Jump to content

Vagina als Trinkgefäss mit Strohhalm aber mit welchem Getränk?

pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Blue231969:

Für Alkohol nicht. Denn dieser geht über den Darm direkt ins Blut. 

Ist doch perfekt, nicht ewig rummachen sondern direkt rein mit dem guten Zeug.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blue231969:

Für Alkohol nicht. Denn dieser geht über den Darm direkt ins Blut. 

Mach Sachen! 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Metis:

Der Darm ist dafür viel besser geeignet. ✌️

Iiii gittt

Geschrieben
Hab ich selber schon erlebt. Mit Sekt...war schon geil die Vorstellung, das ER da vor mir liegt und mit einem Strohhalm den Sekt aus mir schlürft. Und sehr interessante Fotos gab es auch noch
Geschrieben
Ohhh...was für schmutzige Gedanken...😯
Da kann sie ja im Thread eine Etage tiefer mitschreiben...😇
Ach ja, viel Kohlensäure und Alkohol, dass stelle ich mir dort nicht so prickelnd vor 🤔
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Hoppas66:
Ohhh...was für schmutzige Gedanken...😯
Da kann sie ja im Thread eine Etage tiefer mitschreiben...😇
Ach ja, viel Kohlensäure und Alkohol, dass stelle ich mir dort nicht so prickelnd vor 🤔

Ich glaube dass Kohlensäure schon sehr prickelt. , Das aber ein Problem mit dem nötigen Volumen ergibt. Das wird dann beim Trinken eine Art Druckbetankung

Geschrieben
Warum nicht einfach Pisse nehmen, manche stehen drauf und Zucker, Alkohol und Eiswürfel sind auch nicht drin.
Prost.
Geschrieben

Ich nicht. Das will ich mir auch nicht vorstellen.

Aber Vagina als Form gießen. Am besten Spülmaschinen fest. Aus Silikon? Und dann je nach Größe das Getränk bestimmen . Eierlikör? Schnaps ?

Geschrieben
Starken Alkohol würde ich nicht nehmen ...die Scheidenflora mag das nicht.... und es kann sicher ziemlich brennen ..ansonsten wüsste ich nicht das es schädlich ist. Wenn man einen Halm einführt...keinen mit scharfen Kanten oder aus Glas ...da sehe ich eher die Verletzungsgefahr
Geschrieben
Ich fände ja zwiebelmett zum rauslecken wäre die Krönung. Mit Salz und viel Pfeffer. Dabei ein kaltes bier(ok, vielleicht doch nicht mehr) aus dem Hintern trinken und dann der Partnerin ins Gesicht rülpsen. Ich glaube erotischer
Geschrieben
Würde ich lassen. Könnte den ph wert der Scheide zerstören. Dann haben Keime, Bakterien leichtes Spiel!
Geschrieben
Ich versuche gerade, diese "interessanten" Bilder aus meinem Kopfkino zu vertreiben...
Hat jemand die Nummer vom Exorzisten?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Stella24:

Schöfferhofer Weizen

Das ist  nur für den Bauchnabel zugelassen.😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Das ist  nur für den Bauchnabel zugelassen.😉

Aber prickelt angeblich schön. 

Oliver Mommsen würde ich allerdings auch nicht von der Bettkante schubsen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MassiereJawline:

Würde ich lassen. Könnte den ph wert der Scheide zerstören. Dann haben Keime, Bakterien leichtes Spiel!

Joghurt hinterher und gut

• Neu erstellen...