Jump to content

Warum lässt Frau es soweit kommen?

2_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

sonstige-smileys-011.gif...dann fehlte nur noch eine Unterschrift beim Passus "Penetrata-Rabiata" zu §7 Abs.2 in meiner Beischlafbedingung.

Falsch.

Es muss heißen zu Paragraph 7 Abs.2 Ziffer 5 - 26 in meiner Beischlafbeziehungsrahmenvereinbarung. Diese gilt aber nur für die allg. und nicht näher spezifizierte Art und Weise der Beischlafbeziehung. Einzelheiten und tiefergehende Details, wie Dauer, Häufigkeit, Ort des Beischlafes, Anzahl der Höhepunkte sowie deren Intensität sind in jeweils gesonderten Rahmenvereinbarungen zu hinterlegen und durch eine neutrale Person bzw. geeichte Messgeräte z.B. s.g.Orgasmometer (Intensität) zu überwachen. Auch die Termine der jährlich mindestens einmaligen Beiwohnung sind fest zu hinterlegen und zwingend einzuhalten.

Wenn schon, dann richtig.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Ist es wirklich so einfach?

Ja , aber wenn da weiterhin Diskussionsbedarf besteht , dann diskutiert halt weiter . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SchokoHexe:

Diesen Augenblick liebe ich.... "ach scheisse, jetzt auch egal "

Den feier ich grad'. Danke 😂👍

Geschrieben

@Gegen-Gift

Danke nicht mir, der Dank gebührt dem größten Frauenversteher und Kenner der weiblichen Psyche.

Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper B.Sc, M. Sc, M A, Dr. rer. nat und Dr. phil und seinem herausragenden IQ von 187 gebührt Dank und Ehre.

Geschrieben
Am 4.11.2022 at 18:38, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Meine Ex war so. Trotzdem ist Sie 6 mal gekommen als ich es drauf angelegt habe. ---> Du bist soooo GUT! Trotzdem ..was?

Jetzt stellt sich mir die Frage, warum es Frauen soweit kommen lassen. Warum höre ich " Das machst du extra, ich kann nicht mehr" , aber die Augen sind zu, der Kopf im Nacken und es wird weiter hingehalten.----> Sind fertig und durchgepfeffert!..Reicht eben.

Wenn es als so unangenehm empfunden wird, wenn alles kribbelt und pulsiert, die Beine wegen Nachbeben nach ner halben Stunde nochmal zusammen gekniffen werden ,etc, warum wird sich das Ding nicht einfach geschnappt und geblasen, gewichst, sich drauf gesetzt, wie auch immer? ----> Frag mal Deine Ex....und wieso ist sie das überhaupt?

Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen.Warum wird eine Frau nicht aktiv wenn Sie merkt das es zuviel wird? Meine Ex hat das übrigens gemacht, nach dem Sie das einmal mitgemacht hat....."Nenenenene, jetzt bist du dran"

Was schreibst Du bloß für eine gequirelte Schei........ach egal...

Geschrieben

"Jetzt ist es nicht nur einmal vorgekommen ( und ja, manchmal lege ich es drauf an) das es zuviel des guten ist."

Die allererste Frage die sich mir stellt: "Was ist denn 'zu viel des Guten'?" - Ja wohl höchstens wenn man organisch nen Schaden bekommt, Penisbruch oder blutende Vagina... oder ein Krampf/Verrenkung.
Oder ist damit eine Bewusstlosigkeit gemeint?... sowas kommt aber auch recht selten vor...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

ok.....Meine Frage bezieht sich aber auf den Verlust der Selbstkontrolle 

hormone schiessen auch bei angst

da verliert man auch die selbstkontrolle

gott 

du bist so....

Geschrieben

Sag Mal @Beyonce-, brennt dir eigentlich der Helm den TE hier subtil und öffentlich auch noch als Gewalttäter verunglimpfen zu wollen? Und wie stellst du die dir unbekannten BeischlafePartner hier eigentlich dar? Was passiert da in deinem Kopp? Was für für einen Film fährst du, den du da versuchst dem TE unterzujubeln? Iss schon auffällig.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Da braucht man nämlich nicht über andere mutmaßen, sondern plaudert einfach Mal nur aus dem eigenen Nähkästchen. Aber nee ... ^^

Der TE war unfähig, seine Partnerinnen aus dem Nähkästchen plaudern zu lassen, aber Wildfremde sollen es richten und sein Kopfkino bedienen? :jumping: Er hat dennoch reichlich Antworten erhalten, dass ihm der Inhalt nicht passt, ist doch nicht das Problem der Antwortenden, denn solche Suggestivfragen wie im EP und den anschließenden Kommentaren des TE sind ja per se eher dämlich. 

Frage: Warum macht Frau noch mit, obwohl sie so fertig gemacht wurde und platt ist?

Einzige mögliche Antwort: Weil der Typ so geil ist und wer will den schon verprellen? :P

Alternativ:

Frage: Warum macht Frau noch mit?

Antwort: Weil sie die anderen zig Orgasmen auch schon vorgetäuscht hat, da kommt es auf Nummer 6 bis 10 nicht mehr an. 

Geschrieben

@Lisbetha Aha. Das macht also dein Kopp daraus. Interessant. Sagt auch was über dich aus. 🤷😜

Wat ihr so alles durchs Schlüsselloch seht ... erstaunlich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

@Lisbetha Aha. Das macht also dein Kopp daraus. Interessant. Sagt auch was über dich aus. 🤷😜

Wat ihr so alles durchs Schlüsselloch seht ... erstaunlich.

Was genau macht jetzt meinen Kopf daraus? :stuck_out_tongue: Ich sehe nicht durch fremde Schlüssellöcher.. Du? Er wollte wissen, warum Frau (bei ihm sind zwei schon allgemeingültig) es soweit kommen lassen, ich bin weiterhin überzeugt, sie machten ihm etwas vor. Du kannst das gern anders sehen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Was genau macht jetzt meinen Kopf daraus? 

Na, steht doch da. Oder kommt das nicht aus deinem Kopf? ^^

Das ich das anders sehen kann weiß ich bereits. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Na, steht doch da. Oder kommt das nicht aus deinem Kopf? ^^

Das ich das anders sehen kann weiß ich bereits. 

Aha.. und was sagt das über mich? :jumping: Mein Kopf macht daraus gar nichts.. der gute TE schrieb, dass er die entsprechenden Damen nicht fragen kann, weil verschwunden, daher fragt er hier und ich schrieb, was ich darüber denke.. ;)

Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin verstehe ich die Fragestellung nicht so wirklich .... 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Du meinst Mr. Ding Dong aka Long Ding Dong Silver? 😆

Yeep, in diese silbrige Richtung wäre das vermutlich gegangen. Ist uns ja zum Glück erspart geblieben… 😉😂

Geschrieben
Welche Frage willst denn nun beantwortet haben?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

Aha.. und was sagt das über mich?

*Knebel* 😜

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Sag Mal @Beyonce-, brennt dir eigentlich der Helm den TE hier subtil und öffentlich auch noch als Gewalttäter verunglimpfen zu wollen? Und wie stellst du die dir unbekannten BeischlafePartner hier eigentlich dar? Was passiert da in deinem Kopp? Was für für einen Film fährst du, den du da versuchst dem TE unterzujubeln? Iss schon auffällig.

die mysteriöse ex ist aufgetaucht 👆

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Beyonce-:

die mysteriöse ex ist aufgetaucht 👆

🤦

Geschrieben
Am 5.11.2022 at 07:22, schrieb Katja-1521:

Träum weiter ...

Hallo Katja

verstehe ich nicht so ganz , warum du das nicht  glaubst. Aber weißt du , ich kann es sehr gut beurteilen. Wünsche dir noch alles gute . Belle

Geschrieben
Ich verstehe dich nur zu gut. Meine F+ ist genau so gepolt. Ich kann sie mühelos vier,fünf Mal zum Orgasmus bringen, ich bleibe sofern ich nicht selbst anfange, auf der Strecke.
Geschrieben

Sorry um dir dein Ego zu nehmen, aber es klingt so ,als würde das weibliche Geschlecht dir was vorspielen wollen um dir einfach nicht sagen zu müssen,  egal wie lange du brauchst und wieviel Mühe du dir gibst..  ich komm nicht,  aber dir einfach dein Ego nicht zu nehmen.. hatte ich bereits gehabt.. danach langezeit keine Lust mehr auf Sex gehabt ..

• Neu erstellen...