben das war zu mindestens ehrlich .

Warum darf sich eine 55 jährige Single Frau nicht die Männer aussuchen, die sie kennenlernen möchte? Du schreibst es so, als wenn Sie nehmen müßte was kommt. Dem ist nicht so, auch sie darf Männer ablehnen wenn die Ihrem Beuteschema nicht entsprechen. Was einem Menschen gefällt und was nicht ist subjektiv und variiert von Mensch zu Mensch. 
Wenn Dich jetzt eine Frau anschreiben würde, die Dir äußerlich nicht gefällt, würdest Du dann mit Ihr ins Bett gehen? Wohl eher nicht, oder? 

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb WAP42349:

Warum darf sich eine 55 jährige Single Frau nicht die Männer aussuchen, die sie kennenlernen möchte? Du schreibst es so, als wenn Sie nehmen müßte was kommt. Dem ist nicht so, auch sie darf Männer ablehnen wenn die Ihrem Beuteschema nicht entsprechen. Was einem Menschen gefällt und was nicht ist subjektiv und variiert von Mensch zu Mensch. 
Wenn Dich jetzt eine Frau anschreiben würde, die Dir äußerlich nicht gefällt, würdest Du dann mit Ihr ins Bett gehen? Wohl eher nicht, oder? 

Leider vermute ich, das hier einige Männer auch mit Frauen ins Bett gehen würden, die ihnen äußerlich nicht gefallen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paolo69:

Hingerotzte Profile zu bemängeln mit einem hingerotzten Thread, das hat was von narzisstischem Aufmerksamkeitsgehabe.
Den TE um Hilfe zu ersuchen, hieße womöglich, den Bock zum Gärtner zu machen. Aber besten Dank für das freundliche - wenn auch nur angedachte - Beratungsangebot! Fürs Erste komme ich alleine klar.

Oha, ein Hobbypsychologe. Ich kann Dich beruhigen, ein Narzisst bin ich nicht.

Wenn Du mit Deinem Profil zufrieden bist, ist es doch in Ordnung. Sehe da jetzt auch nicht was optimiert werden muss, da es weder den Besucher / Leser beleidigt, jammert, oder völlig abstruse Gedanken präsentiert. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WAP42349:

Wenn Du mit Deinem Profil zufrieden bist, ist es doch in Ordnung.......

smilie_frech_020.gif....ja was denn nun?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DaringDevil:

Leider vermute ich, das hier einige Männer auch mit Frauen ins Bett gehen würden, die ihnen äußerlich nicht gefallen...

Möglich ist das. Das sind dann womöglich dieTypen die sich danach dann so kacke benehmen und dann den anderen Männern indirekt die Tour verbauen, da Frau dann einfach keine Lust mehr hat. 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb WAP42349:

Möglich ist das. Das sind dann womöglich dieTypen die sich danach dann so kacke benehmen und dann den anderen Männern indirekt die Tour verbauen, da Frau dann einfach keine Lust mehr hat. 

So eine Frau, die mich ablehnt, weil sich andere Typen "kacke benehmen" (was auch immer du darunter verstehst), will ich auch nicht weiter kennenlernen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb WAP42349:

Männer Profile

Ich habe hier mal etwas mehr Zeit investiert und eine Arrt Wettbewersanalyse durchgeführt. Leute, ist das euer Ernst? Können wir Männer das nicht besser? Ich verstehe schon, das einige Männer hier nicht auf Dates kommen. Meins ist auch nicht perfekt, aber halt auch nicht dahingerozt Sorry, kann es nicht anders beschreiben. Da kommt man ja fast auf die Idee eine Profiloptimierungsagentur zu gründen und dies professionell anzubieten. So wie ich das sehe, gibt es einen Markt dafür. 

Das Aussehen ist subjektiv, beim Anschreiben kommt es darauf an, ob sie Deine Nachricht liest und was Du schreibst. Also beides Indikatoren die wir nicht beeinflussen können. Beim Profil aber schon, hier haben wir es Inder Hand das Profil so zu gestalten, das es ansprechend oder zumindest nicht abschreckt.  

Du zeigst mit dem Finger auf andere? Bei deiner Rechtschreibung solltest Du Dir erstmal an deine eigene Nase fassen.

Was wir schreiben, ist ein Indikator, den wir schon beeinflusssen können.

Geschrieben
Es stimmt schon, dass viele Profile unterirdisch sind.
Fängt schon mit dem Namen an. Da kann man in sein Profil schreiben, was man will, aber wer will schon an „FickMonster22cm“ eine Antwort schreiben? Oder dem legendären „Mösenmeister“?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Bäm. So reagiert man wenn man abblitzt

😂😂

Geschrieben
Ich weiß dass bei mir Komponenten enthalten sind, die mich nicht auf Platz 1 bringen - dafür ist es ehrlich.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Jewel-of-the-NI-le:
Es stimmt schon, dass viele Profile unterirdisch sind.
Fängt schon mit dem Namen an. Da kann man in sein Profil schreiben, was man will, aber wer will schon an „FickMonster22cm“ eine Antwort schreiben? Oder dem legendären „Mösenmeister“?

Du wärst überrascht, wie gut FickMonster22cm-Profile hier laufen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hupe58:

Was soll ich mit einer Frau die a 300 km weit weg ist und leider auch nicht mein typ von Frau ist .Das hat mit abblitzen nichts zutun.Raucher sorry da kann ich auch gleich den Aschenbecher küssen.Fühlst du dich so in deiner Ehre verletzt nur weil ich Ehrlich antworte .Komische Leute hier

Warum wolltest du mich dann anschreiben? 🙈(Du hast über meinen Filter gejammert 😩)... 

Getroffene Hunde bellen halt 🤣🤣und deine Wortwahl/Ausdruck .. Naja.. Aber trotzdem viel Erfolg hier 🤗 

Geschrieben
Weißt du, mein dahin "gerotztes" Profil beinhaltet aber korrekte Rechtschreibung und grammatik. Auch ein wichtiger Punkt. Wer "das" und "dass" nicht unterscheiden kann, der hat sein Leben nicht im Griff. So oder so ähnlich hat es ein verstorbener Designer doch mal ausgedrückt?!
In dem Sinne, viel Erfolg beim Suchen & Finden
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hupe58:

Ganz einfach ich habe die schnauze voll von einigen Frauen hier ,einige liebevoll angeschrieben mit Respekt und wenn eine Antwort kommt war es so: Du bist mir zuFett zu klein und gross geschrieben zu hässlich und so was kommt von einer Singel Frau die 55 j alt ist .Ich habe es so hingenommen und nix geschrieben das war zu mindestens ehrlich .

🙈Frust ist kein guter Begleiter 🙈... Und ich: als Single Frau /53 Jahre /üppig und Raucherin 😁 - habe tatsächlich mein Beuteschema und das beinhaltet nicht nur "mollig und Raucher 😉".. Optisch muss es auch passen und stehe auf: Herz /Hirn und Humor.. 

Geschrieben
Männer Profile... Gut, ich kann mich über positive Resonanz nicht beklagen... Aber wie heißt, es jeder ist seines....
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb bandi382:

Weißt du, mein dahin "gerotztes" Profil beinhaltet aber korrekte Rechtschreibung und grammatik. Auch ein wichtiger Punkt. Wer "das" und "dass" nicht unterscheiden kann, der hat sein Leben nicht im Griff. So oder so ähnlich hat es ein verstorbener Designer doch mal ausgedrückt?!
In dem Sinne, viel Erfolg beim Suchen & Finden

Zum Thema meiner Rechtschreibung im Text hatte ich etwas im Laufe des Threads geschrieben.

Grammatik schreibt man übrigens groß und vor einem Komma, macht man kein Leerzeichen, es sei denn Du bist Italiener.

Den Spruch des Designers bezog sich auf Jogginghosen.

• Neu erstellen...